Wichtige Mitteilung Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brian

Ihr seid alle Individuen.
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Die Prognose ist klar und ich hoffe Dir hilft das Wissen, dass hier viele alte
Forenmitlieder an Deiner Seite stehen.

Groetjes
Brian

















-
 

GhostWriter

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Liebe annelie,
ich habe deine zeilen schon vor ein paar tagen gelesen und wusste nicht damit umzugehen. Ich wollte ein paar zeilen schreiben, doch was schreibt man in so einer situation?
Die richtigen worte sind schwer zu finden sofern es sie denn gibt, drum beschränke ich mich darauf dir und deinen liebsten viel kraft zu wünschen in dieser schweren zeit.

Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten und kannst diese zeit möglichst unbeschwert geniessen.

Ganz liebe grüße und viel Kraft
GhostWriter
 

deppjones21

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Danke Annelie! - ich bin gerade einfach nur traurig...
 

romeo

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Hallo annelie,

bin immer traurig, wenn jemand den ich kenne von mir geht,
mein Opa hat uns gestern für immer verlassen,
es war aber auch abzusehen,
da er mit Altersschwäche schon paar Tage im Krankenhaus lag

du warst eine der ersten, die ich hier im forum kennenlernen durfte

Am Anfang im IRC gab es noch Meinungsverschiedenheiten,
aber nach und nach hat sich das eingependelt

Für mich persönlich gehört der Tod zum Leben dazu,
vielleicht auch, weil ich schon sehr viel erlebt habe
und es nicht mehr viel gibt was mich reizt oder überrascht,
aber sich die Zeit vor dem Tod zu quälen ist wirklich eine harte Strafe

Geniesse die Momente die du noch hast, soweit es geht
und wer weiss, evtl. sieht man sich im Jenseits, jedenfalls berichten das viele,
die eine Nahtoderfahrung hatten,
dass es danach noch weitergeht

Danke sehr für alles was du für das board und die community hier getan hast
ich weiss das sehr zu schätzen

vlg
romeo
 

gulliveri

dankt für den Beitrag.
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit


 

Kanebuddy

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Liebe Annelie,
noch einer der Silents der sich persönlich bei dir melden möchten.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die langen Jahre in dem du dieser Community deinen Stempel aufgedrückt hast. Ein Thread mit deinen Beiträgen habe ich immer gerne gelesen, du hast jede Diskussion aufgewertet. Die Art wie du hier moderiert hast ist wirklich einzigartig.

Ich wusste nicht wie es dir persönlich geht. Jetzt denke ich es ist eines deiner Kennzeichen dass du nie nie leichtfertig gewesen bist, du hast in deinem Leben gelernt was wichtig ist.

Deine Nachricht lässt mich traurig zurück. Vielleicht tröstet es mich dass ich mir nach allem was ich über die Jahre gelernt habe nicht vorstellen kann dass jemand der sich in diesem Board mit einer Güte und Wärme und das in einer Konstanz über die Jahre zeigt auch im RL von lieben Menschen umgeben sein muss die über schwere Zeiten hinweghelfen.

Ich wünsche dir alles Gute, Viel Kraft und noch viel gute Tage.

Dein Kanebuddy
 

vitalix

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Guten Abend Annelie.

Für mich bist Du immer die gute Seele hier, aber auch im Chat war es nicht anders. (früher)
Ansonsten hast Du für einige von uns immer ein offenes Ohr, immer wieder einen Rat / Denkanstoß parat. Mir persönlich bist Du immer (über Chat) eine sehr angenehme Person.

Ich wünsche Dir einfach alles erdenklich Gute !!!
 

Kipish

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Wie so oft im Leben trifft es den falschen Menschen.

Ich bete für ein Wunder.
 

DeSmi

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Liebe Annelie,

ich las auch gerade erst deine Zeilen und ich bin darüber sehr traurig und auch völlig sprachlos. Danke, dass du für uns da warst, soweit noch bist und danke für deine großartige Moderation.

Ich wünsche dir viel Kraft, eine soweit sehr schöne und vor allem schmerzfreie, verbleibende Zeit mit deinen Freunden und Lieben, sowie alles nur erdenklich Gute. Meine Gedanken gehören dir...

