|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hi Leute,
ich hatte vor ein paar Wochen mit der Entwicklung meines Tools WinXP Systemübersicht und Tuning begonnen. Nach vielen Tips und Vorschlägen ist heute endlich die neue Version 2002 veröffentlicht. Natürlich wieder kostenlos. Ihr findet das Programm unter http://www.jaku-software.de.vu Es wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung schreiben würdet. mfg surgeon |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Zweieiiges Einzelkind :p
|
Hi Max.
Ich bin zwar grad mit 98 unterwegs - aber es sieht so aus, als wolltest du ne ernsthafte Konkurrenz für XP-Antispy werden. Es liest sich jedenfalls echt klasse - wo darf ich spenden |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Wow, das Ding hat sich ja ganz schön gemausert. Ich habe mir damals eine deiner ersten Versionen angeschaut und dann das Tool aus den Augen verloren. Sieht mittlerweile echt gut aus!
Kompliment! CU Toff |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Oldie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Hallo Surgeon
Das Ding sieht ja mittlerweile richtig gut aus. Habs mir mal runtergeladen und werd es am Wochenende mal ausgiebig testen. Auf den ersten Blick scheinst du ja einen richtigen Rundumschlag in Sachen Aussehen gemacht zu haben. Fürs weitere Coden wünsch ich dir schon mal viel Erfolg und vor allem auch Spass dabei. sonique |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Oldie
|
Zitat:
fünf daumen (mindestens...) thanks israel hands |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
@surgeon
Hast in der kurzen Zeit das Tool ganz schoen frisiert, nicht Schlecht Weiter so........ gruss mig |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
@surgeon
hey, sieht echt goil aus Weiter so..... cu ptaiwan |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Team
|
@surgeon
bleib dran und lass Dich von nichts abschrecken. ;p Sieht echt sauber aus |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Frankfurter Würstchen
|
R E S P E K T !
Klasse Teil... CU Siege1968 |
|
|
|
|
|
#11 |
|
inaktiv
|
Hi,
WOW, hatte schon die erste Version, doch die neueste übertrifft ja wieder alles! GENIAL! Glückwunsch und weiter so! cu. C. P.S. Fast hätt´ ichs vergessen: DANKE! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Super Teil, bin total begeistert.
Vielen Dank Frada |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Oldie
|
Hab mir die neue Version geholt; mal sehen...
Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Funzt und scheint richtig was zu können. Tolle Leistung, schade das ich so etwas nicht raffe.
meine Anerkennung. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Oldie
|
Hi Surgeon
Da hast du ja wirklich ein super Tool gecodet Respekt Mach weiter so cu yellow |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Oldie
|
@ Surgeon
Von Leuten wie Dir lebt das ganze. Anerkennung, Respekt und vielen Dank |
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
big thx
das ist ne super leistung :prost endlich hat die sucherei ein ende |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Oldie
|
Sieht sehr gut aus. - Danke!
Könntest Du bitte auch den Thread im Top-Topic aktuakisieren, damit mehr Leute auf die neue Version aufmerksam werden. Gruß Der Schrauber |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Oldie
|
Ein fettes Danke.
Hat sich ja ganz schön gemausert dein Programm. Werd es mir mal die nächsten Tage genauer anschauen. Gruß Mondschein |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Oldie
|
Super Sache
Weiter so |
|
|
|
|
|
#21 | ||
|
Oldie
|
Zitat:
ne große kommt erst in einem Jahr. mfg surgeon |
||
|
|
|
|
|
#22 |
|
Oldie
|
Hi Hallo Surgeon
prima Teil Du wirst immer besser wenn Du wirklich erst 17 bist alle Achtung (ich bin 47 und habe Probleme damit umzugehen, geschweige denn soetwas zu schreiben) nochmal Danke mfg gp0203 |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Hans Meiser
|
Echt nettes Tool, weiter so
Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#24 |
|
★★★★★★★★★ 9x verwarnt
|
So zuerst einmal ein großes Dankeschön an den Autor, das ist eine auf den ersten Blick sehr gute Arbeit.
Ich habe nur ein Problem, und da brauche ich Eueren Rat, meine von mir in dem Tool angelegten -eigenen Verknüfungen- sind nach einem Restart des PC alle wieder weg ! Schönen Tag noch Spielbar |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Ich ziehe hiermit meinen Kommentar zurück Gruß Paul K. |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Oldie
|
Respekt, Respekt
einfach gut !! :yo |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Oldie
|
@surgeon Geniales Tool
MfG Crocer |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Oldie
|
Ein geniales Super-Tool.
Vielen Dank Gruß Kleenex |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Oldie
|
@surgeon
Erst mal ein großes Lob für dein Tool, es ist wirklich sehr brauchbar weil es viele Dinge unter einer Haube vereint.Das mit den konfigurierbaren Verknüpfungsbuttons ist eine feine Sache. Genau da habe ich aber einen kleinen Bug gefunden.Wenn du den vorletzten Button in der rechten Spalte belegen willst,dann wird der zugewiesene Pfad immer in den letzten Button gelegt.Damit ist der vorletzte Button nicht zu gebrauchen. Kann vieleicht noch jemand versuchen diesen Bug zu simulieren?Nicht das es nur bei meinem Sys passiert. mfg rasputin |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Oldie
|
@rasputin
danke für den hinweis. ich habe es bei mir auch ausprobiert und es war wirklich ein bug und nicht nu bei dir. ich habe den fehler korrigiert. war nur ne falsche verknüpfung. @spielbar ich kann mir das eigentlich nicht erklären. hinweis: die verknüpfungen werden aus der datei verknüpfungen.ini geladen. sollte diese datei nicht vorhanden sein, gibt es also auch keine verknüpfunegn. schau bitte mal, ob diese datei existiert. ich weiß auch nicht, ob du die Option "Beim Beenden nachfragen" ausgeschaltet hast. wenn ja, speichert er die verknüpfungen normalerweise nicht. wenn du es ausgeschaltet hast, aktiviere mal die Option "Autom. Speichern beim Beenden" und es sollte klappen. mfg surgeon |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Oldie
|
@surgeon
Prima jetzt klappt es,aber warum ist die neue exe 2.87MB groß? Die alte zeigt mir nur 352 kb an. mfg rasputin |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Oldie
|
Die eigentliche Programm-Datei ist auch 2,9 MB groß. Ich habe sie aber auf einen Tip mit UPX gepackt. Deshalb ist sie dann nur noch 355 KB groß. Da ich den Fehler korrigiert hatte, ahbe ich leider vergessen, die Datei wieder zu packen. Habs noch schnell geändert.
Viel Spass noch mit meinem Programm mfg surgeon |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Oldie
|
Also erstmal vielen Dank für dieses mega Tool.
Auch von mir gibt es dafür Ich werde es testen und wenn ich irgend was endecke hier melden. Mach weiter so |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Oldie
|
mensch, erst 17 ???? verrückt . . .
sag ma, max, kann man das teil auch auf win2k einsetzen ? nach mehreren anläufen hatte ich wirklich die schnauze voll von xp und bin glücklich auf win2k . . . ??? danke, sax |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Oldie
|
@saxfun
ja klar kannst du es auf win2k einsetzen. die verknüpfungen müssten eigentlich alle laufen, auch wenn ich es nicht mit sicherheit sagen kann. ob die tuning-optionen funktionieren, kann ich dir allerdings nicht versprechen, da ich nicht weiß, welche werte ich bei win2k verändern muss. wenn du es ausprobiert hast, kannst du mir es ja mal sagen, ob es klappt. mfg surgeon |
|
|
|
|
|
#36 |
|
|
SUPER!!!
Arbeite zur Zeit zwar mit w2k aber werde bald mit einer 2 Maschine auf xp umsteigen. Danke!!!! |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Oldie
|
Einfach spitzenmäßig, dein Tool !
Ich verfolge jetzt schon die ganze Zeit deine Updates und finde, dass du diese hervorragend hinbekommst! Gruss Cuchi |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Oldie
|
Hi,
seit der letzten Version ist ja einiges dazugekommen. Super Tool, weiter so. ;) So Long Thinkman |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Oldie
|
Hallo,
hab's heute installiert und gestartet. Der Ad-Aware-Monitor ist sofort angesprungen und meldet ALEXA !!! Kann das jemand bestätigen ? Gruß Rinoin |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Oldie
|
@RinoIn
Hi. Ich kann mir das eigentlich nicht erklären. Ich müsste wissen, wenn ich Spyware in meine Programme integrieren würde. Folgendes könnte jedoch sein: Mein programm ändert einen Wert in der Registry, um Alexa aus- bzw. anzuschalten. Vielleicht registriert Ad-Aware den Zugriff auf diesen Registry-Schlüssel und meldet Alarm. Sonst kann ich mir das auch nicht erklären. Von mir ist jedenfalls keine Spyware integriert worden. Habs grad mal mit meinem Ad-Aware getestet und er findet nichts. komisch. mfg surgeon |
|
|
|
|
|
#41 |
|
Oldie
|
Hi,
cooles Teil ! ciao, nathan two |
|