|
|
#1 |
|
Oldie
|
Welches FTP Prog ist derzeit am besten ?? Was könnt Ihr Empfehlen? Wenn möglich ein Proggie in Deutsch
Thanks !!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
News ??
Suche mal im google.de nach WindowsCommander. Oder besser gleich www.windowscommander.de Gruss Paul K. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Ich geh' mal davon aus, daß du einen FTP Clienten meinst und keinen Server.
Probier' FlashFXP mal: http://www.flashfxp.com/ Zwar nicht in Deutsch aber trotzdem sollte man gut zurecht kommen damit. Autor bastelt schon an einer Mehrsprachenunterstützung. Gruß Betaxtreme |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Falls du noch nicht viel damit gearbeitet hast empfehle ich dir CuteFTP oder FlashFXP, beides gibt es auch in deutsch.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
Danke Leute für die Antworten ! Nee als Webmaster Arbeite ich schon lange mit FTP Clients, verwende seit langem den Windows Commander. Wollte mich eigentlich nur Informieren was momentan so in ist bei Euch. Wollte mal ein anderes Proggie ausprobieren, man fährt ja auch nicht ewig mit dem selben Auto. Vielen Dank dafür das ihr euch Zeit genommen habt mir zu Antworten. MfG
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
ich verwende CuteFTP Pro 2 und bin sehr zufrieden ! kann auch SFTP usw sehr geil ...
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Zweieiiges Einzelkind :p
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Silent Writer
|
bin auch flashFXP anhänger, super ftp client der besondere stärken hat wenn man ihn allein laufen lässt
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Oldie
|
also persönlich benutze ich bitbeamer.
ist halt alles auch ein bisschen geschmackssache ! mfg mueto |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Oldie
|
FlashFXP ist sicher nich schlecht. Bei Uniwarez gibts 1.41 englisch und 1.2 auf deutsch.
Kennt sich wer mit Upload per FlashFXP aus? Schreibt mir eine PN oder Mehl. Danke. An Margot: Könnten wir den Thread ins Tech&FAQ verschieben? @SoftX: mit 47 Posts solltest Du Tech&FAQ eigentlich kennen |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Oldie
|
Mein absoluter Favorit ist Cute FTP pro.
http://www.cuteftp.com/products/cuteftppro/index.shtml Ich hab noch keinen anderen FTP- Client gesehen, der über einen eingebauten HTML- Editor mit Syntaxhighlighting für HTML/ Perl... verfügt. So kann man recht simpel seine HTML- Dateien direkt auf dem Server editieren und spart sich das lästige rauf und runterladen. Es können auch mehrere Dateien gleichzeitig editiert werden. Fast schon ein offline CMS |
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
✠ T(r)oll ✠
|
Zitat:
Man benötigt dann nur 'SmartFTP.msi', 'rel0968.cab' und 'snd0002.cab' Am besten läd man die 'SmartFTP.msi' und dann die Dateien nach die verlangt werden. Achja SmartFTP unterstützt FXP |
||
|
|
|
|
|
#14 |
|
Oldie
|
ich bin bis jetzt immer noch mit der kobination LeechFTP und FlashFXP am besten gefahren
aber das ist vermutlich wie bei so vielen sachen Geschmackssache |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Oldie
|
leech-ftp ist immer noch unschlagbar, wenn man von ner dicken leitung (>= 10 Mbit) saugt. 60 threads auf einmal (oder noch mehr), no prob.
soberman |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|