Erledigt Drucker Brother HL 2030 wird unter Ubuntu Studio 64bit nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Major Tom, 9 August 2017.

  1. Major Tom

    Major Tom Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26 April 2001
    Beiträge:
    1.229
    Verehrte Auskennerschaft,

    auf meinem Lenovo T500 Laptop ist auf zwei Partitionen Ubuntu Studio installiert, einmal 32bit (14.04.5) und einmal 64bit (16.04.3). Erstere erkennt den Drucker (USB) Brother HL 2030 problemlos, in der 64bit Variante ist nix zu sehen.

    Ich freue mich über Hinweise.

    Hochsommerliche Grüße aus dem dicken B,
    Major Tom
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2017
  2. vlintstoun

    vlintstoun mit Glied

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    1.012
    Diese Seite schon abgearbeitet?

    Have fun
    Vlintstoun
    Major Tom sagt Danke.
  3. Major Tom

    Major Tom Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26 April 2001
    Beiträge:
    1.229
    Hatte ich seinerzeit und war offensichtlich irgendwo falsch abgebogen. Jetzt habe ich es einfach nochmal versucht: per synaptic die brother-cups-wrapper-laser deb drauf.. rödelrödel .. pling .. Ach, da isser ja!:icon_prost:
    Das war ja einfach. :)

    Danke und herzliche Grüße.