Alternative für youtube App gesucht

SilvaSurf

I am McLovin!
Nachdem in den letzten Monaten die Werbung bei youtube doch sehr überhand nimmt, bin ich auf der Suche nach einer (Android) Alternative für die youtube App. Ich habe Youtube Vanced finden können, hat da jemand Erfahrungen?`Gibt es sonst noch Alternativen zur youtube App?

Danke

chaospir8

★★★★★-Oldie
Oh ja, das geht mir auch immer mehr auf den Sänkel (auf den Amazon FireTVs).
Wichtig wäre noch, dass so eine App den richtinge Account nutzt (also inkl. Verlauf, "für später gespeichert", Empfehlungen usw.).
Und natürlich in voller Auflösung.
Gibt es so was?

atom

Bekanntes Mitglied
Youtube Vanced ist für Smartphone mit Android eine sehr gute Wahl. Nutze ich seit Jahren.
Der youtube App habe ich die Berechtigungen zum Öffnen von URLs entzogen und Youtube Vanced als Standard für youtube Links gesetzt.
Werbung bei youtube habe ich auf jeden Fall keine mehr.

@chaospir8
Ja, da gibt's auch was. Das Vanced ist dafür nicht geeignet, weil auf Touch ausgelegt.
Ich weiß gerade nicht mehr, wie die App heißt. Aber ich habe die noch auf dem Rechner und mal hier hochgeladen:
(PW: @ccb@)

Hatte die umbenannt, weil ich die über die "Downloader" App installiert und von meinem Server gelutscht hatte. Ich hasse viel EIngaben mit der Fernbedienung.

chaospir8

★★★★★-Oldie
@atom
Danke! Was für eine App ist es denn (Name)?
Die Fire Toolbox bietet ja schon zwei alternative YT-Clients an: Vanced und Newpipe ... nur so richtig erfüllen sie die o.g. Anforderungen/Kriterien nicht.

mikado

ɯ ᴉ ʞ ɐ p o
Ist zwar OT: mit VPN aus Argentinien Premium buchen. Kost mich knapp über 1€ im Monat. War mal Tipp auf mydealz.

Man brauch eine Adresse in Argentinien, den VPN und kann ansonsten das bestehende deutsche Konto auf YT und eine deutsche Kreditkarte nutzen.

chaospir8

★★★★★-Oldie
Ist zwar OT: mit VPN aus Argentinien Premium buchen. Kost mich knapp über 1€ im Monat. War mal Tipp auf mydealz.

Man brauch eine Adresse in Argentinien, den VPN und kann ansonsten das bestehende deutsche Konto auf YT und eine deutsche Kreditkarte nutzen.
mit türkischen Lira wird's bestimmt noch günstiger momentan gehen :D
Aber Google/YT soll auch so nichts von mir bekommen an $$$ ... meine Daten haben sie ja sowieso schon

GiveThatLink

Bekanntes Mitglied
Firefox!?!? Ich schaue unterwegs und auch so kaum YT, zuviel Schrott. Und das bisschen Film+Musik hol ich mir mit nem Downloader am Desktop. Die YT-App ist hier deaktiviert, die taugt für gar nichts.

:p

SilvaSurf

I am McLovin!
Danke für eure Tipps, YT Vanced ist echt spitze! :yo

Smart Youtube für meine amazon box muss ich noch ausprobieren.

Oben Unten