Liebe Grüße,
DeSmi
 

Ute2091

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Alles Liebe und Gute Annelie!
Vielen Dank
 

swift

_____________
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

liebe annelie,

mir schnürt das, was du schreibst, die kehle zu. ich hoffe, dass die schwarzen stunden nachts, wenn man wach ist und sich verlassen fühlt, dich nicht zu oft packen, und dass du alles zulässt, was getan wird,um schmerzen zu verhindern, und du soviel normalität solange wie möglich haben wirst. vor allem wünsche ich dir so sehr, dass du menschen um dich rum hast, die dich lieben.

danke, dass du so klar ausgesprochen hast und mit uns teilst, womit du zu kämpfen hattest und hast, das kann nicht jeder. und dass du uns so auch gelegenheit gibst, dir zu zeigen, wie viele von uns dich und deinen unglaublichen einsatz für das board mehr als schätzen. da geht es nicht nur um deine grosse präsenz mit allen mühen, sondern vor allem um deine loyalität gegenüber dem board. selbst dann, wenn in auseinandersetzungen du einen spagat zwischen team und boardies machen musstest. du hast in vielen fällen uns zusammengehalten. und du stehst durch die domregistrierung für uns ein, wie kein anderer.

ich finde nicht die richtigen worte, gwen, shdr, thoshu und andere haben es glaub ich genauer getroffen, was ich fühle - aber jedenfalls sollst du wissen, dass ich an dich denke, egal, ob du online bist, oder nicht. und viele andere in gedanken immer wieder bei dir sein werden.

na klar, wir kennen uns nicht, aber mit deinem dir von spocky geschenkten ccb-nicpic warst du mir immer vertraut gewesen, und bist es noch. alles gute und liebe :yo

dein swift
 

Horqai

Board-Manager
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Liebe Annelie,

das ist alles sehr traurig. Ich Danke Dir für die Zeit, ich habe Dich immer gerne gelesen!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Glauben - auch wenn es sich nicht gut anhört, was Du berichtest, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich werde für Dich eine Kerze im Dom aufstellen und für dich beten.

Alles Gute... Ich denke an Dich und wie Du hier liest bist Du nicht alleine!
 

karla

Entspannungsfetischist
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Liebe Annelie,

dein Beitrag klingt sehr klar und macht deutlich, wie lange du damit schon zu tun hast - Hintergründe, die mir bisher nicht bekannt waren. Angesichts dessen finde ich es irre, wieviel du hier dem Board gegeben hast!
Ich vermute mal, du wirst dich schon länger mit der Möglichkeit des Sterbens und des Abschieds auseinander gesetzt haben bzw. angesichts neuer Tatsachen es auch noch Mal neu tun. Ich wünsche dir, dass du genug Zeit und Kraft (und vielleicht ja doch noch viel mehr Zeit als vermutet?) haben wirst für die schönen Momente, für Begegnungen, Abschied, Abschließen ... was immer du und deine nahen Leute, die dir wichtig sind, brauchen und dieser vielleicht letzten Lebensphase.
 

Jaelor

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Hallo Annelie,
bin kein Freund der grossen Worte, möchte dir nur sagen, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne; halt die Ohren steif.

Heute erst von deinem Leid erfahren und leide mit dir..., mir fehlen die Worte.
 

Eddy

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Liebe Annelie,

meine verstorbene 'Schwiegermutter' (meine Freundin und ich zind zwar seit 29 Jahren ein Paar aber nicht verheiratet) war eine sehr religiöse Frau, die aber zurückhaltend-tolerant niemandem ihren Glauben aufs Auge zu drücken suchte. So hat sie in Situationen, in denen bei uns Schwierigkeiten diverser Art aufgetreten sind, jeweils gesagt, sie habe 'sehr an uns gedacht'. Für sie waren das - wie wir wussten - intensive Gebete, was sie aber in tolerant-diskrete Worte gegenüber Menschen verpackt hat, die nicht ihren Glauben leben.

Mir hat diese diskrete Art des Zurücktretens hinter der sozusagen allgemeingültigen, nichts ausschliessenden Ausdrucksweise "daran denken" sehr Eindruck gemacht - und auch als knochentrockener Agnostiker glaube ich nicht nur, sondern bin überzeugt, dass liebende und anteilnehmende Gedanken jenseits und über alle Glaubensnormen hinweg wirksam werden.

