|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Praktizierender Atheist
|
Gibt es eine legale! Möglichkeit, einen Win7/32 Professional Lizenzkey online zu erwerben?
Die Installationsmedien brauche ich nicht, nur die Lizenz. Die Möglichkeit, mit PayPal oder Kreditkarte zu zahlen und den Lizenzkey gleich per Mail vorab zu erhalten würde ich bevorzugen. Wenn das Ganze auch noch einigermaßen preiswert wäre, noch besser. Aber eine absolut legale Quelle ist Voraussetzung. Habt ihr einen Tipp für mich, will das Ding am Wochenende installieren. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
alter Oldie
|
Vielleicht beim Hersteller direkt?
http://emea.microsoftstore.com/DE/de...verview_PROupg Und das ist sowas von legal! Nur etwas teurer als bei anderen. |
|
|
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dr_tommi für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#3 |
|
Master of Tools
|
Nicht nur etwas - sondern extrem viel teurer.
Die Download-Versionen sind mehr als doppelt so teuer wie die DVD-Versionen. Beispiel: http://www.guenstig-it.de/eshop.php?...rid=guenstiger TIP: Einfach mit dem vorhandenen Medium ohne Key installieren. Eine Systembuilder- oder OEM-Version billig kaufen. Key später nachtragen. |
|
|
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SkAvEnGeR für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#4 |
|
Xanatos
|
|
|
|
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DrSnuggles für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Für die Home / Home Premium hab' ich schon mal diese Lizenz-Karten gesehen, aber nicht für die richtigen Versionen.
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu SouthernComfort für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#6 | |
|
MitGlied
|
Zitat:
Genau das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Bei Mydealz gibts auch immer mal wieder günstige Angebote für W7Pro für ca. 50-60€. http://hukd.mydealz.de/deals/windows...-50-ebay/42605 |
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HardwareHarry für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#7 | |
|
Oldie
|
Zitat:
guckst du: Spoiler:
|
|
|
|
|
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schnuggy für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#8 |
|
Praktizierender Atheist
|
Ich werde das wohl so wie von einigen vorgeschlagen machen:
Win7Pro/32 heute installieren und mir am Wochenende in aller Ruhe eine preisgünstige Bezugsmöglichkeit für die Lizenz suchen. Wenn mir der Händler unbedingt die CD mit Lizenzaufkleber zuschicken will geht das auch in Ordnung. Einige Anbieter von OEM- oder MAR-Versionen, die um die 60-70 Euro dafür wollen, habe ich schon gefunden. Danke für eure Antworten und Vorschläge. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|