Erledigt CM 9 oder 10 - Wer würde mir ein HTC ONE V flashen ?

Dieses Thema im Forum "Android, iOS und Co" wurde erstellt von honndo, 13 Mai 2013.

  1. honndo

    honndo -= still learning =-

    Registriert seit:
    23 Juni 2001
    Beiträge:
    3.307
    hi,

    da mich die performance von HTC SENSE auf einem ONE V trotz eines kürzlichen updates zeitweise total nervt (z.t. warte ich bis zu 30 sec. nur um eine sms zu lesen/beantworten, oder andere unzumutbare lags treten auf), hätte ich gern ein "custom rom" auf dem ding. - evtl. geht ja das aktuelle build von CM10 oder vllt. jat jemand eine andere empfehlung für das HTC ONE V

    mir wäre wichtig, dass der mailer K9 darauf läuft und vor allem NAVIGON 4.8. - der rest ist ja wohl eh optional, bzw. logisch... - nur FLÜSSIG bedienbar sollte es bitte ... und wenn´s geht die kamera auch voll benutzbar sein ;)

    ich hab leider weder die zeit dafür, noch bin ich so derart "handy-technik-affin", dass ich mir das zutrauen würde. - ein anderes telefon kaufen will ich aber auch nicht. ich hab das ONE V erst seit sommer 2012.

    WER also würde (gegen übernahme der portokosten zuzüglich einer kleine spende) das ganze für mich übernehmen ? - das ganze natürlich auf mein risiko, falls etwas schief geht... :)

    antworten gerne auch per PN.