ABBYY FineReader 6.0 ist da

tecksas

Bekanntes Mitglied
Das sind ja erfreuliche News :yo
da schliesse ich mich ebenfalls an

Dank an alle Beteiligten

Gruss tecksas
 

Anonymous

Bekanntes Mitglied
Mfpmmmpmfpmfppf Mmmppppppmpppmfmffmpp,

pmpmmmpppppp mpmmpppppppp mpmmffmppfmmmpp Fpmmpppfffmmmffppfppp mmmfmfmmfmfp mpmmppfmffmpfmmmmfmfp fmfpppmpm fppmffmpp mfmpffppffmmfmm mfffmmfmp fmmmffmpp?

Mmffmf, Fmpppfppm
 

Anonymous

Bekanntes Mitglied
Code:
... .--. .. . .-.. .-. . --. . .-.. -.   -.- . -. -. -   .. .... .-.   .-- --- .... .-..   -. .. -.-. .... - ..--..
Cu, Tom
 

PingPonkPene

Bekanntes Mitglied
fr6

@tom Deutsch kann die Verison mit Sicherheit, gibt es auf der HP ein Language Packet. Das ist aber nicht für eine deutsche Opberfläche gedacht!!

gruss Pene
 

PingPonkPene

Bekanntes Mitglied
Hir mal für alle, die den Link nicht übersetzen können?
a=mmm
b=mmp
c=mmf
d=mpm
e=mpp
f=mpf
g=mfm
h=mfp
i=mff
j=pmm
k=pmp
l=pmf
m=ppm
n=ppp
o=ppf
p=pfm
q=pfp
r=pff
s=fmm
t=fmp
u=fmf
v=fpm
w=fpp
x=fpf
y=ffm
z=ffp


Viel Spass beim entcrypten!!
Pene
 

Pepi

Bekanntes Mitglied
Ja, bloß die Zielseite arbeitet nun wieder mit diesen Morsezeichen, da ist ja ein anderes System dahinter... Und wie geht das?
 

Elektrospeedy

Bekanntes Mitglied
:tsts Vor Kurzem hat jemand einen Link in ROT13 gepostet, ist im Editpad vorhanden. Oderwie wäre es mal mit chinesischen Schriftzeichen? Wenn das Schule macht, braucht man eine Festplatte nur für solche Mhfngmirefpuyüffryhatfgbbyf (ROT13).
 

Hotdog

Bekanntes Mitglied
Hi @ all,
also wenn alle mit dem mampfen und morsen fertig sind, und dann einer der Gesättigten mir es mailen würde, könnte ich es auf Freinetz uppen, damit das hier nicht zum "ich auch haben will-Thread" ausartet.

greetz
 

Webbi

Bekanntes Mitglied
Hi

da ich nicht auf jedem Board geregged bin (vgl. Marikas Hinweis zu ABBYY.Fine.Reader.Corporate.Edition.v6.0.Retail-iNTENSiON) wäre ich über freundliche und zielsichere Hinweis sehr erfreut und dankbar.

greetings Webbi
 

Yupanqui

Bekanntes Mitglied
Daran habe ich natürlich auch großes Interesse.

Ich würde mich über eine freundliche Übermittlung der Zugangsdaten riesig freuen.

Grüße

Yupanqui
 

Anonymous

Bekanntes Mitglied
Hi,
wenn dies eine Version mit crack ist, wäre ich als ISDNler froh, wenn jemand nur den Crack uppt, und nicht mit der Trial zusammen gezippt. Oder mir den Crack schickt.
NGWolf@oleco.net

thx NGWolf
 

haudi

Bekanntes Mitglied
Da ich auch keinen Bock auf Rätselraten und morsen und entschlüsseln habe (kanns außerdem auch nicht :-( ) stelle ich mich auch mal in die Reihe der wartenden nach einem TZV an.
4040linz@gmx.at

DANKE im voraus!
:prosit
 

bond

Bekanntes Mitglied
Hi all zur Info :

'ABBYY Fine Reader Corporate Edition v6.0 Retail'

es handelt sich um die englische Version, die mit einer Ser. Nr. freigeschaltet wird.

ca 66 MB

Gruesse

bond
 

Sine Culpa

Bekanntes Mitglied
Hmm, ich sage es ganz offen: Mir geht das mmpff und -.-- schon ziemlich auf den Geist. Ein bisschen Verschleierungstaktik ist ja schoen und gut, aber das ist des Guten dann doch schon zu viel.

Tschuess,
 

ala2

Bekanntes Mitglied
An alle nur alles lesen und selber am besten runter laden.


.... - - .--. ---... - .... . ..-. --- .-. ..- -- .-.-.- ...-- ..--- .---- .... --- ... - -....- .. - .-.-.- -.-. --- -- ...- .. . .-- - --- .--. .. -.-. .-.-.- .--. .... .--. ..--.. .--. -...- ....- -.... ----. .---- ----. ....- -.... ----. .---- ----.

oder anders


mfpfmpfmppfm://fmpmfpmppmpfppfpfffmfppm.321mfpppffmmfmp-mfffmp.mmfppfppm/fpmmffmppfppfmpppfpfmmffmmf.pfmmfppfm?pfm=46919#46919
 

Hotdog

Bekanntes Mitglied
So bis wwoelfi sollten alle bedient sein. Bei Rückmeldungen von diesen gehts weiter.
Bitte macht Mirrors.
greetz
 

ahz77

Bekanntes Chaos Mitglied
moin,

stelle mich ganz hinten an, wenn was frei wird, denkt bitte

auch an mich

besten dank und noch schönes we

grüsse

cu

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Hotdog

Bekanntes Mitglied
So, sollten alle bis hierher bedient sein ;-) ;-)
Trotzdem nochmal der Aufruf macht bitte Mirrors :yo :yo
greetz
 

Instructor

Bekanntes Mitglied
Ich habe hier einen neuen C*** gefunden, dieser funzt aber auch nicht nach abgelaufenen 15 Versuchen. :-((

dl: h**p://system.r2.ru/crk/frpro6t.zip

cu
 

Rainer Zufall

Bekanntes Mitglied
...spielt doch keine Rolle - mit dem German Language Pack
oder ??

wenn mir jemand unter die Arme greifen würde :mrgreen:
dem wäre ich sehr dankbar ;)

Schönes Wochenende
Rainer
 

cacano

Bekanntes Mitglied
Hi,

hoffentlich wird das nicht Mode, stehe vorm Eingang und komme nicht rein
entweder sind die zur Zeit down oder ich muss im Browser was deaktiviert haben,aber die Farben sind etwas grell.
Kommt jemand drauf ( jetzt )

greetz
 
Oben Unten