Erledigt Altap Salamander - kein 2 Fenster Modus

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von Tank, 18 Januar 2020.

1. Tank

Tank Bekanntes Mitglied

Hi Boardies,

ich nutze seit Ende der 90er den Servant Salamander (Altap Salamander seit Jahren), und hatte diesen Fehler gefühlt schon 2-3x seitdem, weiß aber nicht mehr, wie ich diesen Shit gefixed hatte. Neuinstall, Profile/Config löschen brachte keinerlei Erfolg - bin ich jetzt durch, im Useraccount habe ich nur noch ein Laufwerk, im Admin Account deren zwei, wie normal auch Standart, seit DOSen Zeiten via NC schon immerzu...

Ich kann ohne dieses Tool absolut nicht arbeiten, wie bekomme ich wieder meine Ansicht der beiden Laufwerke? Habe immer C: und D: oder C: und E: ...geht gar nicht anders.

thanks,
    tk!
  2. Tank

Tank Bekanntes Mitglied

Fck Commander, habe gerade im Admin Account die config als .reg gespeichert - im User Account eingefügt - denkste, es ist immer noch ein Einzelnes Fenster, nicht zwei. Meine Fresse...was für ein Rotz.
    Die Tools, wo man Dekaden nutzt...wehe, es ist etwas im =$("(", dann ist alles im Eimer....
  3. Bestatter

Bestatter Schwarzfahrer

4. Tank

Tank Bekanntes Mitglied

OMG, das war es wirklich! Danke. ;) Hatte schon fast gedacht, jetzt haue ich gleich ein Restore drüber....mir egal, wenn sonst nichts hilft. :yo
  5. Bestatter

Bestatter Schwarzfahrer

Ich hatte noch nie Kontakt zu einem Altap Salamander. :icon_lol:

Aber
    Code:
    Altap Salamander only one panel
    in der Suchmaschine brachte trotzdem sofort die Lösung. ;)
  6. Tank

Tank Bekanntes Mitglied

Ich fand keine Lösung mit suchen. ;)