Erledigt CCBoard - Fehler Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt

caribe

Bekanntes Mitglied
Hallo Administration,

jetzt funzt endlich der Bilderupload bei mir
auch ein Login im gleichen Tab geht jetzt
aber zeitgleich ist bei vielen - nicht bei allen Boardies keine Kontaktaufnahme per Unterhaltung (PM) mehr möglich und ich bekomme
CC-Community Board - Fehler
Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.
unter Informationen steht nichts mehr / das wird gar nicht mehr angezeigt :icon_confused:

nn7.jpg



das war früher nicht so !?
 

chaospir8

★★★★★-Oldie
Warum soll's ein Fehler sein? Vielleicht haben's die betroffenen User so eingestellt?!
Versuch's mit meinem! Da wird's nicht kommen, denke ich, da ich PN/Unterhaltung erlaube.
 

caribe

Bekanntes Mitglied
ich hab nichts umgestellt

ich wollte Angelika eine PM schicken
dann sieht das so aus wie im Screenshot

sie sieht das gleiche bei mir ???

irgendetwas passt da nicht
 

ibinsfei

Team (Technik) - BOFH
Mitarbeiter
Sowohl bei dir, wie auch bei Angelika ist bei "Privatsphäre" ausgewählt, dass niemand euer Profil sehen darf. Wenn du mit ihr eine Unterhaltung beginnen willst, musst du deswegen auf ihren Avatar klicken und dort auf "Unterhaltung beginnen", dann kannst du mit ihr eine Unterhaltung starten. Über das Profil geht es nicht, weil ihr beide es verboten habt.

upload_2015-10-7_19-52-26.png


das war früher nicht so !?
Das war bei xenforo schon immer so.
 

The Lordy

Paranoiker a.P.
Man kann auch einfach oben rechts einfach eine Unterhaltung beginnen, und Nicknamen einladen. Dann gleich per ; getrennt mehrere.
 

caribe

Bekanntes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten