|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master of Tools
|
Hi Leutz,
irgendwie hab ich mittlerweile in meinem System Microsoft Update 2.0 installiert. Ergebnis: Es werden mir nun auch automatisch Office-Updates angeboten. Ich möchte nun jedoch keine Benachrichtigungen über "Updates für andere Produkte" mehr erhalten. Ich möchte einfach so wie immer "nur" über Windows-Updates informiert werden. Wie werden ich MS Update 2.0 wieder los? DIV Geändert von SkAvEnGeR (22.04.2009 um 19:53 Uhr) Grund: ERLEDIGT !! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Zweieiiges Einzelkind :p
|
Wahrscheinlich gar nicht, denn ohne bekommst du keine WU mehr.
Selbst über das manuelle WU wird 2.0 ausgeliefert. Allerdings werden da keine OU angezeigt, die muss ich separat ziehen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
@SkAvEnGeR
Welches OS hast Du denn? Falls Vista, vielleicht mal den Haken entfernen (das Eingerahmte)? ![]() cu aTom |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master of Tools
|
@Brummelchen
Hm, das würde mir aber gar nicht gefallen @atom Ich nutze XP SP3 pro. Daher gibt es dort diesen kleinen Haken leider nicht. @all Gibts dafür eventuell einen REG-Eintrag, den ich ändern bzw. löschen muss? DIV |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
@SkAvEnGeR
Mmmhh ich hab auch XP Pro /SP3. Der Screenshot is aus 'ner VM. Ich kann mich erinnern, dass ich an irgendeiner Stelle mal gefragt wurde (kann sein, dass es bei den Updates dabei war oder bei der Office Installation), ob ich Updates für andere MS-Produkte haben möchte. Das hab ich dankend abgelehnt und auch nix bekommen. Ein Reg-Eintrag ist mir nicht bekannt, was aber nicht heißen muss, dass es diesen nicht gibt. Warten wir mal auf Dr. Snuggles, der ist immer recht fit in solchen Dingen. cu aTom |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Paranoiker a.P.
|
Starte per Verknüpfung "Microsoft Update". Oder >> klick <<
Links auf "Einstellungen ändern" und guggst du dann unten. .... Dafür brauchts keenen Pseudo-Dr. |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu The Lordy für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#7 | ||
|
Oldie mit Mütze
|
Zitat:
Zitat:
http://support.microsoft.com/kb/173310/de (SR-1 Enterprise Update vollständig entfernen) Leicht überholt, aber: Dann müsste es doch auch eine aktuelle Entsprechung geben, die Dein Problem betrifft!?!? Oder nicht- Oder doch- Oder doch nicht? Ga |
||
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Master of Tools
|
Zitat:
DANKE - funzt. Da hätte ich aber eigentlich auch von selbst drauf kpmmen können. Na was solls - nun funzt es wieder so, wie ich es wollte. Danke und beste Grüße |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Oldie
|
@The Lordy
Boah, das is ja viiieeeel zu simpel! Da kann man ja gar nicht drauf kommen! Man (ich) lernt eben nie aus. Und unser "Pseudo-Dr." kann sich wirklich wichtigen Problemen zuwenden. cu aTom |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Xanatos
|
Mir erschließt sich allerdings nicht warum man keine Officeupdates haben will, das hat schließlich auch ständig Sicherheitslücken. Ich hoffe ja, daß MS mal die Schnittstelle zum Windowsupdate öffnet und alle Applikationen darüber gepatcht werden können. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Paranoiker a.P.
|
|
|
|