|
|
#1 | ||||||||||||||||||||||||||
|
inaktiv
|
Hi Folks,
jedem von Euch sind sie im Hinterkopf, die Zitate der CCB´ler, die man nie vegisst, her damit!!! Ich mach mal den Anfang: Ich hoffe ja nicht, dass dieser Thread dazugehört, beschwerte sich Cosmo doch an anderer Stelle: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Garak: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt seid Ihr dran cu. C. |
||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Oldie
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Fettes Respekt Chris, das muss man alles erst noch mal wissen!
Du hast die Ideefür diesen Thread doch nur von Gulli oda? ;p (ich hab auch schon mal so einen eröffnet, dieses jahr) scheisse, na klar habe ich keinen Cultstatus>>kein Statement, das euch im gehirn geblieben ist... Übrigens ...man sieht eindeutig wer hier ganz schön viel Zeit verbringt....... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
inaktiv
|
Hi Thorny,
THX erstmal. Nö, mit Gulli hab ich nichts zu tun, weder geregged noch sonst was... cu. C. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Team (Userverw.)
|
hehe,
Code:
in wenigen Minuten kommt meine Haushaltshilfe Code:
Und auch Annelie gab schon mal an einem Dienstag zum Besten: Zitat: wünsche euch allen ein schönes Wochenende auf viele Weise kann man verewigt werden, ich halt so, manchmal ist es auch angenehmer eher unterschätzt zu werden als überschätzt, obgleich es mir persönlich eher egal ist; |
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Oldie
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#7 | |||||||||||||||||||
|
inaktiv
|
Hi Folks,
Update! Es ist für mich auch immer wieder interessant, mal privates von den Boardies zu erfahren, und auch Selbsteinschätzungen sind immer nett zu lesen. Den Anfang soll Jacapo machen, von dem ich jetzt folgendes weiß: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auch die Lebensgeschichte von sputnik ist schön zu lesen... Zitat:
Zum Abschluß dieses Updates sei daraufhingewiesen, wer mit den Mods unzufrieden ist, sollte auch wissen, was diese darstellen, so gab chaosgueni eine Erklärung zu unseren Mods ab: Zitat:
C. |
|||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Haudegen
|
Zitat:
Das ist ja richtig geil...Poste mal einen Link zum Thread,Chris... :lol :lol |
|
|
|
|
|
|
#9 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
inaktiv
|
Hi Folks,
Update 2! Tja, auch politisch sind die Boardies sehr aktiv, so ist z. B. zu diesjähriger Bundestagswahl die Wahlparty im Chat unvergessen. Hier nun die Highlights. Zuerst kam natürlich die Begrüssung: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei dem ganzen Hin und Her, wer denn nun gewonnen hat, kam diese neue Nachricht rein: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
C. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Oldie
|
@Chris
coole Sprueche, die sind sogar jugendfrei gruss mig |
|
|
|
|
|
#11 | ||||||||||||||
|
inaktiv
|
Hi Folks,
Update 3! Ja, auf diesem Board hatten wir schon manche politische Diskussionen, und auch, was unsere Boardies am Wahltag erlebten, ist teilweise schier unglaublich. Steve-Urkel hatte wohl grossen Anteil daran, dass die Prognosen nicht genau passten: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
niko fröhnt am liebsten der Sportart, die wir alle verfallen sind: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
C. |
||||||||||||||
|
|
|
|
|
#12 |
|
Oldie
|
Einfach angenehm zu lesen das Ganze. Wieviel Stunden hast Du für Deine Recherchen vor dem PC gehockt ?
