Information Changelog xenforo cccb 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Changelog
  • Post Edit Logging
  • Post Edit History
  • Editor mit drag and drop Unterstützung (Bilder / Video) und Einfügen von Bilder aus Zwischenspeicher (Chrome und Firefox)
  • Usertagging (@username für Erwähnen eines Benutzers)
  • Automatisches und manuelles Speichern des Entwurfs (Bearbeiten an anderen PC/Portables/Tabelettes möglich)
  • Anzeige wenn während der Erstellung des eigenen Posting neue Beiträge von anderen hinzugefügt wurden
  • jetzt Lauffähig unter Android und iOS
  • Forum beobachten
  • RSS Feeds zeigen auch Beitragstexte
  • Firefox Bearbeiten Bug ist behoben
  • Themen-Titel Änderung
  • Flashuploader in Einstellungen abschaltbar
  • Style Responsive (an die Bildschirmbreite dynamisch angepasster Style) für alle Breiten ab 310px (Portables / Tablettes)
  • Unterforen auf der Forenübersicht jetzt ohne Popup/Overlay
  • "Neu" Indikator für Beiträge jetzt links
  • Anzeige für beobachtete Threads in der Threadübersicht
  • Unterhaltungen mit neuer Übersicht und einfachem Tagging und Sortierung nach gekennzeichneten und begonnenen Unterhaltungen
  • Stickythreads für besseres Erkennen (auch bei Sortierung "Neue Beiträge) farblich hervorgehoben
  • Button "Was ist neu?" jetzt "Neue Beiträge"
  • "Hilfe" aus Navigation an unteren Rand der Seite verschoben
  • "Startseite" Button entfernt
  • Username Schrift in UserInfo Beitrag für längere Usernamen wie HardwareHarry und bavariantommy angepasst
  • Banner für spezielle Usertitel
  • Vieles mehr

eumel_1

Der Reisende
Schaut gut aus, großes Danke an alle Beteiligten!

Kurze Frage: wenn noch was unrund ist, wo werden wir höfliche konstruktive Kritik los?

Sir_SiLvA

TotalCommander Godfather
wird es eine Möglichkeit geben es so einzustellen das die "vielen" Unterforen von T&F und L&F NICHT auf der Übersicht auftauchen?
RSS Feeds zeigen auch Beitragstexte
doch schon.... :yo
Banner für spezielle Usertitel
welche? bzw was sind spezielle Titel?
"Neu" Indikator für Beiträge jetzt links
Super :yo jetzt bekommendie User ein "Neu" Flägchen anstatt der Beiträge...

wird es eine Möglichkeit geben es so einzustellen das die "vielen" Unterforen von T&F und L&F NICHT auf der Übersicht auftauchen?
Vielleicht irgendwann, wenn es jemand im testboard vorschlägt.

welche? bzw was sind spezielle Titel?.
Zum Beispiel "Mitarbeiter", Sack der Woche oder supporter

Super :yo jetzt bekommendie User ein "Neu" Flägchen anstatt der Beiträge...

Zum Glück stört dich das nicht. Aber wenn es falsch verstanden wird, korrigiere ich das.

eumel_1

Der Reisende
Seit wann man registriert ist, kann man doch gleich unter dem User-Pic lesen, ich denke nicht, dass es da zu Verwechslungen kommt. Der europäische (hebräische und arabische Muttersprachler mal ausgenommen) Mensch ist nunmal gewohnt von links nach rechts die Informationen aufzunehmen, da ist eine linke Positionierung schon besser. Der Hinweis im Testboard, dass das "Neu" auf großen Monitoren untergeht wenn es rechts steht, kann/konnte ich nachvollziehen schon bei (nur) Full-HD auf 15,6".
Las das mal so, wie es nun ist, wenn jemand etwas anderes will, wird zuerst nachgeschaut, ob er auch im Testboard aktiv war. :p
Mann bin ich wieder gemein! :D

Danke für die Arbeit, die Du auf Dich genommen hast Demion! Danke auch an Opik für die viele Zeit und auch generell ein Danke an alle Beteiligten, nicht nur Mods und Tech-Ops, auch an die User im Testboard, ohne den Feedback kann man kein Board "machen" wo sich alle zu Hause fühlen!!!
:icon_prost:

EDIT(18.10.2018): kleiner typo krrigiert

Zuletzt bearbeitet:

Sir_SiLvA

TotalCommander Godfather
Vielleicht irgendwann, wenn es jemand im testboard vorschlägt.
:icon_knock:
Btw wo sind die PMs geblieben sollten die nicht zurückkommen :icon_mrgreen::D:icon_lol:

Zum Beispiel "Mitarbeiter", Sack der Woche oder supporter
Melde funkt nicht :yo

Zum Glück stört dich das nicht. Aber wenn es falsch verstanden wird, korrigiere ich das.
Nö, mich stört das nicht mehr, das zu 98% Sachen eingebaut werden die nutzlos sind.... :icon_funny:

chaospir8

★★★★★-Oldie
Ich weiß, dass ich hier was altes ausgrabe und DEMION verweilt ja auch nicht mehr unter uns, aber zur Info:
Eines der größten "Untergrund-Foren" in Polen, polish elite board (vergleichbar mit dem Gulli-Board früher), ist nun auch von unserer alten Forensoftware auf XenForo umgestiegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten