Link Apples Tablet PC kommt bald

alice

Genereller Verweigerer
AW: Apples Tablet PC kommt bald

Die Hardware ist eigentlich ziemlich egal. Wenn die Software nicht ordentlich auf die Touchoberfläche optimiert ist floppt das Gerät trotzdem.
? und ? :icon_confused:

joo, danke für den hinweis.

weiterhin ist meine frage: Win Tauglichkeit nicht beantwortet

cu

Wary

✠ T(r)oll ✠

Ja wart, klar...
Ich zieh mal schnell mein geheimes Vorserien-Gerät aus der Schublade und schau nach!
...
...
...

Win 95 läuft :D

rebbu

Oldie but Goldie

Danke für den Link.
Aber egal wie die sich nennen werden, seit dem ersten Auftritt finde ich den "Verein" so unsympathisch das ich von denen nicht mal ein USB Kabel kaufen würde.
... wenn deren Produkt ebenso unprofessionell daherkommt wie deren bisherige Marketing-Auftritte, kann man sein Geld direkt im Orkus entsorgen.

Kre

Bekanntes Mitglied

UNd hat sich ja auch schon wieder relativiert ;)

max_meier

Bekanntes Mitglied

Schweizer Preise anschauen, ca. 40 Euro weniger beim kleinsten Model.

Max

max_meier

Bekanntes Mitglied

Ach so ist das gemeint. Nun gut, was mich als Endkunden interessiert: wo bekomme
ich es möglichst günstig... da ist die Schweiz offensichtlich die beste Möglichkeit.

Max

holzapfel

Doppeldanker

Ach so ist das gemeint. Nun gut, was mich als Endkunden interessiert: wo bekomme
ich es möglichst günstig... da ist die Schweiz offensichtlich die beste Möglichkeit.

Max
hm, als 'ehrlicher' Endkunde zahlst du natürlich die Umsatzsteuer nach. Insbesondere wenn du dir das Zeuch nach DE oder A schicken lässt - aber auch bei Selbstabholung tut man das.

Oben Unten