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
La gaffe
|
Zitat:
Wo hast Du den denn noch ´rausgekramt, ich dachte, der Beitrag wäre schon längst wegen pillepalle gelöscht. |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
inaktiv
|
@Wolf2874:
Lass mich überlegen, hm, ich hatte die Idee, hab dann hier im Board die einschlägigen Threads durchgelesen, wo ich genau wusste, dass dort solche Schoten zu finden sind, dann bin ich im Backup-Forum auf Suche gegangen. Zeitlich würde ich sagen, so nebenbei beim Fernsehschauen, nebenbei beim chatten, 4-5 Stunden; bis jetzt. Schau m´er mal, was noch kommt, habe gestern Abend die letzte Sicherung des EZ-Boards vom CCB bekommen, total genial, hab ne neue Idee für ein Update im Kopf, the Best of BSOD! *ggg* @Freeldr77: Ich kann nur jedem empfehlen, mal ins Backup-Forum zu gehen. Total geniale Sache. Es kommt z. B. ja immer mal wieder vor, das man ein Post liest, aber der Boardie, der es geschrieben hat, der sagt einem gar nichts. Habe gestern Abend beim Durchstöbern des EZ-Boards des öfteren gedacht, wow, den gabs damals schon, sind das hier alles alte Säcke... cu. C. |
|
|
|
|
|
#15 | ||
|
inaktiv
|
Hi Folks,
Update 4! Tja, eigentlich wollte ich hier nur ein paar Zitate von den Boardies bringen, aber ich bin gerade im alten EZ Board auf was gestossen, was kein Mensch glaubt. Setty hat einen Leserbrief aus dem Kraecker Mag gepostet: Zitat:
Tja, da konnte sich McCool auch nicht zurückhalten, und postete ebenfalls einen Leserbrief aus dem Kraecker Mag: Zitat:
C. |
||
|
|
|
|
|
#16 |
|
¯¯¯¯¯
|
Hallo Chris
Jaja, die Wahlparty war schon genial, obwohl ich da zum schluss schon ganzschön viel getankt hatte :lol ...wie wohl so ziemlich alle an diesem Abend :lol Ich danke Dir für diesen genialen Thread und für die Arbeit die Du da reingesteckt hast. Ich finde, das TopTopic wäre ein würdiger Ort dafür, bevor er in der Versenkung verschwindet! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Oldie
|
...und ich als (mehr oder weniger immer noch) Grünschnabel freue mich auf´s BSOD-Special
thx chris! Gruß, nauticat Schriftführer "Adminopfer Anonymous" e.V. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Oldie
|
Einfach nur genial! Ich hab fast eine Ecke vom Schreibtisch abgebissen.. Klingt fast nach Memoiren oder wie das Land heisst.. :mrgreen: Ich stimme auch für Verewigung im Top-Topic! (Schließlich weiß man nie wann einem die Bierflaschen und Gummibärchen ausgehen ;p ) Gruß, EmEff |
|
|
|
|
|
#19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
inaktiv
|
Hi Folks,
Update 5! Ja, das BSOD hat uns alle sehr oft zum Lachen gebracht. ![]() Wer das BSOD nicht mehr kennt, bitte keine Anfragen hier im Thread und auch nicht die Mods und Admins mit Mails bombardieren, meine Mail-Addy steht unten, ich geben gerne Auskunft. Ich habe bewusst die Namen im Grossen und Ganzen weggelassen, nur ab und zu mal den Mod, der sich mit dem Quatsch rumärgern musste, erwähnt, ferner habe ich ein paar Sachen editiert. Ja, ich war auch schon oft auf der Suche nach einer Iso, doch wie diese auf meinen Rechner bekommen? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es gibt sie auch, die hartnäckigen User: Zitat:
Ahhh... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Probleme beim Einloggen, BTW, wo??? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Antworten kamen prompt: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
C. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#20 |
|
Oldie
|
Hoffentlich hast du noch mehr Chris. Ich kann es kaum erwarten. |
|
|
|
|
|
#21 | |
|
Haudegen
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Oldie
|
Vor Jahren gab es da mal so div. Channels in AOL, aber ob es die noch gibt?
Die werden naemlich moderiert gruss mig |
|
|
|
|
|
#23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
inaktiv
|
Hi Folks,
Update 6! Ja, und auch unser Community Leader Cosmo ist schon in manchen Thread "behandelt" worden. Behauptet er doch selber: Zitat:
mufdi glaubte herausgefunden zu haben, wer er wirklich ist: Zitat:
![]() Claudicam war aufgrund der Wahrheit über Cosmo völlig durcheinander: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Blitzz meinte: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Pash wusste zu berichten, dass die wahre I-Net-Seite von Cosmo hier! zu finden ist. fertig90 verstiess dann gegen jegliche elementaren Grundregeln der "Szene" und veröffentlichte RL-Daten von Cosmo: Zitat:
fertig90 meinte auf den Fotos folgendes zu entdecken: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
C. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#24 |
|
Oldie
|
also mit diesem Feuerwerk, das er hier losgelassen hat, müßte Chris GANZ OBEN auf der Liste der Anwärter für das CCB-Verdienstkreuz stehen!
