|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hi,
vielleicht hat jemand zu folgendem eine Idee: Ich habe über verschiedene Newsletter über die Jahre eine ganze Menge Emails erhalten, die ich sortieren möchte. Ziel ist überflüssiges zu eleminieren. So möchte ich z.B. immer wiederkehrende Emails mit demselben Betreff in einem Block zusammenfassen und anschließend löschen. Klar kann ich in Outlook per Betreff sortieren, aber einfacher wäre es, wenn die "Betreffs" nach Häufigkeit sortiert werden. Das bedeutet: Derjenige Betreff der am häufigsten vorkommt steht ganz oben, gefolgt von den Mailblöcken mit dem zweit häufigsten Betreff... usw ... Hat da jemand eine Idee? Gruss gis |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Hi,
ich würde Unterordner im Posteingang anlegen, z. B. Newsletter-HP, Newsletter-VMWare usw. Anschließend unter Extras, Regeln und Benachrichtigung pro Ordner eine E-Mail-Regel erstellen, z. B. Nach Erhalt einer Nachricht mit hP.com in der Absenderadresse, diesen in Ordner Newsletter-HP verschieben und anschließend die Regel anwenden. Wenn dann schon mal grob sortiert ist, kannst die einzelnen Ordner durchgehen und löschen. Ist vielleicht nicht die Beste Lösung, aber zukünftige Newsletter hättest halt dann auch schon sortiert. Gruß don03 |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|