Brauche hilfe mit proxy für 2pcs und dsl verbindung

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von [MorPHeus], 1 Oktober 2001.

  1. [MorPHeus]

    [MorPHeus] Mitglied

    Registriert seit:
    23 April 2001
    Beiträge:
    436
    Hallo ich würde gerne proxy plus verwenden und bräuchte eine GENAUE anleitung wie ich das am besten einrichte.
    Wichtig ist mir wie ich die ips konfigurieren muss.
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    1.PC (server) amd k7 Thunderbird 1,4ghz winxp
    2.Pc (client) amd ka 7 800mhz windows2000
    Dsl verbindung geht über dfü netzwerk.

    danke schon mal im vorraus.

    Ps: ich weiß das es schon einige threads über dieses thema gibt aber leider hab ich keinen gefunden der genau ist.
  2. [MorPHeus]

    [MorPHeus] Mitglied

    Registriert seit:
    23 April 2001
    Beiträge:
    436
    Hey

    hi kann mir denn keiner helfen?
  3. BlackUser

    BlackUser Der alte Hase

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    899
    Hi,

    wieso willst du das Per Proxy machen? Mit WinXP kannst du doch wunderbar alles einstellen ohne zusatz tools, entweder per feste IP oder wenn du es nicht willst dann per dynamische.
  4. [MorPHeus]

    [MorPHeus] Mitglied

    Registriert seit:
    23 April 2001
    Beiträge:
    436
    hm

    naja ich hätte gedacht dass man hier besser die geschwindigkeit lenken kann.
    da mit win 2k früher ein pc nur mit 2kb und der andere mit 30kb gesendet hat