Ich habe SEHR gelacht! Und eines ist ja klar: Es sind seine schönen Kommentare, die die Würze reinbringen! |
|
|
|
|
|
#25 | ||
|
Oldie
|
Chris: Supersache !!!
Ich schmeiss mich weg, wenn ich das alles mal so durchlese. Habe gerade im alten Backup-Forum geschaut, im OT war da ein solches Topic zu sehen: Zitat:
Zitat:
Wir sind hier mehr eine Variante des Clubs der toten Dichter. Jetzt noch Marcel Reich-Ranitzky dazu und es passt. Andererseits haben wir ja schon OM... ;p[/quote] |
||
|
|
|
|
|
#26 | |||||||||||||||||
|
inaktiv
|
Hi Folks,
Update 7! Tja, wer hat sie nicht gerne gelesen, Cosmos Erzählungen & Familiengeschichten. Habe gerade in mein eMail-Postfach geschaut und Post von Quampo bekommen. Cosmos Glossen aus den Jahren 1999, 2001 & 2002. Ich hoffe auch noch, das Jahr 2000 zu bekommen. Ohne Quampo wären also folgende Updates nicht möglich. Quampo![]() Fangen wir also an mit dem Jahre 1999. Ein Familienausflug ins Schwimmbad mit den lieben Kleinen, das Leben geniessen und den Kleinen zuschauen und zuhören: Zitat:
Zitat:
Tja, man stelle sich mal vor, man geht online, und dann passiert fast jeden Tag folgendes: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geschenke und andere Überraschungen gab es auch im Jahre 1999 bei den Conners zu Weihnachten: Zitat:
Zitat:
cu. C. |
|||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#27 |
|
Toast
|
perfekter thread. so richtig gemütlich hier. danke. :)
|
|
|
|
|
|
#28 | |||||||||||||||||||
|
inaktiv
|
Hi Folks,
Update 8! Ich mach dann erstmal mit den Jahr 2001 weiter, auch hier gilt mein Dank Quampo. Quampo ![]() Tja, das Cosmo vielleicht zu RTL gehört wurde schon gemutmasst, vielleicht hier ein weiteres Indiz: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So manches mal aber, da nimmt Cosmo seine Kinder auf den Arm: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
C. |
|||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#29 |
|
La gaffe
|
Chris, Du reisst da alte Wunden auf
|
|
|
|
|
|
#30 | ||
|
inaktiv
|
Hi Folks,
Update 9! Und auch hier gilt: Quampo ![]() Im Jahr 2002 bleibt uns leider nur, Cosmo alles Gute zu wünschen, und zu hoffen, dass er uns bald mit Geschichten, wie dieser beglückt: Zitat:
Zitat:
C. |
||
|
|
|
|
|
#31 |
|
inaktiv
|
Hi Freeldr77,
das ist nicht meine Absicht. Dieser Thread soll die Community einfach nur unterhalten... cu. C. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Oldie
|
Soviel Zeit möchte ich auch mal haben -
wenn nicht schon geschehen, sollte sich der Autor des Threads umgehend bei der "Wahlforschung" bewerben - (ohne Ironie) - Sinn für Statistik, Sinn fürs Detail - und die Liebe das auch noch zu veröffentlichen... und den Sinn zu schmeicheln ohne zu verletzen - den Spiegel der Jugend(erinnerungen) vorhalten - Den "Zitierten" hat es gefallen. JackDaniels |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Oldie
|
und das gelingt dir ohne jedligche probleme. echt eine klasse sache ! und da das so klingt, werde ich bei gelegenheit einen topf honig vorbeibringen
nein, im ernst, ne menge arbeit und ein klasse-unterhaltungswert... dat wäre ja schon nen sticky wert..... |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Toast
|
sticky! sticky! sticky! los! jetzt! sticky!
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Oldie
|
HEY ! Sticky, das ist ja wie eine Goldmedaille !
