Software Frage Chrome daran hindern neu zu laden?

romeo

Bekanntes Mitglied
Hi

Seit geraumer Zeit ist es extrem ärgerlich, dass Chrome am Smartphone ( Android ), sobald man ein Tab im Browser aufruft, erneut die Seite lädt, die vorher schon geladen wurde in dem Tab.

Dies war früher nicht der Fall, ausser man ist eben selber auf aktualisieren..

Gibt es da Abhilfe das abzustellen?

Gruss
R.
 

SpRuZ

Beginner
Mich nervt das auch schon lange. Habe mir deswegen vor dem Beenden des Browsers angewöhnt, die besuchte Seite zu schließen, was mich aber auch nervt.
 

GiveThatLink

Bekanntes Mitglied
Chrome auf dem Smartie ist eh behindert, es gibt keine Erweiterungen - dito für Firefox KLAR/Focus.
Versuch dich doch mal mit Firefox auf Android, den solltest du doch kennen :p und dort funktionieren auch uBlock, Stylish und diverse andere, aber nichts für Mauskontext oder Gesten, das funktioniert nicht.
 
Oben Unten