Bug Benachrichtigungs-E-Mail bei Unterhaltung

Dieses Thema im Forum "Bugtracker" wurde erstellt von Theoderix, 6 Juni 2017.

1. Theoderix

Theoderix Miesepeter

Moin Team,
    seit kurzem bekomme ich keine E-Mail Benachrichtigung mehr, wenn ein neuer Beitrag in einer Unterhaltung angelegt wird.
    Da ich bewußt in den Einstellungen nix geändert habe und es die ganze Zeit über ging nun meine Frage:
    Hat sich da was verschluckt?
  2. ibinsfei

ibinsfei Team (Technik) Mitarbeiter

Das Netz, in dem sich unser Server befindet, steht z.Zt. auf einer SPAM-Blacklist, deswegen werden bei einigen Mailprovidern Mails von unserem Server abgelehnt. Wir sind schon im Kontakt mit unserem Hoster, damit er dafür sorgt, dass wir von der Blacklist runterkommen.
    Theoderix und pgp8 sagen Danke.
  3. Bestatter

Bestatter Schwarzfahrer

Laut MX-Toolbox (https://mxtoolbox.com/domain/cc-community.net) und meinen Erfahrungen der letzten Tage, hat sich das Blacklist-Problem gerade gebessert.
    Wochenlang kam nicht eine Benachrichtigung, seit Samstag kommen aber wieder einzelne Boardmails bei mir an - Tendenz zunehmend.
  4. ibinsfei

ibinsfei Team (Technik) Mitarbeiter

Ich habe gerade die Blakclist gecheckt, auf der wir gelistet waren und wir sind wohl wieder runter von dieser Liste. D.h. jetzt müssten langsam wieder die Benachrichtigungsmails kommen. Ich habe auch wieder eine bekommen, scheinbar waren die Bemühungen unseres Providers erfolgreich.
    pgp8 sagt Danke.
  5. Bestatter

Bestatter Schwarzfahrer

Auch für Dein letztes Posting kam eine Benachrichtigungs-E-Mail. :yo