Software Frage Der schnellste Bildbetrachter? Alternative Acdsee

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von Angelika, 25 Januar 2008.

  1. chaospir8

    chaospir8 ★★★★★-Oldie

    Registriert seit:
    20 Juni 2001
    Beiträge:
    12.843
    @Bestatter:
    Das weiß ich nicht. Das scheint der Imagine-eigene Viewer (Imagine.exe) zu sein, nicht das TC-Plugin. Und diese exe kann ich bei mir nicht mal starten, da sie einen dll-Fehler wirft.
    Bei mir sieht es so aus, wenn ich Imagine als Plugin in TC verwende:
    upload_2019-8-5_15-28-21.png
  2. Bestatter

    Bestatter Schwarzfahrer

    Registriert seit:
    30 Mai 2001
    Beiträge:
    5.096
    ... von dem ich nichts wusste und was die ACDSee-ähnliche Oberfläche erklärt.
    Dann bleibe ich mal bei meiner Kombi aus "PhotoViewer" und "IrfanView", danke aber für die neuen Anregungen.
  3. hosit

    hosit Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2001
    Beiträge:
    737
    Bei Irfanview sollte man bei einem 64bit-Windows auch die 64bit-Version von Irfanview einsetzen. Ist gerade gerade bei großen Dateien spürbar schneller. :)
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2019
  4. chaospir8

    chaospir8 ★★★★★-Oldie

    Registriert seit:
    20 Juni 2001
    Beiträge:
    12.843
    Ist klar, man spart sich ja auch immer 22 bit, somit also um die 30% schneller! ;)
  5. dr_tommi

    dr_tommi alter Oldie

    Registriert seit:
    26 April 2001
    Beiträge:
    12.923
    Das machen dann wohl die zusätzlichen 10 Bit. :D
  6. Holic

    Holic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Wo kann man die neuesten Plugins für acdsee 3.1 herunterladen?