CDFS.VXD bei Win98 und bei Win2000 nehme ich???

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von lessie, 2 Oktober 2001.

  1. lessie

    lessie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23 April 2001
    Beiträge:
    6.778
    Hey,

    ich kann die Datei CDFS.VXD ja bei Win98 austauschen und schon sehe ich statt die CDA Dateien auf einer Musikdisk die Wave's. So was tausche ich denn unter 2000 aus, dort gibt es diese Datei nur als sys.


    lessie
  2. HardwareHarry

    HardwareHarry MitGlied

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    9.107
    Nichts!

    Für Win2000 gibts das nicht die im Umlauf befindliche CDFS.VXD ist aus einer Win95BETA !!! Und darum auch nur unter Win9x einsetzbar.

    Dort hatte MS einen genialen einfall mit der CDFS.vxd und sie dann aus unverständlichen Gründen wieder aus der nächsten Beta rausgenommen.


    HardwareHarry
  3. Setty

    Setty I ♥ ⌂ ♫

    Registriert seit:
    27 April 2001
    Beiträge:
    3.292
    Klein Anmerkung:

    Die Qualität dieser so gerippen wav-Files sind unter aller Sau ;)

    MfG

    Setty