Frage Absicht, dass man im Thread nicht mehr sieht wie lange ein Boardie dabei ist?

DrSnuggles

Themenstarter
Bekanntes Mitglied
Hi,

normalerweise konnte man bisher sehen wann ein Boardie gejoined hat.
Jetzt muss man dafür ins Profil klicken.

Absicht?

Gruß
DrSnuggles
 

Joshua

Gott sei Dank Atheist
Die Anzeige der verfassten Beiträge in der Profilanzeige in Beiträgen ist seit dem großen Update von XenForo auf die Version 2 weggefallen. Ich fand das gut, denn die Anzahl der Beiträge sagt wenig aus und es verführt dazu, dass es als ein Wertungssystem wahrgenommen wird. Im Hinblick auf neue und zurückhaltende Boardies halte ich es für kontraproduktiv, dies permanent anzuzeigen.
 

chaospir8

★★★★★-Oldie
@Joshua
Ja so ein Blödsinn! Außerdem hast Du mit Deinen popeligen 2400 Beiträgen und Anmeldung 2017 nichts zu vermelden!!! ;) :D

Im Ernst:
Ich denke, den meisten Boardies ist diese Angabe recht egal und man weiß auch, dass es Oldies geben kann, die lange und viel schreiben ... und dennoch Blödsinn verzapfen.
Mir persönlich also egal.

Und außerdem:
Was zählt, ist ja der "danke"-Zähler .... das weiß doch jeder!!! :D ;)
 

EchtAtze

Bekannter Mitglied
Was zählt ist der Geilheitsfaktor eines Boardies. Den hat man, oder man hat ihn nicht! :D

Wer mir jetzt nicht zustimmt, hat ihn schon mal nicht. :p
 
Oben Unten