|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hallo Leute,
ich habe einen Suse Webserver vorbereitet. Auf dem soll Tomcat in der aktuellen Version laufen die der Destri beiliegt. Wir haben in unserer Firma leider kein Knowledge zu Jakarta Tomcat. Nun war dort bereits ein "demoserver" vorbereitet soweit ich gesehen habe, dieser läuft auch, ich bekomme auf 8080 die Tomcat Seite und kann den Dienst problemlos starten und stoppen usw. Nun gibt es da noch ein "base" Verzeichnis unter /srv/www/tomcat/ welches mir nach einem weiteren Tomcat Server aussieht. Ist dieser für die Produktivumgebung vorausgesehen oder wie soll soetwas aussehen? Wenn ich in der Datei /etc/sysconfig/j2ee statt des demoserver ds base verzeichnis eintrage kann ich die tomcat testseitenicht aufrufen. Kann ich den demoserver auch für produktiv einsetze nehmen bzw. muss ich dafür noch etwas anpassen? Für Tipps und Starthilfe wäre ich euch sehr dankbar!
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Ok gerade mal recherchiert. Man kann Base auch benutzen man muss nur Dateien vom Demoserver rüberkopieren udn rechte für den User Tomcat und Gruppe Tomcat setzen.
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|