|
|
#1 |
|
Oldie
|
Ich weiß, dieses thema wurde im alten Board schon zu genüge behandelt, doch wurde ich im archiev nicht so richtig fünding.
Wäre also schön, wenn ihr mir bei meinem "Problem" helfen könntet, welches also lautet: bin auf der suche nach gutem Popup Killer! Danke und Servus HelmutKohl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hi HelmutKohl,
...habe mit "AdPurger" ganz gute Erfahrungen gemacht: wehwehweh.adpurger.com ...und bei der Registrierung, zumindest für die Version 2.01, könnte ich auch behilflich sein :wink: |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Netcaptor hat eine sehr guten eingebauten Popup Killer
Ansonsten Webwasher oder ADMuncher leisten ebenfalls sehr gute Arbeit |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Ich bevorzuge Pop-Up-Stopper.
Gibt's als Free und als Pro Version unter h**p://www.panicware.com/ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
Ich kann hier nur den PopUpAdKiller von Meaya (http://www.meaya.com/)empfehlen. Man muss hier nicht lange dem Programm sagen, welche Fenster unerwünscht sind, es pickt sich wirklich zuverlässig die lästigen Fenster raus. Funktioniert leider nur mit dem IE.
Astalavista Toff |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Das Ding will nach Hause telefonieren. Also per Firewall unterbinden |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Silent Writer
|
ich schließe mich toff und reignman an
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Oldie
|
Ich benutze den PopUpCop; Der ist super schnell konfiguriert und kann auch bei Webseiten Scripts usw abschalten
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Oldie
|
Würd mich mal für den PopupCop interessieren.
Was ist die Adresse und die Lizenzart (Phonehome?) ? |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Oldie
|
Zitat:
CU Toff |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Oldie
|
Ich schwöre auf Popup Ad Filter! :roll:
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Trödel
|
tag.
ne andere lösung wäre das erstellen einer hosts.sam-datei mit praktisch sowas wie "banned-ips". unerwünsche ips landen damit auf dem index ! durch umleitung der namensauflösung auf localhost kann man geziehlt hosts oder advertising-companys ausschließen. infos z.b. hier : http://someonewhocares.org/hosts/ wie wäre es damit? grüße |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Oldie
|
hi, ich benutzt webwasher mit popupkiller zusammen. webwasher filtert sehr viel und alle popups die totzdem aufgehen schaft popupkiller.
sehr zuverlässig. in der neuen version kostenpflichtig. aber ich bleib einfach bei der alten die ist völlig ausreichend. :wink: |
|
|
|
|
|
#16 | ||
|
Oldie
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
Hi,
der Webwasher sollte nicht vergessen werden. Klein, stabil, free... Gibt´s bei: h**p://www.webwasher.com/de/index.htm Hier Die Features: Der WebWasher besteht aus den drei Funktionsmodulen: Filtern von Inhalten Schutz der Privatsphäre Zugriffskontrolle Filtern von Inhalten Die Standardfilter des WebWasher verhindern das Laden und Anzeigen von unerwünschten Datenobjekten auf Webseiten. Folgende konfigurierbare Funktionen stehen zur Verfügung: Größen-Filter Filtert unerwünschte Werbebanner. Neue Formate können jederzeit aufgenommen werden. URL-Filter Filtert mittels einer Filterliste unerwünschte Datenobjekte aus Webseiten. Beispielsweise können Grafiken einfach durch einen rechten Mausklick auf das betreffende Bild der Liste hinzu gefügt werden und erscheinen dann bei einem erneuten Aufruf der Seite nicht mehr. Pop-Up-Fenster Alle Pop-Up-Fenster auf Webseiten werden eliminiert. Skripte Beim Laden oder Schließen von Webseiten auszuführende Skripte werden verhindert. Animationen Animierte Grafiken können vollständig verhindert werden. Alternativ ist die Festlegung der Wiederholungen oder die Anzeige des ersten Bildes möglich. Optionen Die entfernten Bilder können durch ein selbst definiertes Bild ersetzt werden. Und das alles auch noch frei konfigurierbar und ohne Nags... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Oldie
|
gibt es nicht nen Programm, des Popups allgemein unterbindet, so des sich ein neues Browserfenster nur durch drücken einer bestimmten taste öffnen kann?
Ich htate mal so nen Programm, don't Panic oder so, welches diese Funktion hatte Sers. HK |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Oldie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Allround-Nichtsnutz
|
Auch wenns schon älter ist, benutz ich immer noch Atguard. Mit den entsprechenden Regelsätzen, bleibt da so ziemlich jedes unerwünschte Fenster zu, erwünschte kann man aber zulassen. Erfordert allerding auch ein wenig Aufwand in der Konfiguration.
