Erledigt Abstände bei Beiträgen

DSmdM_G

Bekanntes Mitglied
Hallo Opik

Ist nur eine optische Sache, die ich auch eher zur Diskussion stellen möchte. Vorher hatten wir die Abstände zwischen den Beiträgen, also zwischen diesem und dem folgenden, herausgenommen. Ich wäre dafür es wieder zu machen.

Aber dazu sollen sich auch andere melden.

Gruß
Maus-Gucker
 

Steve-Urkel

Team (Azubi ;-))
AW: Abstände bei Beiträgen

[ot]
*argh*

Da habe ich wieder auf den Danke Button geklickt, sollte eigentlich nicht so sein.
Oder irgendwie schon, nur finde ich die Position unglücklich gewählt, dieser Klick hier war einer von vielen der eigentlich nicht so gewollt war weil ich eh was schreiben wollte.

Könnten wir den Danke Button für einzelne Postings nicht wie im EFB plazieren?
[/ot]
Aber dazu sollen sich auch andere melden.
Zum Thema(sorry wenn ich nerve), auch das fände ich besser.
Ich habe schon via Admuncher den ganzen Schnickschnack wie Bilder der Foren, den Hintergrund(das Logo) u.s.w. raus genommen weil ich es einfach als un effektiv ansehe.
Ich persönlich finde es gut wenn das ganze ohne Schnickschnack daher kommt, also auch ohne die o.g. Abstände.
 

Opik

Team (Technik)
Mitarbeiter
AW: Abstände bei Beiträgen

das sehe ich ein - aber der modifikationsaufwand ist mir zu groß,
da ich mit einem eigenen "Suche - Ersetze" Templatesystem arbeite
um hintendran ein unmodifizierten Board zu haben
 
Oben Unten