Dumme Frage: Alternative zu Map&Guide 8.0

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von vgsuser, 19 Januar 2002.

1. vgsuser

vgsuser Neues Mitglied

Hallo Leute,

hab da mal eine dumme Frage, ich suche für unsere Firma (mittelständisches Unternehmen) einen netzwerkfähigen Routenplaner. Da bietet sich m. E. eigentlich Map&Guide 8.0 an. Mein Chef meint aber, das Teil (Deutschland + Deutschland City) wäre zu teuer. Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit Alternativen ? Wäre für Eure Meinungen sehr dankbar.

MfG vgsuser
  2. vgsuser

vgsuser Neues Mitglied

Hallo,

nochmal nach oben, ich bin wirklich sehr an weiteren Meinungen interessiert.

MfG vgsuser
  3. Toff

Toff Aktives Mitglied

Hi!

Vielleicht keine perfekte Lösung, dafür aber für Lau. Ich plane meine Fahrten mit dem Online Routenplaner von h**p://www.falk.de/

Ich weiss nur nicht, ob ihr generell Internetzugang für die Mitarbeiter habt. Aber vielleicht könnte man diese Seite freischalten.

CU
    Toff
  4. Stoertebeker

Stoertebeker Neues Mitglied

5. Maulwurf

Maulwurf Aktives Mitglied

6. wilderdriver

wilderdriver Neues Mitglied

Thema alt aber immernoch aktuell ;) Es gibt jetzt auch eine dauerhaft kostenlose alternative zu map and guide. Die Cargo Apps von impargo sind LKW Routenplaner, Mautrechner für europa und Fahrzeugkostenrechner in einem. Kostet nix und ist einfach und online zu bedienen wie google maps: https://impargo.de/apps/ kein Download nötig.

Benutze das für meine Transportunternehmung nur noch und bin sehr zufrieden :)
    Cosmo und Mr.Eden sagen Danke.