Gruß JoPa |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Oldie
|
@HelmutKohl:
der genannte popup ad filter von meaya macht genau dies! es werden generell alle popups geblockt. möchtest du ein popup zulassen klickst du wahlweise doppelt auf einen link oder hältst die strg-taste gedrückt. alternativ kannst du die gewünschte url dauerhaft in eine whitelist eintragen. kann dir das proggie wirklich empfehlen - habe einige der anderen proggies auch getestet, mit dem ergebnis dass immer mal wieder ein paar popups durchschlüpfen. bei dem teil von meaya ist dies (bei mir) nict der fall! cu, karate-tiger |
|
|
|
|
|
#22 |
|
|
hi,
also ich schwöre auf den pop-up-stopper von panicware. habe ihn in der version 2.2 drauf. 8) der lässt ungewollt überhaupt kein zusätzliches fenster zu. :D prima: wenn er knurrt (und er knurrt bei manchen anbietern immerzu) und ich will das fenster mal sehen - einfach zusätzlich die shift-taste drücken. genial - ich habe nie mehr aufspringende fenster. 8) 8) gruss greatbilly |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Oldie
|
nimm die @guard firewall, da hast du popup killer mit drin :)
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Android Fanboy
|
Für Frieden beim Surfen sorgt der Proximotron, ein lokaler Proxy, der nicht nur Werbung, sondern auch viele andere lästige Dinge filtern kann. Anfangs muß man sich etwas reinarbeiten, spart im Endeffekt aber viel Zeit und Nerven.
Deutsche Anleitung: ht*p://www.buerschgens.de/Prox/Frameset.html |
|
|
|
|
|
#25 |
|
ʕ•̫͡•ʔ
|
Ich benutze schon seit Jahren den Webwasher, der filtert nicht nur PopUps zuverlässig sondern auch nahezu alle anderen werbebanner. Die Seiten werden viel übersichtlicher, es blinkt net mehr an allen ecken und kanten, der Browser ist net so ausgelastet, es gibt weniger Traffic (die Banner werden im html-code schon rausgefiltert und dann nichteinmal mehr übertragen) und die Seiten werden schneller geladen. Die neuste Beta ist auch recht stabil und supereinfach zu konfigurieren, funzt auch mit opera und co.
http://www.webwasher.de/de grüsse QuicksandF |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Oldie
|
Ich verwende seit längerem AdSubtract und bin absolut zufrieden!!!
Funktioniert übrigens auch mit Opera. mrfalli |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Altes Pferd
|
...und da ja viele Leute unterschiedlichste Tools für diese Aufgabenstellung loben, möchte ich noch meinen Senf dazugeben:
Guard-IE Ad Blocking Privacy Suite Ich benutze das Tool seit der Version 2.1 und bin ebenfalls mit meiner Lösung sehr zufrieden:
Gibt es jetzt frisch im praktischen Tragebeutel bei nemesistnt [fragt mich nicht "wo is das?"] als Version v2.3.1.260 cu Jolly Jumper |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Oldie
|
Habe lange Jahre den WebWasher benutzt. Aber seit der neuen Version von ZoneAlarm Pro (3.x), brauche ich den nicht mehr. ZoneAlarm unterdrückt sowohl PopUp, als auch Werbebanner. Außerdem habe ich jetzt ein Programm weniger im Hintergrund laufen;-))
Bis jetzt klappt´s mit ZA ganz gut... Gruß |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Oldie
|
benutze popup ad filter schon seit ewigkeiten und bin superzufrieden. Hab davor schon einige andere Programme getestet, die mir aber nicht gefielen. Daß Programm läßt echt kein Popup zu.
Kanns nur empfehlen. Mondschein |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Oldie
|
Hat denn noch keiner der üblichen Verdächtigen erwähnt, dass ein Umstieg auf O P E R A Dir Popups (alle) für immer vom Leib hält und per Tastendruck wieder zulässt?
Tstststs... :P |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Oldie
|
besten Dank, der pop-up-stopper von panicware war genau des was ich gesucht habe, also vielen Dank
Servus Helmutkohl |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Marionette
|
Hi
Ich verwende seit einiger Zeit den Pop-Up Stopper Pro und bin hell begeistert, denn er integriert sich in den IE und man kann ihn schnell ein und ausschalten wenn erforderlich. Timok 397-242-0573 014-870-1556 272-668-2326 253-610-4965 |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Oldie
|
Die Close-PopUps Funktion vom Internet-Sweeper funzt auch sehr gut.
mfg SevenSpirits |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Oldie
|
http://www.privoxy.org/
dl: http://prdownloads.sourceforge.net/i...tup_2_9_14.exe ( windows ) andere betriebssysteme ( linux,.... ) : http://sourceforge.net/project/showf...group_id=11118 sehr gute dienste leistet auch privoxy ein proxy-filter a la proximotron , zwar ein wenig komplexer , hat damit jedoch mehr möglichkeiten als proximotron und ist für diverse betriebssysteme erhältlich... gruß cabal |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Oldie
|
hat glaub ich noch keiner erwaehnt ... OUTPOST ... is ne freeware firewall, die wunderbar die popups weg macht (und noch viel mehr kann)
benutz ich seit nem halben jahr und bin sehr zufrieden kawa |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Wayne?
