|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hallo,
hab PCanywhere 10.5 satt, weil diese sehr laam ist und trotz 100 Mbit Netz absolut üblen Bedienungskomfort bietet. :argh: Außerdem scheint es sich mit XP und diversen Funktionen von XP nicht vollkommen zu vertragen. :confused: Gibts da was besseres? Merci Greetz TheBeta |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Hi!
Ich nutze NetOp 7.01 von Danware. Laut Test in der PC-Pro (der sich aber noch auf die Vorgängerversionen bezog) ist es erheblich flinker als PC-Anywhere und mindestens genauso stabil. Ich nutze es in einem 10 MBit-Netzwerk und bin sehr zufrieden. Mit XP hat es allerdings auch so seine Probleme. Wenn man den XP-Benutzer wechselt, disconnected NetOp automatisch und man muß sich neu verbinden. Da bei mir XP nur auf einem Ausprobierrechner läuft, stört mich das allerdings wenig. Mit allen anderen Win-Versionen ist NetOp top! Grüße Silverado |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Hi,
also ich benutze seit längerem RADMIN. h**p://www.radmin.com Du kannst du Anzahl der Bildschirmrefresh pro Sekunde definieren. Du hast einen Filetransfer dabei. Du kannst dich durch sogenannte Radmin-Services hindurch zu einem anderen Radmin-Service verbinden. Die Verbindung ist verschlüsselt!!! Du kannst Berechtigungen auf NT-Kennungen vergeben, oder die Verbindung durch ein einzelnes Passwort aktivieren. Grüße RS5 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
@Silverado:
Meine XP Probleme sind größer *ätsch* Spass beiseite... die halbe Zeit nur Ärger... PCAnywhere hat sogar gewisse XP Funktionen deaktiviert, weil diese sich nicht mit PC Anywhere vertragen....es ging um die Benutzeranmeldung... Mittlerweile ging es aus heiterem Himmel NICHT mehr... Kein Error Log kein Nix...wahrscheinlich müsste ich es komplett neu einrichten....auch mit einer neu eingerichteten Verbindung Remote & Hoste ging es nicht mehr. Bei http://astalavista.box.sk/cgi-bin/robot?srch=netop+7 steht einiges über Sicherheitslücken des Programms... ich hab noch nicht alles gelesen, aber kannste das bestätigen? @rs5 RADMIN klingt sehr interessant... wobei ich das Teil nur im Intranet hinter einer Firewall einsetze und dann keine Verschlüsselung brauche. Aber es ist immer gut die Option zu haben So jetzt muss ich das erst mal testen. Merci auf jeden Fall !!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Also RADMIN ist dann doch nichts für mich.
Ich finde es besser, wenn man es sich aussuchen kann, ob man die Remote Software benutzen möchte oder nicht. Im Fall von RADMIN wird die Exe der Anwendung nicht nur ins Windows Verzeichnis gelegt, sondern auch noch bei jedem Start ungefragt geladen. Das ist nicht besonders sinnvoll und Systemressourcenfreundlich es zudem nicht. Es wird auch nur für die englische Version eine NUR HOST angeboten. Ich möchte ja vielleicht nicht das ganze Programm auf allen Rechnern aufspielen. Soweit mein Eindruck bevor ich es wieder deinstalliert habe. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
Ich habe meinen ganzen Freundeskreis mit VNC versorgt.
Gibts for free überall im Netz. Einfach mal googeln. Bin kein Teckie und könnte Dir zu den technischen Details gar nichts erzählen. Was ich sagen kann - super einfach (auch für Opa Emil noch zu installieren, startbar und nachvollziehbar) und Freeware. Einfach mal testen... Kapsis |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
@Kapsis:
Also VNC ist für die Real Screen Connections wirklich sehr gut und vor allem schneller als beim PCAnywhere. Habe noch 4 andere Remote Programme getestet und für den Heimbereich scheint das VNC sehr gut zu sein... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
Auch die Suchfunktion des Boardes nütz manchmal
http://www.cc-community.net/board/vi...068&highlight= |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Oldie
|
Hi!
