AppleTV 2.x Jailbreak - Hat das jemand schon mit 4.3.3 geschafft?

Juppes

Bekanntes Mitglied
Hallo

Habe gerade das neue AppleTV, das es gerade bei Saturn für 99 Euro gibt, hier liegen und wollte es jailbreaken. Mit greenp0ison komme ich nicht weiter, das kommt mit der aktuellen Firmware noch nicht zurecht. Wie soll ich weitermachen? Was ist die bessere Alternative:

1. Auf ein Update von greenp0ison warten
2. PwnageTool
3. Seas0npass

Wer hat hier schon Erfahrungen gesammelt?
 

Juppes

Bekanntes Mitglied
AW: AppleTV 2.x Jailbreak - Hat das jemand schon mit 4.3.3 geschafft?

Hab das ganze gestern mit Seas0npass noch erfolgreich geschafft. Es ist zwar danach noch ein wenig Handarbeit nötig, um nitoTV zu installieren. Zusätzliche Software, wie z.B. das XBMC, Rowmote Pro und den Bluetooth Stack kann man dann aber problemlos über nitoTV nachinstallieren lassen und spart sich die Terminal-Orgien.
 
Oben Unten