Dickes Problem mit MS Intellimouse

Drake06

Bekanntes Mitglied
Hi !

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Intellimouse Explorer. Sie läuft einige Zeit nach dem Hchfahren völlig ruhig und ohne Probleme wie immer. Dann aber fängt sie bei etwas größren Bewegungen auf einmal an, völlig unkontrolliert auf dem Desktop herumzuirren. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Ich habe W2K drauf und vielleicht hat/hatte ja jemand von Euch auch dieses Problem und kann mir evtl. helfen.

MfG

Drake06
 

Claudicam

Bekanntes Mitglied
Hallo Drake,

genau das gleiche Problem hatte ich auch. Nachdem ich den neuen Treiber installiert hatte war das Problem wech.

Du findest den Treiber entweder bei MS oder, wenn nicht, dann schreib mir an webmaster@claudicam.de ..... ich sende ihn Dir dann.

Noch ein schönes WE

C.
 

Drake06

Bekanntes Mitglied
Hi Claudicam !

Danke für Deine Hilfe. Habe so das Gefühl, daß es eher an meinem Raid Controller liegt und nicht an dem Maustreiber. Na schaun mer mal.

MfG

Drake06
 

CjK

Bekanntes Mitglied
Hi Drake,

Du hast auch die "optische" Version?
Bei mir (und vielen anderen) gab es dieselben Symptome. Der Grund: ein Konstruktionsfehler, das Kabel sitzt nach einiger Zeit nicht mehr fest genug.
Bei M$ reklamieren und die schicken Dir (nach Angabe der SNr) kostenlos eine neue. Das Problem ist dort bekannt.

Natürlich würde ich aber zuerst ein ebenfalls mögliches Treiberproblem ausschliessen.

Gruss,
CjK
 

Drake06

Bekanntes Mitglied
Hi !

Na das hört sich ja schon mal gut an. Ich habe meine fast von Anfang an. Hat noch 129 DM gekostet. Bin bisher auch immer zufrieden gewesen damit. Haste bei der Hotline angerufen, oder angemailt ?

MfG

Drake06
 

Elias

Bekanntes Mitglied
Hi Drake,

wenn Du hier gehst, kannst die neueste Version runterladen und installieren. Es ist für w2k/xp


Hier ist die Version für W9x/ME/NT4

Beide Versionen im Deutsch!!

Steve-Urkel hat auf dem News-Forum ein Thread gepostet!!
 
Oben Unten