|
Hi,
nachdem ich jetzt einige der Progs aus diesem Thread hier ausprobiert habe, kann ich auch nur den PopUpAdKiller von Meaya empfehlen. Das Prog arbeitet sehr intelligent und lässt praktisch keine unerwünschten PopUps zu, behindert einen andererseits auch nicht, da es (fast) alle gwünschten neuen Fenster zulässt. Leider Shareware, aber es gibt ja Backwerk dafür. Der PopUpKiller von Panicware ist zwar effizient, aber er lässt es nicht mal zu, wenn ich einen .html-Datei auf meiner Festplatte öffnen will, solange der IE offen ist... Alle anderen Progs, die mit eigenen Filterlisten arbeiten kann man dagegen wirklich getrost in die Tonne treten. Ciao, zscan |
|
|
|
|
|
#37 |
|
inaktiv
|
Ich benutze seit Anfang des Jahres Proximotron... und ich habe ganz vergessen was pop ups eigentlich sind
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Oldie
|
und wie machst du das, dass "gute" popups aufgehen dürfen? es gibt ja ab und zu mal eine website, auf der man mal ein popup braucht.
Zitat:
gruss kaos |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
rocks rock
|
outpost kann popups killen?
vor werbebanner "schützt" sie mich ja schon lange, die popup funktion muss ich direkt mal ausprobieren :) edit: funktioniert wirklich, thx für die info @ kawabonga :yo |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Oldie
|
Naviscope kann ich wärmstens empfehlen, keine Einarbeitungszeit, keine umständlichen Konfiguration, kein Festlegen der Seiten die gesperrt werden sollen, außerdem ein DNS Cache, funzt prima mit Netcaptor zusammen.
Metapower |
|
|
|
|
|
#41 |
|
Oldie
|
Hi Leute,
viele gute Tips hier. Habe jetzt Popup Ad Filter am laufen. Das Teil ist wirklich Spitze. Danke für die Empfehlung. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Oldie
|
allso ich bin für den pop up killer den gibbet
http://software.xfx.net/utilities/po...ide/index.html da .... |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Oldie
|
ich find den in Crazy Browser eingebauten popup stopper genial. seit version 1.05 hab ich keine unerwünschten popups mehr und es werden auch nur ganz selten mal zuviel geblockt.
nebenbei läuft bei mir auch outpost, für grafiken und so. einiges wird auch vom junkbuster aufm fli4l router erlegt. wer beim ie bleiben will sollte sich unbedingt mal den schon empfohlenen popup stopper von meaya anschauen, arbeitet sehr gut automatisch. aber crazybrowser kann das genauso gut! |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Oldie
|
Hi
Ich bin Super zufrieden mit dem PopUpCop LinK: //http://www.popupcop.com cu Bosi |
|
|
|
|
|
#45 | ||
|
Oldie
|
Zitat:
Gruß, Flipper |
||
|
|
|
|
|
#46 |
|
Oldie
|
Hi,
gute Erfahrungen habe ich mit Noads gemacht, das gute daran ist meiner Meinung nach, daß man die unerwünschten per Click einfach für immer blocken kann, die anderen bleiben bestehen. Duane http://www.southbaypc.com/ |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Oldie
|
Ich habe mit der Freeware NOAds gute Erfahrungen gemacht. Kannst Du Dir hier mal anschauen:
http://www.southbaypc.com/NoAds/ |
|
|
|
|
|
#48 |
|
★★★★★★★★★ 9x verwarnt
|
Klumy schrieb:
---Würd mich mal für den PopupCop interessieren. ---Was ist die Adresse und die Lizenzart (Phonehome?) ? PN an Dich ist raus Spielbar |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Oldie
|
Zitat:
@all: hatte webwasher getestet. der reinigt in v3.0 und v3.2ß nicht soo gründlich wie es proxomitron drauf hat. einen gravierenden bug (or it's just a feature?) hab ich dann auch noch. ich komme nicht auf "mein ebay" - sowohl im normalbetrieb, als auch im bypass... das dann halt mit webwasher. er zeigt mir nur ne leere seite an. hosit edit: mein homebanking-prob hab ich dann doch noch in den griff bebommen: in der BypassOn.txt werden alle seiten hinterlegt, die den filterregeln nicht unterworfen werden sollen. eigentlich total easy. |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
out of this gloomy light
|
Opera hat das ja per default schon eingebaut.
nehme ich Zero Popup von Tooto Technologies, seit 1.0. Super Teil, und < 100kb. cu tank |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|