Ein zeitloser Thread hat es verdient Dank an Autor und Mods |
|
|
|
|
|
#36 | ||
|
inaktiv
|
Hi Folks,
nachdem ich mehrfach angesprochen wurde: Zitat:
Zitat:
Im Moment bin ich in einer "kleinen Schaffenskrise", das soll nicht heissen, dass es kein Update mehr gibt, sondern im Moment lass ich es halt nur ein weniger ruhiger angehen. Ferner sind meine Möglichkeiten fast ausgeschöft, dass heisst, ich warte noch auf zusätzliche Infos, und EZ-Board-Sicherungen. @Elias: Danke für den Sticky... @JackDaniels: Danke für Deine echt schönen Worte!!! @Jens, emeff, Eddy, bart5ger & forwarder: Danke! cu. C. |
||
|
|
|
|
|
#37 |
|
Oldie
|
Der Thread hat sein Sticky verdient wie kein Anderer. Gruß dirk |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Oldie
|
Hi!
So, dann wollen wir das Ganze noch weiter "veredeln". Ab damit ins TopTopic! Ich hoffe doch, dass das im Interesse aller ist? MfG sPUNK BTW: Chris, vielen Dank für diesen schönen Thread. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
inaktiv
|
Hi sPUNK,
nun weiß ich gar nicht mehr , was ich sagen soll... Ich glaube, ich freu mich einfach mal... THX an alle, die mich unterstützt haben, und natürlich auch an alle Zitierten, mögen noch viele dazukommen! BTW lohnt es immer, den Thread nochmal in Ruhe durchzulesen, einzelne Zitate, die mir hier und da über den Weg laufen, füge ich per Edit in die Posts ein. cu. C. |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Oldie
|
Hallo Boardies,
das hat Chris, der Schöpfer dieses Threads, über sich selbst verlauten lassen: Zitat:
die es Wert ist in diesem doch recht homorreichen Thread veröffentlicht zu werden. Tja, Chris ... wer anderen eine Grube gräbt ... ;p |
|
|
|
|
|
|
#41 | |
|
Oldie
|
Da hab ich was "aufhebenswertes" im BSOD gefunden.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
inaktiv
|
Zitat:
*lach* Das muss ich damals übersehen haben. Aber schon merkwürdig, daß beide Projekte ziemlich Zeitnah weniger betreut sind bzw. eingestellt werden... Zuviel der Ehre, danke. Gruss, Jimi |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Oldie
|
moin chris,
ich danke dir für diesen herrlichen thread, habe doch glatt knapp 5 stunden gelacht, gewundert, geschmunzelt und meine cosmo jahre an mir vorbei ziehen lassen. fühle mich wunderbar entspannt, obwohl ich gleich zum zahnarzt muss...huch....jetzt aber nix wie wech........ herzlichen dank für deine aufopfernde und interessante arbeit viele grüsse cu |
|
|
|
|
|
#44 | |||
|
inaktiv
|
Hi Folks,
heute gab es mal wieder interessantes. Der gute eumel1 hat ein Problem mit seiner PN-Box: Zitat:
Zitat:
Jau, als sPUNK dann seinen göttlichen Fehler bemerkte: Zitat:
cu. C. |
|||
|
|
|
|
|
#45 | |||
|
inaktiv
|
Hi Folks,
lange wurden wir verschont, nun hat die Klagewelle auch das CCB erreicht. So hatte schlaWiener auf Asienreisen ein Bild verloren. vinci, der es aufsammelte, musste ihr dann folgendes mitteilen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
cu. C. |
|||
|
|
|
|
|
#46 | |
|
inaktiv
|
Hi Folks,
im #cosmo haben wir schon manche lustige Geschichte erlebt, und auch so manche Sorgen haben wir miteinander geteilt, doch zu welcher Kategorie gehört folgende Geschichte von DerWolf??? Zitat:
![]() cu. C. |
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
inaktiv
|
Hi Folks,
ja, es gibt sie, die Boardies, die mit diversen Projekten noch nicht ausgelastet sind, und so jede Menge Langeweile haben, wie unser vinci: Zitat:
cu. C. |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Oldie
|
Gratualtion zu diesem Thread selten so gelacht....
cu Swiss-Maverick |
|
|
|
|
|
#49 | ||
|
Oldie
|
Zitat:
Ich lach mich weg :lol |
||
|
|
|
|
|
#50 | |||
|
inaktiv
|
Hi Folks,
es ist bekannt, dass Terratec nicht den besten Kundendienst hat. Vielleicht sollte man mal Elektrospeedy fragen, ob die Herren in der Vergangenheit leben oder gar in der Zukunft... Zitat:
Zitat:
Zitat:
C. |
|||
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|