Spock
Vulcanier
Ich bin vor einige Tagen über die Seite von Conduit.com gestolpert.
Dort kann man eine Firefox-Toolbar erstellen und nach seinen Wünschen anpassen.
Ich hatte vor einiger Zeit mal so eine Toolbar von Politblog.net und fand besonders den integrierten Webradio-Player so klasse, da ressourcensparend.
Jetzt habe ich auf der Seite von Conduit mal ein wenig herumgespielt und versehentlich eine CC-CB-Toolbar erstellt.
Wer mag, kann sie sich unter http://cccommunityboard.ourtoolbar.com/ herunterladen und installieren.
Z.Zt. enthält die Toolbar folgende Features:
CC-CB Links zu den Hauptforen
Nützliche Weblinks z.B. Heise Conficker Schnelltest, Virus Total, Blogs, einige Videoportale, Webcams, Blogs etc.
Im Webradio u.a. 1Live, Radio Fritz, Radio Utopie, einen Amateurfunk Livestream (da kan man mithören, was Amateurfunker so labern
)
und einen NASA main mission audiostream ( Live ISS oder Shuttle Funksprüche)
Es können aber auch beliebige eigene Sender hinzugefügt werden.
Wer Anregungen oder Ideen hat, was man der Toolbar noch hinzufügen sollte, nur her damit.
PS: Annelie hat neben mir auch die Zugangsdaten für die Configurationsseite.
.
Dort kann man eine Firefox-Toolbar erstellen und nach seinen Wünschen anpassen.
Ich hatte vor einiger Zeit mal so eine Toolbar von Politblog.net und fand besonders den integrierten Webradio-Player so klasse, da ressourcensparend.
Jetzt habe ich auf der Seite von Conduit mal ein wenig herumgespielt und versehentlich eine CC-CB-Toolbar erstellt.

Wer mag, kann sie sich unter http://cccommunityboard.ourtoolbar.com/ herunterladen und installieren.
Z.Zt. enthält die Toolbar folgende Features:
CC-CB Links zu den Hauptforen
Nützliche Weblinks z.B. Heise Conficker Schnelltest, Virus Total, Blogs, einige Videoportale, Webcams, Blogs etc.
Im Webradio u.a. 1Live, Radio Fritz, Radio Utopie, einen Amateurfunk Livestream (da kan man mithören, was Amateurfunker so labern

und einen NASA main mission audiostream ( Live ISS oder Shuttle Funksprüche)
Es können aber auch beliebige eigene Sender hinzugefügt werden.
Wer Anregungen oder Ideen hat, was man der Toolbar noch hinzufügen sollte, nur her damit.
PS: Annelie hat neben mir auch die Zugangsdaten für die Configurationsseite.
.