Android telefon Passwort verloren

Eamenty

Mitglied
Ich hoffe, Ihre Hilfe von hier zu bekommen, meine Mutter hat das Android passwort vergessen, es besteht aus 6 speziellen Nummern, aber ich habe alle Nummern ausprobiert, die mir einfallen, aber fehlgeschlagen, ich habe aufgegeben, ich hoffe, hier die sichersten zu finden und schnellste Lösung.

adhome

Bekanntes Mitglied
Kann nichts dafür das sich ein Betriebssystem durchgesetzt hat, wo das Backup nur zu 5% funktioniert.

Dorwyn

Bekanntes Mitglied
Völlig Off Topic aber:
Bereits nach 24 Minuten durch einen Neuling an Board (Wilkommen an dieser Stelle!) gestarteter Thread bereits 5 mehr oder weniger hilfreiche Replys.
So verkehrt ist die Community dann doch nicht :yo:)

Dann doch ein bisschen Topic:
Die Passwort Rücksetzmethode bei einem Gmail Konto hat bei meinen Eltern auch geholfen. Seither dokumentiere ich deren Passwörter auch in meinem Keepass und ich hab deutlich weniger Stress :)

schwaller

Bekanntes Mitglied
ich verweise einmal auf heise:

in einem ruhigen moment (denn sonst macht man nur allzu schnell unüberlegte sachen und mehr kaputt als heil) lesen, verstehen und gerät hoffentlich entsperrt bekommen.

T-w-i-x

...sonst nix...
Weil hier gefühlt jeder zweite locker flockig gleich mal einen Werksreset empfiehlt:
Vorsicht!!!
Ist das Goggle-Konto nicht VOR dem Werksreset des Handys vom Handy entfernt/gelöscht, und das Passwort des Goggle-Kontos unbekannt, ist das Handy anschließend so gut wie für immer gesperrt/defekt/wertlos.
Das nennt sich "Android-Geräteschutz". Das gibts schon seit ca. 4 Jahren/Android 5.0, und macht ein Handy nach einem Diebstahl völlig wertlos für den Dieb/Hehler/Gebrauchtkäufer/...

fire65

Bekanntes Mitglied
Das Android hat auch einige wertvolle Daten und Fotos, ich möchte sie nicht verlieren. Ich weiß nicht, ob meine Mutter sie vorher gesichert hat. Ich denke sie hat es nicht getan.
Deshalb nutzt man mit dem Google Konto auch die App Google Foto, einmal eingestellt, werden Fotos automatisch in die Google Cloud gesichert - macht Sinn!

Hppioy

Neues Mitglied
Deshalb nutzt man mit dem Google Konto auch die App Google Foto, einmal eingestellt, werden Fotos automatisch in die Google Cloud gesichert - macht Sinn!
Ja, das ist notwendig.
Sind die grundlegenden Probleme noch zu lösen? Probieren Sie dieses aus.
Sie können das Android-Telefon sogar zurücksetzen, wenn Sie möchten, da danach alles von vorne beginnt, aber alles auf dem Telefon gelöscht wird.
Das ist also, was ich denke, das letzte.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten