|
|
#1 |
|
Patriarch
|
Ich hätte nie gedacht, daß ich mal ein derartiges Topic eröffnen werde. *g*
Altavista eMail macht ja nun leider dicht und ich bin auf der Suche nach einem neuen zuverlässigen E-Mail-Provider mit POP3-Zugang. GMX und uni.de fallen leider weg, da ich dort meine RL-Accounts habe. Die anderen Provider, die ich so kenne führen eine Anschriftvalidierung durch. Und bei Swiss-Online kann man sich irgendwie nicht mehr anmelden... :-( Hat jemand ein paar Tips für mich? ciao, DetLife |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Hi DetLife,
also ich bin mit wxw.my-mail.ch sehr zufrieden. Gruss Bryan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Hi DetLife,
auf der u. g. Seite findest Du weltweit webbasierte E-Mail Provider. Ich bin sehr zufrieden mit www.ausi.com. Wenn Du noch POP3 dazu willst schau mal auf die Germany Seite, hat 94 E-Mail Provider u. a. viele mit POP3 Angeboten http://www.fepg.net/foreign.html CU Jason |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
auch empfehlenswert: 11880.com
hatte ich bis jetzt keine probleme mit. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Team (His Master’s Voice)
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Hi!
Ich bin mit freenet superzufrieden. http://office.freenet.de POP3 funzt auch Posteingang: pop3.freenet.de Postausgang: mx.freenet.de Gruß J.B. 8) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
Ich kann meine negativen Erfahrungen weitergeben, die die Menge der Kandidaten eingrenzen koennte:
mail.ru - oefters down (nur bei mir oder haben andere auch solche Probleme?) firemail.de - bietet im Prinzip alles was man braucht, ist aber zuweilen tierisch langsam oder ganz unerreichbar Freenet und my-mails.ch sollen gut sein. bonito |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Team (His Master’s Voice)
|
Tja, der erste Beitrag fürs TopTTopic. Ich verschiebe es mal, da sowas wohl noch öfter gefragt wird....
Viele Grüße Garak |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Oldie
|
bei burgerking.de gibt es deinname@whopper.de ....bei der registrierung kannst du dir alles ausdenken was ihrgendwie nach einer offiziellen adresse aussieht :arrow: max mustermann in der musterstr. in musterhausen...läuft aber trotzdem über gmx
so long maverik |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Oldie
|
my-mail.ch prüft doch die Daten die man angegeben hat oder?
Zumindest wurde mein Account ziemlich schnell gekickt... Hat da jemand mehr Infos? Atze |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Oldie
|
Bei Raw Syndicate gibt's nen anonyme Mailanbieter. Bin sehr zufrieden damit. POP3 ist vorhanden, nur SMTP muß man von dem eigenen Provider nehmen. Die Url lautet: http://kickme.to/raw/
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Team (Founder)
|
Es hilft hier übrigens nichts, einfach nur die Mailanbieter aufzulisten. Erfahrungen sind nötig, ob die Mailservices wirklich gut gemanaged und 100%ig zuverlässig sind. Ich persönlich bin mit http://wxw.Uni.de recht zufrieden.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
the fly
|
Hi @ all!
Meine beiden Favoriten, die ich empfehlen kann: http://www.fastrun.at http://www.my-mail.ch Habe bei beiden einen account vor über einem Jahr eingerichtet und bin sehr zufrieden damit. Lediglich ein längerer Ausfall bei fastrun war zu beklagen (3 Tage), ansonsten bieten beide ein sehr gutes Service ohne nennenswerte Ausfälle bzw. Probleme. Es grüsst, bonovox |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Oldie
|
Ich kann noch:
http://www.firemail.de empfehlen. Haben seit der Umstellung auch POP-Zugang. Grüsse, Juppes |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Oldie
|
http://www.my-mail.ch kann ich absolut nur zustimmen. vor allem haben die die dateianhangröße bei 15mb. das ist doch mal was.
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
MitGlied
|
Zitat:
Ansonsten hilft ja auch immer folgende Methode die bei GMX gut geht: 1. irgendein Name (Uli Stein) 2. Eine Adresse eines Ladens den du mal kurz im www gesucht hast. (Otto-Versand oder ähnlichens) seit ich so etwas in der art angeben habe bekom ich auch nicht mehr die netten Mails von GMX. HardwareHarry |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Oldie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Präsidentin
|
Hmm, was haltet Ihr denn von zor.org. Wurde bislang jedenfalls noch nicht erwaehnt... warum?
Tschuess, |
|
|
|
|
|
#21 | |
|
|
Zitat:
Halt vielleicht jemand eine Lösung my.mail.ch/Pegasus? golly |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Oldie
|
... in dieser Hinsicht kann ich nur www.budweiser.com empfehlen. Schnell gut, kost nix und originell. Naja - kommt auf die Preferenzen an.
5thavenue |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Oldie
|
Ich kann aus meinen Erfahrungen raus eigentlich nur Uni.de empfehlen,
benutze ich schon echt lange und hatte noch nie Probleme mit Erreichbarkeit und ähnlichem, sehr schnell sind die auch. Zum Anhang kann ich nicht so viel sagen, bis jetzt war der größte 2,8 Mb. Abraten würde ich auf jeden Fall von mail.ru irgendwie haben die Probleme im Viertel Stunden Takt. cu... |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Oldie
|
Hallo Leute,
Ist für viele vielleicht nicht besonders wichtig, für andere aber schon. Wie lange bleiben die Mails am Server? GMX löscht nach 30 Tagen. bei Web.de weiss ich es nicht. Gibt es einen der überhaupt nicht löscht, solange das Speicherplatzlimit nicht erschöpft ist? Wäre Euch echt dankbar wenn sich das was finden würde. greetz |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Haudegen
|
Zitat:
1. funktioniert das POP3 nicht richtig (manchmal holt er 1,manchmal keine email ab) 2. funktioniert der Weiterleiter nicht richtig 3. kann ich keine Dateianhänge verschicken Edit: Und da das mit zor.org nicht funktioniert hat,habe ich mir jetzt auch eine my-mail.ch Adresse besorgt... Edit2: Und jetzt habe ich die my-mail.ch Adresse,und jedesmal wenn ich eine email mit Anhang verschicke sagt mir Outlook das der Server nicht in der angegebenen Zeit Reagiert.Komisch,ohne Anhang gehts einwandfrei. |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Oldie
|
Ich stimme damit überein, dass Uni.de ein sehr guter Anbieter ist. Sie sind schnell und immer erreichbar. Mit Zor.org hatte ich bisher nur Probleme, die Emails über Pop3 waren ohne Inhalt, einfach leer geblieben :?
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Oldie
|
jo, das mit den pop3-zor.org-mails kann ich bestätigen
go.ro / mail.ru waren bei mir auch öfters down, und wenns mal ging hat der versand/empfang ewig gedauert, am schnellsten war eine mail die 30 min nach dem abschicken beim empfänger ankam.. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
|
Ich nutzte Mail.ru.
Ich weiß gar nicht, wieso euch das nicht gefällt. Der einzige Nachteil ist, man bekommt keinen SMTP-Server. Aber ein solcher findet sich ja leicht. Die E-Mails, die ich auf den Mail.ru Account bekommen habe sind alle inerhalb von 5 Minuten angekommen und das über eine zusätzliche Domainweiterleitung. Down war das ganze auch schon mal, aber nur einer meiner beiden Accounts, der aber immerhin für ganze 2 Tage. Allerdings war das ein Einzelfall. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Oldie
|
@all
ich denke man sollte drauf auchten., dass er sich ausserhalb der D-Grenzen befindet. eventuell wegen rechtlicher interessen. ich empfehle hier wxw.freemails.ch und CH forwarden + anonym wie o.g. wxw.my-mail.ch CH 20MB + ano wxw.siii.net GB forwarden + ano wxw.atozasia.com mit 50MB + ano da bin ich seit über 1 jahr sehr zufrieden mit. |
|
|
|
|
|
#31 |
|
|
Suche den Englischen Anmelde link zu mail.ru
weisch da jemand weiter??? :? :? :? Thanks Vero |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Oldie
|
Moin
Kann ich bei Budweiser meine mails auch über pop3/smtp abrufen/senden oder ist das rein web-based? |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Oldie
|
Zitat:
http://eng.mail.ru/cgi-bin/splash @ my-mail.ch - Benutzer: guckt mal in den Nachrichtenkopf, wenn ihr z.B. eine Serienmail von Elias bekommt. Lustig-lustig... :? bonito |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Oldie
|
Ich habe mal bei Uni.de nachgefragt ist dann das hier rausgekommen:
Zitat:
cu... |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
|
uni.de RULEZ
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
I am McLovin!
|
nun, uni.de gibts nicht mehr, heisst jetzt first-campus.de ... :)
trotzdem würde ich gerne wissen, wieviel MB man da platz hat und (noch wichtiger) was es für ein Sendelimit gibt .... ? |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Oldie
|
Hi,
hatte ich doch oben schon mal reingehämmert Original Mail von "Firstcampus" : Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
I am McLovin!
|
oops .. :D
wird wohl auch für firstcampus.de gelten .... danke |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Oldie
|
Hi,
wie ist das nun mit <my-mail.ch> ? Nach dem ganzen Feedback hier, hab ich mich dort angemeldet, aber Mails versenden bzw. abholen via TheBat! funzt net! Kann mich bei denen auf dem Server einloggen und Mails versenden/empfangen, nur mein Mailclient will net. Habe alle Adresseinstellungen gemacht, Passwort, Kontoname etc. - trotzdem klappts nicht. Hat jemand ne Ahnung was man noch falsch machen kann? Kann leider dort nicht nachfragen, wo das Problem liegt, hab mich nur mit Schrottdaten angemeldet. :-( Greetz Papabär |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
✠ T(r)oll ✠
|
Zitat:
Denn zum senden nehm ich ja eh ADR mit SocksChain |
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
Marionette
|
@EchtAtze
Hast Du keine Telefon CD oder nen Telefonbuch ? Timok |
|
|
|
|
|
#42 | ||
|
Oldie
|
Zitat:
Servus HelmutKohl |
||
|
|
|
|
|
#43 | |||
|
✠ T(r)oll ✠
|
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#44 |
|
Oldie
|
es sorgt dafür, des du auch beispielsweise dein eMailprogramm über nen Proxy laufen lassen kannst, der Unterschied zu ARD ist der, des up, sowie sown halt über nen proxy läuft
Servus HelmutKohl PS: Wenn ich mal zusammen fassen darf, so komme ich zu dem Ergebnis, des my-mail.ch neben uni.de eindeutig die NR eins ist Frage aus diesem Grund, muss rund 10 neue Accounds (blöde Frage, fällt mir auch erst jetzt auf, schreibt man Account(d)s mit d oder t?)erstellen, da mit der Zeit alle von mir mit Werbung geflutet worden sind |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
✠ T(r)oll ✠
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Oldie
|
schau mal auf http://www.socks.nec.com/ vorbei, falls du es dort nicht findest, schick mir einfach ne eMail
Servus HelmutKohl |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Präsidentin
|
Helmut Kohl drueckt sich mal wieder kryptisch aus 8O ... das sind wir von seinem Namensgeber ja auch so gewohnt :wink:
Er meint anscheinend SocksCap und anverwandte Programme, die es ermoeglichen den gesamten E-Mail Verkehr (oder aber den Datenverkehr jedes beliebigen Programmes) ueber einen SOCKS Proxy laufen zu lassen. Einige Programme (TheBat! z.B.) bieten auch so die Moeglichkeit, einen SOCKS Proxy einzubinden. Das Problem ist, wie immer bei SOCKS Proxies, einen guten zu finden, der schnell genug, zuverlaessig genug und ausreichend langlebig ist, um ihn sinnvoll einsetzen zu koennen. Meiner Erfahrung nach ist die Suche nach solchen Proxies ein langwieriges Unterfangen, das nie ein Ende hat - zu schnell verschwinden gute Proxies wieder, und immer muss man seine Proxyliste pflegen und hegen. Ich beschaeftige mich schon seit einer geraumen Weile mit Proxies und habe eine Liste von vielleicht 10 bis 20 zuverlaessigen SOCKS Proxies. HTTP und HTTPS Proxies gibt es demgegenueber viel mehr, sie sind aber fuer E-Mail Verkehr nur bedingt tauglich, es sei denn man verwendet zusaetzliche Programme wie SOCKS2HTTP, HTTPort etc., die einen SOCKS Proxy tunneln koennen, oder aber einem E-Mail Client einen SOCKS Proxy vorgaukeln, tatsaechlich aber einen HTTPS Proxy verwenden. Das funktioniert aber nicht immer einwandfrei. Daher verwende ich SOCKS Proxies nur sehr sparsam und nur, wenn ich wirklich Grund habe, weitestgehende Anonymitaet zu wollen. Ich habe an anderer Stelle schon einmal einen anderen Vorschlag gemacht, den ich fuer einen recht guten Kompromiss halte: Man kann unter Verwendung eines anonymen HTTP/S Proxies und des normalen Browsers ziemlich anonym ein oder mehrere E-Mail Konten bei auslaendischen freien E-Mail Providern anlegen. Diese sollten Weiterleitung und/oder POP-Mail Abholung (von anderen Kontos) erlauben, wie z.B. bei uni.de. Ist meine Addresse beispielsweise sineculpa@umsonstmail.net und auf diesem Konto geht eine Mail ein, wird diese an link1@billigmail.net weitergeleitet, von dort an link2@nochbilligermail.net, von dort an link3@freiemail.net und von dort an sineculpa@gmx.net. Dort kann ich die Mail dann abholen. Es geht aber auch so, dass link1@billigmail.net einmal in der Stunde die Mail von sineculpa@umsonstmail.net abholt, link2@nochbilligermail.net von link1@billigmai.net, link3@freemail.net von link2@nochbilligermail.net, und schliesslich sineculpa@gmx.net von link3@freemail.net. Natuerlich ist auch eine Kombination aus Weiterleitung und POP-Mail Abholung moeglich. Diese Verkettung hat sich als ausgesprochen stabil und zuverlaessig erwiesen und wird von mir recht oft benutzt. Habe ich alle diese Konten anonym erstellt, und sind diese Konten alle bei auslaendischen Providern, dann ist die Rueckverfolgung eingehender Mail zumindest deutlich erschwert. Einziger Nachteil dieser Methode ist die Zeitverzoegerung, die maximal Anzahl der Konten mal einer Stunde betragen kann. Dies kann ich aber verschmerzen. Ausgehende Mail wird dann am besten mit dem ADR (nicht ARD, HelmutKohl :wink: ) plus SocksChain verschickt, wobei die Reply-To-Addresse sineculpa@umsonstmail.net sein muss, und am einfachsten mit Web-Interface und HTTPS Proxy. Abschliessend will ich noch anmerken, dass einige wenige Provider (z.B. web.de) bereits so umfangreiche Zusatzoptionen ermoeglichen (ich sage da nur SMS / E-Mail Benachrichtigung fuer einzelne Ordner, Filter etc.), dass dem anonymen E-Mail Verkehr ganz neue Moeglichkeiten geoeffnet werden. Was man immer vor Augen haben sollte, ist die Frage, wieviel Anonymitaet brauche ich, und was bin ich bereit zu investieren. Man sollte es nicht uebertreiben, insbesondere da es einen absoluten Schutz ohnehin nicht gibt. Man kann aber mit wenig Mitteln schon recht viel erreichen. Tschuess, |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
✠ T(r)oll ✠
|
Zitat:
Was macht das Programm jetzt genau? Socks-Proxies sind kein Problem, in SocksChain sind bei mir über 300 Funktionierende drin. |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Präsidentin
|
@Wary
Na wenn SOCKS Proxies kein Problem sind, dann gib mir doch mal so 15 bis 20 davon ab. Aber bitte nicht die, die SocksChain selber downloaded, davon sind naemlich nur die wenigsten ueberhaupt SOCKS Proxies (die meisten sind HTTP/S Proxies) und von den anderen funktionieren nur einzelne. Meine Mail steht ja unten, kannst mir dann ja die Liste schicken. Danke! |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Oldie
|
wer nicht großartig irgend welche Fragen beantworten will, für den ist http://www.dynamitemail.com ne interessante Sache
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|