|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hallo
Ich würde mir gerne in einem anderen Zimmer einen Fernseher hinstellen. Allerdings habe ich keine Lust deswegen ein Kabel zu verlegen. Es gibt zwar von Devolo das dLAN TV Sat Kit, aber das scheint ja nur mit einem Pc/Notebook zu funktionieren. Kennt jemand eine andere Lösung? (Wlan/Powernet) Bisher hab ich nix gefunden. PS: Wie ich sehe, gibt es schon ein ähnliches Thema...sorry! Bei geht es aber explizit nur um eine Möglichkeit für ein Fernseher! Geändert von SnakeByte (29.04.2009 um 13:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Griesgram
|
Moin.......
zu deiner Frage: gar nicht Es gibt allerdings dragtlose AV-Sender, wie der Name schon sagt übertragen die das AV-Signal deines Sat-Rec. Mit einigen kannst du auch den Rec. aus dem Schlafzimmer umschalten. Tschues Colt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Ist das wirklich so ein Problem ein popliges (Antennen)Kabel zu verlegen?
Gruß CForce |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Diese TV Funkdinger übertragen die Fernbedienungssignale zum anderen Raum. Dort klebste ein IR Sender vor den Sat-Receiver.
Durch eine Wand gehts noch. Zwei sind aber schon haarig und müssten dünn sein. Alle Sender gleichzeitig über Funk zu transportieren wird nicht gehen, da die Frequenzen zu kostbar sind um ein Privaten Sendestation zu erlauben. Die sind doch froh, wenn sie bald die analogen Frequenzen missbrauchen können. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|