Diese "Gedanken" sind bei uns allen vorhanden, die wir Deine Zeilen lesen. Ausdruck geben können wir ihnen hier nur mit dem ganz profanen Click auf den "Danke"-Button. Doch zusätzlich "denken" wir auf unsere persönliche Weise alle ganz intensiv an Dich, und ich bin sicher, diese "Gedanken" finden ihren Weg zu Dir. Wir geben ihnen den intensivst empfundenen Wunsch mit, sie mögen sich mächtig und heilsam manifestieren, und dies in dem Sinne, der für Dich das genau richtige ist!
 

mansch

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

liebe annelie,

ich danke dir für alles und wünsche dir und deinen lieben alle kraft für deinen weiteren weg.

mansch
 

Paul1

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Auch von mir vielen Dank für dein Engagement hier und gute Besserung.
 

Last Boyscout

Blindenstockträger
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Ich sage jetzt einfach nicht....
In Worte kann ich es eh nicht fassen.

Ausser:
DANKE!!!
 

TLNZodiac

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Liebe Annelie,
von Deinem Schicksal bin ich sehr berührt. Ob Du an einen Himmel glaubst, oder ob mit dieser Existenz Schluss ist... Bitte bewahre uns einige Sitzplätze auf den Wolken auf. Irgendwie geht es immer weiter. Danke für Deine unermüdliche Geduld mit uns! Danke, Danke, Danke.
 

dragox

Je suis BXL
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Das Board wird ohne dich ein anderes sein.
Du bist hier sozusagen die Boardmutter.
Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich gute
 

thinkdifferent

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Liebe Annelie!

Ich möchte mich auch noch in die lange Reihe derer einreihen, die hier ihren Gefühlen Ausdruck verleihen.
Herzlichen Dank für all die Arbeit und Mühe, die wir Dir in all den Jahren bereitet haben! Ich weiss (sicher alle anderen ebenso, auch die Silent-Reader) das wirklich zu schätzen was Du für uns getan hast!

Für die Zeit die Dir bleibt wünsche ich Dir viel Kraft, Ruhe, Geborgenheit und, im Rahmen des Möglichen, Gesundheit!

Ganz liebe Grüße und noch einmal vielen Dank!
 

Gotcha

Don`t be a maybe
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Uffff....meine Tränen kann ich gerade nicht unterdrücken.

Wie man damit umgeht weiß eigentlich niemand so recht, ebenso wenig was man sagen soll. Daher lass ich das besser.

Wünsche dir auf alle Fälle die Kraft, die du benötigst, um all deine Dinge zu regeln; was auch immer du damit verbindest.

Und auf ein Wunder hoffen ist auch ein Zeichen von großer Kraft. So wünsche ich dir ein Wunder und weiterhin alles Liebe und Gute.
 

Motorrad

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

ich bin sehr sehr traurig Annelie....
Ich weiss auch nicht was ich raten oder schreiben soll-
Die Wahrheit ist immer so grausam..



:-(
 

Tassadar

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Tapfere annelie,
nach 15 Jahren sich nun doch noch geschlagen geben müssen, das ist hart und irgendwie auch unfair. Aber wichtiger ist doch, das du 15 Jahre gelebt hast und alles was Leben so ausmacht, erleben konntest. Das hast du dir hart erarbeitet und somit auch verdient.
Aber vielleicht scheint es nur so, das der Krebs gewonnen hat, möglich ist alles. Und deshalb wünsche ich dir weiterhin viel Kraft, alles durchzustehen, was kommt und denke, das du noch lange hier auf dem Board sein wirst. Dazu Dir und Deiner Familie alle Kraft und alles Gute.

(In meiner Familie gab es in den letzten 20 Jahren etwa 10 Krebsfälle)
 

g202e

The Long Man
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Ich bin einfach nur geschockt!
Vielen Dank für alles. Ich wünsche Dir Kraft.
 

Serafin

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Austherapiert - was für ein Wort. Nur wenige Worte machen uns die Endlichkeit unseres irdischen Seins so brutal und schonugslos deutlich wie dieses.
Nur wenige Worte treffen so hart. Den Betroffenen und auch alle Beteiligten.
Die Momente in denen solche Worte ausgesprochen werden müssen sind die, die uns innehalten lassen. Die betroffen machen. Die auch Angst machen.

