Software Frage autounattend.xml für Server 2016 oder 2019

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von Dr.Windos, 7 November 2019.

  1. Dr.Windos

    Dr.Windos Chef

    Registriert seit:
    13 Mai 2001
    Beiträge:
    682
    Hallo Boardies,

    ich habe mal ne Frage in die Runde der Spezialisten für unbeaufsichtige Installationen.
    Ich habe in der Vergangenheit diese Website https://www.windowsafg.com/ genutzt, um meine Clients mit der autounattend.xml zu versorgen. Hat auch immer prima geklappt.

    Nun würde ich dies auch gerne mit Windows Server 2016 oder 2019 nutzen.
    Ich erstelle auch immer brav die Datei, aber bis heute noch nie eine funktionierende Installation damit erstellen können.
    Wer von euch weiss wie man diese autounattend.xml auch für die Server korrekt erstellt?

    Bin wie immer für jeden Tipp dankbar und ich wünsche allseits eine gute Zeit