|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oldie
|
Moinsen
ich hab hier ungefähr 200-300 Digitale Fotos die ich als "Fotoshow" verwursten will, meine Frage ist jetzt wie stell ich das am besten an. Das ganze soll spätermal während ner Party als Fotostrecke per Beamer an die Wand geworfen werden. Gibt es sowas wie WinAMP für Fotos mit Zufallsfunktion und automatischen Überblendungen ? Würd mich über nen Tip freuen. Cu Eden @mods war mir nicht ganz klar wo es hin soll und hoffe hier liegst richtig edit nochwas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Team (Userverw.)
|
Hallo Mr.Eden,
ich schätze ACDSee kann dies zum Beispiel, ich schaue mir die CD´s der Familienfotos am liebsten mit diesem Programm an; verschiebe aber deinen Thread ins Tech&Faq, weil es dort besser aufgehoben ist; |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Hallo,
meine Empfehlung wäre IrfanView! Man tippt sich Norbert |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Moinsen
danke für die beiden Tips. ich werd mir beide nochmal Anschauen aber können die ne Überblendung oder sowas machen ? das ganze soll halt noch etwas künstlerisch wertvoll sein cu Eden @Annelie danke fürs verschieben |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
mediator v. 6 oder 7 von matchware kann sowas.
da kannst du ein macro benutzen und schon gehts los. überblendungen und unnütze digitale spielereien inklusive. sax |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
Hi saxfun
DANKE für den Tip, ich hab mir gerad die Demo gezogen und werd dann mal schauen was das gute Stück alles kann. cu Eden |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
Ich würde dir auch ACDSee empfehlen, ja es kann Übergänge, zufällige Reihenfolge, endlos loop usw.
Auserdem ist es in Sekunden zu starten und sehr einfach zu bedienen. MFG Bobel! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
Ich würde Dir Proshow Gold empfehlen. Das Programm hat beim Brennen zwar noch manchmal Probleme und auch bei der Vertonung würde man sich noch so manches Feature wünschen, aber die Überblendeffekte sind hervorragend und die Bedienung sehr einfach.
Zu finden bei www.photodex.com |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Oldie
|
Ich könne Photo2VCD empfehlen. Incl. Spielereien wie Über/Einblendungen, Hintergrundmusik, verscheidener Fotoalben,....
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Praktizierender Atheist
|
Slide Show Movie Maker (Freeware)
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Oldie
|
Moinsen zusammen
erstmal vielen DANK für die ganzen Tipps ! ich hab mir Mediator(DEMO) mal angesehen und muss sagen nicht schlecht; aber ist mir ein wenig zu komplex und viel Zeit zum Einarbeiten hab ich nicht mehr (und will ich eigentlich auch nicht investieren der Hauptgewinn geht aber an Timmy für ProShow Download,Installiert, 5 Klicks und ich hatte das was ich wollte! Super! DANKE! So jetzt werd ich erst mal nach nem Platz suchen um mich VOLL zu saugen denn bisher hab ich ja nur DEMOnstriert cu Eden edit: @Grainer Deine Sig ist einfach genial! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Oldie
|
Moin Moin,
ich habe am Wochenende auch Fotos überm Beamer laufen lassen, und muss sagen, es ist super geworden. Ich habe es mit Magix Fotos auf CD & DVD 2.5 gemacht http://europe.magix.com/index.php?id=236 http://www.golem.de/0303/24653.html Du kannst verschiedenste Überblendungen, Musikuntermalungen und tausend andere Spielereien, wobei ich nichts aufwendiges gemacht habe. Ich habe mir für den Anfang das Online Tutorial angesehen und nach fünf Minuten wusste ich wie ich eine Foto CD erstellen kann. Wenn man mehr spielereien will muss mas sich etwas intensiver reinsetzen. MFG Bart |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Oldie
|
magix ist toll und simpel zu bedienen. auch ruckeln die übergänge bei keinem player den ich kenne.
aqua diashow ist ein alter bekannter den ich persönlich besser finde aber der mit einigen playern nicht zurecht kommt. hatte magix 2.0 und 2.5 benutzt, nachteil ist das die beiden versionen noch voller bugs stecken schade... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Team (Userverw.)
|
@Mr.Eden,
verschiebe nochmals, diesmal ins TopTopic |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Oldie
|
hi,
versuche es mal mit der software- habe bereits beide getestet und für gut befunden: Magix Fotos auf CD & DVD 2.5 (neu 3.0) Aquasoft Diashow xl 4.0 Grüße Maxnum |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|