Ich wünsche Dir, dass Du Menschen um Dich hast die Dir Kraft und Geborgenheit geben. Dass Du eine einfühlsame medizinische Betreuung hast.
Dass Du die Zeit die Dir bleibt genießen kannst und trotz allem die innere Ruhe findest um mit einem positiven Gefühl nach Vorne schauen zu können.

Du hast viel für unsere kleine aber feine Community getan und dafür danke auch ich Dir.

Alles Gute,
Serafin
 

gagarin

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Ich bin tief berührt über dein Schicksal und die Stärke mit der du es tragst. Ich wünsche dir all die Kraft die du brauchst, all die Wärme die du dir wünscht und all die Hoffnung die hoffentlich nie verschwindet.
Tränen für dich ..
 

digger

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Vielen Dank dafuer, dass Du Dich hier so lange und gekonnt eingebracht hast. Ich werde Dich hier im Board vermissen.

digger
 

xtraa_

Serviervorschlag
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Man könnte so viel schreiben, aber auch so wenig. Ich hoffe, dass Du auch weiterhin aktiv
bist. Also im RL und hier. Dafür und für alles andere wünsch ich Dir von allen Seiten viel
liebe Menschen und viel Kraft. Das Leben hat für jeden einen Horizont, ich vertraue da dem
Energieerhaltungsgesetz.
 

octopussy

Aufsichtsratsvorsitzender
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Liebe Annelie,

ich habe einige Tage überlegt, was man dazu sagen könnte.
Aber erst mal zu deiner Leistung für das CCB, dein Engagement ist gar nicht genug zu würdigen, neben der liebevollen Moderation darf nicht vergessen werden, dass du auch mit deinem Namen für das Board herhälst (Domainenregistration).

Was deine Erkrankung betrifft ist für mich im folgenden der Umstand wichtig, dass du immer für offene Worte warst.
Wenn zwei Onkologen bei einem fortschreitenden Lebermetastasen keine Therapiemöglichkeit mehr sehen, ist das ein Grund, deine Zeit intensiv zu nutzen, dir nach Möglichkeit ein paar offene Wünsche zu erfüllen, aber auch alle wichtigen Dinge zu regeln.
Bei meinem Vater (gleiche Diagnose) hat eine enge Zusammenarbeit mit einem Schmerzmediziner, dem er vertraute und der ihn optimal medikamentierte, seine Lebensqualität erheblich verbessert.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen den bestmöglichsten Verlauf und würde mich freuen, hier manchmal weiter von dir zu lesen.
 

sol

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Liebe Annelie,

Als ich das heute gelesen habe, hat es mich sehr getroffen und mir fehlen immer noch die Worte.

Ich habe Dich hier immer als Board Engel gesehen, der immer gute Worte hatt ,zu schlichten versuchte, jemand der eigentlich nicht wegzudenken ist für diese Community.

Und genauso werde Ich dich nicht vergessen und ich hoffe, dass du noch eine lange schmerzfreie und aktive Zeit vor Dir hast um friedlich dann in das nächste Level übergehen zu können.

sol
 

Pinin

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Hab Annelie nicht persönlich gekannt, ihr Schicksal kannte ich bis zu diesem Thread nicht.

Bitte "Beste Grüße" ausrichten die sie besuchen/beistehen & unterstützen.
 

BlackUser

Der alte Hase
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Liebe Annelie,

einfach nur Danke und alles Gute
 

vaGem

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Liebe Annelie,
ich war noch nie gut die passenden Worte zu finden die meine Gefühle wiederspiegeln.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für deinen Weg.
Danke für alles was du für uns getan hast. Ich werd dich immer in positiver Erinnerung behalten.

va
 

Der Michel

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle Worte, nicht annähernd beschreiben können, was ich im Moment fühle. Aber nichts zu schreiben ist mir auch nicht möglich.

Ich denke an dich!

Der Michel
 

Wary

✠ T(r)oll ✠
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Liebe Annelie,
ich weiß gar nicht mehr genau wann ich diesem Board (damals noch bei ezboards) beigetreten bin. Seit damals warst du jedenfalls immer ein sehr wichtiger Teil dieser Gemeinschaft! Wer weiß, ob es diese Community ohne dich noch geben würde oder wie sie aussehen würde! Vielen Dank dafür!

