Bug Doppelpost

Dieses Thema im Forum "Bugtracker" wurde erstellt von Nostradamus, 26 Januar 2014.

1. Nostradamus

Nostradamus Zensur besteht aus Frechheit und Angst.Tucholsky

Aktualisiere ich eine Seite und ein neuer Beitrag ist erschienen und antworte ich nun, so erscheint nach abschicken meines Beitrags, der Beitrag meines Vorgängers als Doppelpost. Aktualisiere ich die Seite nun ist das Doppelpost wieder verschwunden.
  2. chaospir8

chaospir8 ★★★★★-Oldie

it's magic, a digital fata morgana ;)
  3. Opik

Opik Team (Technik) Mitarbeiter

Das klingt nach einem xenforo Bug,
    ich schau mich in deren Bugforum (ist öffentlich) mal um. :)
  4. chaospir8

chaospir8 ★★★★★-Oldie

5. chaospir8

chaospir8 ★★★★★-Oldie

Soeben getestet. Opik hat ja geantwortet. Ich ging in den Thread rein und antwortete. Opiks neuer Beitrag ist nur einmal da, nicht doppelt. Hier also kein Bug. (Win7 und neuester Firefox)

upload_2014-1-27_10-15-53.png
  6. Nostradamus

Nostradamus Zensur besteht aus Frechheit und Angst.Tucholsky

Ich schrieb nicht ich gehe rein und antworte, sondern ich bin bereits eine Weile drin im Thread, habe darin auch schon geantwortet. Nun aktualisiere ich, ein neuer Beitrag ist da. Noch alles OK. Ich antworte und nachdem ich meine Antwort abgeschickt habe erscheint der Beitrag meines Vorgängers auf einmal als Doppelpost. Aktualisiere ich, ist das Doppelpost wieder weg.
    Scheint auch nicht immer zu sein.
    Und nun schiebt nicht alles auf den Browser oder gar aufs OS.
    Zuletzt ist es hier passiert
    https://www.cc-community.net/threads/aufrüsten-oder-neu-kaufen.106336/#post-1120228
    Eine halbe Stunde nach g202es Beitrag.

Ps. Was ist mal wieder mit dem Server los, ständig wieder Timeouts.
  7. chaospir8

chaospir8 ★★★★★-Oldie

Alles klar, verstanden. Mal schauen, wann es mir auffällt. Eigentlich verbleibe ich nie sooo lange in einem Thread und mache Aktualisierung, bevor ich antworte. Daher werde ich es nicht antesten können, denke ich.
    Und ich schiebe nichts auf OS oder Browser! So eine Angabe (Rahmenbedingungen) gehört für mich einfach zu einer Fehlermeldung oder einer Antwort/einem (Re)Test auf diese dazu.