Software Frage E-Book Reader für Tablet?

F2B

Themenstarter
Zwangsneurotiker
Hiho,

gibt es für ein Tablet einen guten E-Book Reader der alle Formate unterstützt, also mit dem man runtergeladene E-Books gut und "komfortabel" lesen kann?

Cu
F2B

chaospir8

★★★★★-Oldie
Viele Android-User empfehlen den o.g. Moon Reader. Ich habe ihn mir ("damals"; vor ca. einem Jahr) angeschaut und wieder runtergeworfen.
Stattdessen blieb ich (auch wieder "damals", da alles schon vor ca. einem Jahr) bei Kindle fpr Android.
Dass es nicht alle Formate unterstützt, stört mich wenig (wegen oder dank Calibre) und einen Riesen-Vorteil hat man, wenn man daheim richtige Kindles hat und etwas beachtet:
Man liest ein Buch auf dem Kindle, muss aber weg. Macht nichts, auf dem Android (Smartphone, Tablet) kann man an der gleichen Stelle weiterlesen, da man den Fortschritt über Amazon synchronisieren kann - und das auch für nicht bei Amazon erworbene eBooks.

Siege1968

Frankfurter Würstchen
Synchronisieren kann Moon ebenfalls. Er macht es halt über die Dropbox, aber dann auch alle Formate, die er unterstützt.

Belzeboter

Zombie
Epub: Cool Reader
PDF: EZ-PDF
beides: UB-Reader

Für Android 4, bei Android 2 gabs einen "Ebookreader" (hieß halt so)
der konnte wirklich alles ordentlich darstellen.

-Belzeboter-

chaospir8

★★★★★-Oldie
@Siege1968:
Ja, habe ich auch nun gelesen. Leider hilft das einem Kindle-User nicht.
Und das vom kostenlosen Moon Reader-Angebot wollt' ich auch gerade schreiben. Ich hab's mir nun zugelegt.

Oben Unten