Ich wünsche dir viel Kraft und Freude um die schönen Momente zu erleben, die das Leben noch für dich bereithält.
 

broccoline

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

llebe Annelie
Alles Liebe und Gute Annelie!
Vielen Dank das du mir in manch einer situation geholfen hast
gruß
Broccline :p
 

CFighter

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute Annelie!
 

FoXh

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg wo immer er dich hin führt und wie lange er auch sein mag.
 

m3rlin

Goose
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

ich nehme mir einfach mal heraus zu glauben, dass ich einer der wenigsten
war, der wusste (1999 oder gar früher?) ....

liebe Annelie,
auch wenn es dir nicht wirklich hilft; in gedanken bin ich bei dir.
du weißt, uns hat vieles verbunden, aber durch meine borniertheit,
bitte sei weiterhin stark! ich habs nicht geschafft, aber du
wirst es schaffen.
 

Juppes

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Liebe Annelie,

Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute!
 

Siluan

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

So eine Schei....

Liebe Annelie, laß dich drücken

siluan
 

Theoderix

Miesepeter
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Liebe Annelie,
vielen Dank für deine nie verzagte Art beim Betreiben dieses Board trotz deiner schweren Erkrankung und uns vielen Kindsköpfen.
Danke auch dafür, dass du mir Jungschnabel auf dem ez-Board damals den guten Rat gabst, sich nicht auf einem warez*hüstel* Board mit einer 'echten' t-online Adresse zu registrieren. Ich habe daraus gelernt. :-)

Ich hoffe wir lesen und hören noch lange von dir.

Lieben Gruß Theo
 

telman

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Liebe Annelie,

shdr hat von einer Mutter geschrieben und genau das war, an was auch ich denken musste. Du hast uns zu einer Zeit in der keiner soziale Netzwerke kannte eben genau jenes, ein soziales Netz gegeben. Du warst immer präsent, ob in den ezboards oder im EFNET. Du warst da zum reden, Du hast Hilfe zur Selbsthilfe geleistet, die Hitzköpfe beruhigt und die zaghaften bestärkt. Kurzum mit Dir bin ich im Netz "erwachsen" geworden. Und wie es in vielen Familien ist, werden die Kinder "flügge" und wenden sich anderen Dingen zu.
Und dennoch habe ich - und sicher auch viele andere die Du in den vergangenen Jahren so kommen und gehen sehen hast - Dich nie vergessen. Und so soll es auch in Zukunft sein!

Ich bin so traurig! Bitte lass mich wissen, wenn ich etwas für Dich tun kann!

Für Deine Zukunft möchte ich Dir Menschen wünschen, die Dich, Deine Nöte und Sorgen verstehen. Ich wünsche Dir, dass Dein Leben bis zum Ende ein gutes, ein erfülltes bleibt. Verbringe Deine verbleibende Zeit noch mit denen die Dir lieb sind.

Dein telman
 

baymomo

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Liebe Annelie,
wir haben nie direkt kommuniziert, aber ich habe Deine Beiträge gerne gelesen, nicht nur hier. Und so habe ich Dich schätzen gelernt. Was mir bleibt, ist, Dir alles erdenklich Gute zu wünschen.
Lieben Gruß
Baymomo
 

fersengeld

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Hallo Annelie. In den letzten zweieinhalb Jahren ist mir bittersüß bewußt geworden, wie rasend schnell unsere Zeit verrinnt. Austherapiert - ein monströser Begriff. Ich denke an Dich. Mach's gut.
 

mailfire

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Liebe Annelie,

ich wünsche dir alle Gute, so traurig es ist, manche Wege des Lebens, kann man nicht ändern.

PS.: Meine Chancen dich fürs Boardtreffen zu überreden schwinden ;)
 

taurec

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

15 Jahre! Und ich habe Dich nie getroffen, leider. Ich hoffe Du wandelst noch lange auf Erden.
 

tolotos

Bekanntes Mitglied
AW: Annelie verabschiedet sich - 15 Jahre sind eine lange Zeit

Annelie,

seit 2 Tagen lese ich diesen Thread und weiß nicht, ob und was ich dazu schreiben, soll, halt typisch für einen silent reader.
Auch wenn wir uns nicht kennen, bist Du seit 2001 ein fester Begriff für mich, in diesem Forum einer der wenigen Felsen.
Mir bleiben nur meine besten Wünsche für Dich, am besten das, was Du Dir selber wünschst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten