Software Frage Asus MyPal A686, *.pwi wie auf PC öffnen?

Rubb

Rover
Bin etwas unbeholfen... :|

Ein Bekannter besitzt einen Asus MyPal A686, in diesem Gerät hat er Notizen erstellt, mit der Endung *.pwi.
Wie kann ich mit diesen Dateien auf einem PC umgehen, welches Prog öffnet die, bzw kann die dann druckbar "liefern"?

Meine Text-Verarbeiter stellen die Dateien immer inkorrekt dar.

Bei Asus habe ich mich schon kundig gemacht, konnte allerdings keine Lösung finden.

Das Gerät ist schon reifer, Software Updates haben wohl seit dem Einkauf vor einigen Jahren nicht stattgefunden.

Für Tips und Hinweise danke ich Euch!
 

Mr. Big

old geezer
http://www.dateiendung.info/exts/pwi

z. B.
Beim synchronisieren mit ActiveSync, sie können die PWI Datein in txt
konvertieren:
Starten sie ActiveSync. und unter Extras > Optionen > Regeln >
Konvertierungseinstellungen "Dateien nach Synchronisierung, Kopieren ...
konvertieren" ->-> Häkchen setzen. Dann ihre pwi auf den PC kopieren. Von PC
dann auf Iphone und für iphone gibt's auch ein Office Paket in AppStore.
 

Rubb

Rover
z. B.
Beim synchronisieren mit ActiveSync, sie können die PWI Datein in txt
konvertieren:
Starten sie ActiveSync. und unter Extras > Optionen > Regeln >
Konvertierungseinstellungen "Dateien nach Synchronisierung, Kopieren ...
konvertieren" ->-> Häkchen setzen. Dann ihre pwi auf den PC kopieren. Von PC
dann auf Iphone und für iphone gibt's auch ein Office Paket in AppStore.
Danke für die hilfreichen Hinweise!! :yo :yo

Habe jetzt auf einem alten Win XP Notebook die alten Programme (Outlook und ActiveSync 4.0) installiert. Beim Synchronisieren (erst, sobald die Verbindung besteht!), kann man dann einstellen, in welcher Datei-Endung die Daten auf den PC übertragen werden sollen.
 
Oben Unten