Freeware Betterbird – Thunderbird Fork mit mehr Funktionen....

Krocket

Themenstarter
Winterbader
Thunderbird als Mail-Klienten dürften wohl alle kennen. Aber es gibt noch eine optimierte Version mit dem Namen Betterbird. Als Grundlage dient hier der Thunderbird mit zusätzlichen Funktionen, die im Thunderbird bisher fehlen.

Wurde hier noch nicht behandelt oder finde ich nur nix?


Homepage:

Ergänzend:

 

nanook

Bekanntes Mitglied
Fork eines Einzelkämpfers, im thunderbird-mail Forum ist er aber recht aktiv:
 

adhome

Bekanntes Mitglied
Ich sehe eigentlich kaum neue Funktionen.
Mein Problem mit Thunderbird ist eher, dass viele Benutzer von Outlook kommen und die "schlechten" Formatierungs Möglichkeiten bemängeln. Oder die mangelnde Integration ins Workflow.
Meetings usw....

Ich versuche Thunderbird in der Firmwa zu verteidigen. Aber mancher der von Outlook kommt kann sich nicht richtig umstellen. Wes nicht was fehlt, außer die Abstürze und Zwang zur Cloud..
 

ultimate

Alle wollen alt werden. Keiner will alt sein.
Fork eines Einzelkämpfers, im thunderbird-mail Forum ist er aber recht aktiv:

Mit der Info werde ich es auch nicht testen.

Da gebe ich @GiveThatLink Recht.
Da ändert sich was im Leben des Einzelkämpfers, dass ihm nicht mehr erlaubt die notwendige Zeit
zu investieren und das war es dann.

Respekt vor dem Engagement, aber das steht auf tönernen Füßen.
 
Oben Unten