Audials One 2020 - Music Edition kostenlos (nur für Windows) 934° Audials One 2020 - Music Edition kostenlos

dosenbrot

Leck mich en de Täsch
Moin Moin,
Gerade kostenlos zu haben, und kurz angestestet.
Also ich bin zufrieden damit, kann damit Spotify Alben runterladen, und ist mit meinem "Android Audials Webradio" verknüpft.
mydealz.de audials2000

Stop, funktioniert nicht ist nur eine Demo Version, kein Key enthalten. :(

Zuletzt bearbeitet:

chaospir8

★★★★★-Oldie
@dosenbrot
Wenn das Programm/der Hersteller selbst schon angibt, dass es auch aus anderen Quellen "speichern" kann, bedeutet das für mich:
Das Ding stellt eine virtuelle Soundkarte bereit über die dann die Ausgabe (z.B. Spotify) läuft und in ein File neu geschrieben, also quasi "konvertiert" wird.
Ausprobiert habe ich es jedoch nicht (habe ich auch nicht vor), auch wenn ich mir die Install aus dieser Aktion hier schon auf die Platte gesichert habe. :)

PaleMoon

Mitglied
@PaleMoon
Weist du ob Audials2000 verlustfrei die Songs von Spotify umwandelt, oder wird es neu konvertiert?
Bei mir steht immer konvertiert....

Auszug von Audials..
Code:
Konvertieren Sie Ihre Dateien in der Konverter-Ansicht in Formate, die für spezielle Wiedergabegeräte geeignet sind 
oder in uneingeschränkte Formate wie MP3, WMA oder AAC.

Ich finds halt praktisch, weils zudem den ID-Tag schreibt..

lg
PaleMoon

dosenbrot

Leck mich en de Täsch
ja schein praktisch zu sein :)
Also zur Zeit kann ich ja damit Spotify Lieder auf meinen PC kopieren.
Blick da nicht durch ob das nun eine Demo ist, oder ich es für immer nutzen kann.

Für Umwandlung muss ich dann doch mal Spotify auf Premium wechseln, damit ich die MP3-Bit Auflösung erhöhen kann.

Zuletzt bearbeitet:

caribe

Bekanntes Mitglied
@ all,
kann mir bitte jemand sagen
wie ich die Streming-Url in diesem Prg auslese ?

ich bekomme lediglich "Website" besuchen

www.usastreams.com

nur das nützt mir nichts
denn ich hätte gern den 320kb/sek Salsa-Stream :icon_confused:

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten