amazon.de Probleme beim Bestellprozess?

boubou

Themenstarter
Turk. bübü
Kommt ihr z.Z. problemlos bis zum letzten Schritt des Amazon Bestellprozesses "Bestellung abschicken"?

In der Nacht gab es diverse Probleme, stundenlang:

Ich bin ganz nervös deswegen, raubt mir den Schlaf, vielleicht wurden die Accounts suspendiert bzw gesperrt für weitere Bestell-Aufgaben?

Bitte um Feedback, ob ihr jetzt auch Probleme mit dem Bestellen (Testen) noch habt oder gar nichts bemerkt, danke!

dragox

Pensionär
Ich bekomme keine Bestätigung/ Rückerstattung für eine Retoure.
Die habe ich normalerweise nach 1-2 Stunden nachdem ich das Paket bei der Post abgegeben habe.
Jetzt schon einen Tag am warten.
Ist für mich nicht dramatisch, nur um deine Frage nach Problemen zu beantworten.
Edith/
Gerade Rückerstattung erhalten und neu Bestellung aufgegeben.
Lief problemlos.

Zuletzt bearbeitet:

boubou

Themenstarter
Turk. bübü
Danke für die Rückmeldungen!
Jetzt funktioniert der Bestellprozess wieder, gottseidank, meine www welt ist wieder in Ordnung, habe was bestellt.

Ich hatte mit 98% probability gedacht dass mein Account suspendiert wurde wg überhöhter Retouren.

boubou

Themenstarter
Turk. bübü
@Jens @chaospir8 ich gebe es gerne\ungerne zu, ohne Sarküsmüs, dass meine Tage der Woche ärmer langweiliger freudloser wären, wenn amazon mich komplett als Kunden bannen würde ("Neuaccount-Entlarvung, automatischer Abbruch des Bestellprozesses, Einloggen möglich, Bestellaufgabe unmöglich"-Szenario).
ich würde mich dann wie sozial ausgeschlossen fühlen 😔

wenn einem der zugang zu amazon so lieb ist wie mir, sollte es also nicht übertreiben!

Zuletzt bearbeitet:

RichyZuHause

Alter mit Ego
Ich scheitere im Moment an der "Altersverifikation".
Ich wollte einen geblackfridayten Whisky bestellen, da soll ich jetzt mit Angaben aus meinen Ausweise Reife-Beweise erbringen.
Das schlägt jedesmal fehl.
Der Amazon-Support sagt, das Problem wäre bekannt, aber nicht, wann die Lösung kommt.
Zur Not muss ich meine Bestände plündern.

Utopie

Bekanntes Mitglied
Meine zwei Bestellungen gingen heute einfach zurück.
Hallo,

aufgrund unvorhergesehener Umstände können wir Ihre Bestellung bei Amazon.de (Bestellnummer 028-11111-00000) nicht liefern.
Gleich nochmal selbiges bestellt und dabei 47% gespart. Bin mal gespannt ob es diesmal wenigstens ankommt.

Oben Unten