Zitat:
Grüße Silverado |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Oldie
|
@rs5
Ich benutze RAdmin 2.1, aber die Möglichkeit den Bildschirmrefresch einzustellen habe ich noch nicht gefunden. Hilfst Du mir auf die Sprünge bitte ;) |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Oldie
|
@thedarkduke:
Ops ich hatte nach Remote gesucht und auf den ersten Blick nichts gefunden. Naja vielleicht wirds besser wenn wir jetzt nach SOFTWARE TIPS und REMOTE suchen. Ich habe übrigens festgestellt, das der VNC ganz schon heftige CPU Auslastung verursacht.... weniger schön. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Oldie
|
Ich benutze RemotelyAnywhere 4.10 (Info: http://www.remotelyanywhere.com D/L: Im Esel als [shared by CSB]-Release) und bin sehr zufrieden, da man KEINE Client-Software benötigt und man, vorausgesetzt daß der Rechner online ist, den PC über jeden Internet-Rechner über den Browser fernsteuern kann. Dazu lässt sich auch die Anzeige der Desktop-Icons abschalten, damit das ganze übers Internet etwas flotter läuft aber es ist auch so sehr brauchbar.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
inaktiv
|
An die VNC Nutzer
Ich würde das Programm gerne mal ausprobieren (um Freunden helfen zu können, die ein Problemchen haben) Wie läuft das denn mit der Verbindung, wenn meine Freunde sich über das Modem ins Internet einwählen, dann bekommen die doch immer eine andere IP. Wie geht Ihr denn da vor, um Zugriff auf deren Computer zu bekommen? Müssen die mir dann auf der zweiten Telefonleitung anrufen, um mir die aktuelle Verbindungs daten zu nennen? Ich glaube , da habe ich etwas noch nicht ganz verstanden ... Vielleicht könnte jemand mal ein kleines Beispiel posten. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Oldie
|
Hi,
hatte auch schon diverese Erfahrungen mit Remote Software und muß euch doch sagen: - PC Anywhere ist zu fett, für seinen Zweck total überdimensioniert (leider wie die meisten Progs von Symantec mittlerweile) - Radmin ist super flott und erfühlt seinen Zweck. Halt ein kleines Tool mit dem man Fernwartung kurz und bündig erledigen kann. Hat sogar nen Filemanager - RemotelyAnywhere, auch mein Favorit, ist sehr umfangreich, aber nicht so aufgesetzt wie PC Anywhere, lässt sich, wie gesagt, per Browser steuern und die Geschw. ist zwar nicht berauschend, aber immerhin ok. - VNC ist super wenn man verschiedene Maschinen hat oder kein Geld ausgeben will/darf, sprich es offiziell einsetzen will/muß. Der Vorteil liegt klar auf der Hand, ich kann mit dem gleichen Tool M$ Linux Unix, und Apple glaube ich, steuern. Also wie so oft kann man sagen, sucht euch das passende heraus, welches euren Vorstellungen und Wünschen am meisten entspricht. greetz |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Oldie
|
@cemoiencore:
VNC ist ganz ok...etwas optionsarm, aber es reicht für den Screen Mode. Das ganze geht über IP und Passwort. D.h. Dein unbeholfener Kollege muss das Programm starten ein Passwort festlegen.... (geht auch ohne aber nicht zu empfehlen...weil sonst ein Portscan reicht um den Port zu identifizieren und auf den Rechner zuzugreifen) Das teilt er Dir per Email, Buschtrommel, Trillian, Rauchzeichen usw mit. Seine aktuelle IP kann er über ipconfig (NT) oder winipcfg rausfinden, wobei man ihm erklären muss, dass er den richtigen Adapter nehmen muss. (Vorsicht: Das kann einen in den Wahnsinn treiben, wenn der User ein Super Dau ist) Das heisst es braucht keine 2te Verbindung, nur muss die erste Verbindung ins Netzwerk, also Intra oder Internet gehen. Fazit: für den Screen Mode is VNC am schnellsten. Die Bedineungsmöglichkeiten sind leider zu spärlich um mit den komerziellen mitzuhalten. Aber es ist auf jeden Fall besser als PCAnywhere. Was die Sicherheit von VNC angeht habe ich dennoch trotz Passwort KEIN gutes Gefühl. Brute Force Attacks sind so möglich und es wäre super wenn eine Option reinkommen würde, die die falscheingabe des Passworts regelt. Also 1 Versuch maximal für externe User. Nunja andererseits kann man sich jetzt schon schützen und seine Feuerwand so einstellen, dass es ziemlich ungefährlich ist. VNC wird übrigens auch in grossen Software Firmen eingesetzt um technischen Remote Service übers Netz zu leisten. |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Oldie
|
Netcontrol Millenium
Derzeit (leider) nur für Windows 9x/Me, eine neue Version befindet sich wohl im Alphastadium. Das Besondere: deutschsprachige Freeware Ich habe es noch nicht großartig getestet und kann darum zur Brauchbarkeit/Sicherheit keine verbindlichen Angaben machen... Zitat:
FrOdO |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Oldie
|
@ KdeE
http://www.tightvnc.com/ @ cemoiencore am besten du richtest deinem kumpel nen DNS ein z.b http://www.dyndns.org , dann brauch er dir nicht immer die IP übermitteln und wäre dann immer über blabla.dyndns.org erreichbar. Hier mal noch ne Liste mit anderen Anbietern http://noeld.com/services.htm |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Oldie
|
was ich auch noch vorteilhaft bei vnc finde ist die größe des setups
man kann es auf diskette mitnehmen oder auch schnell runterladen ,, und nimmt man nur den viewer mit dann ist noch mehr platz gespart ausserdem kann man bei den options einstellen das bild nur mit 8bit farbtiefe übertragen wird was auch mehr speed gibt also wie man sieht bin ich auch damit zufrieden |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Oldie
|
Ich sag nur Dameware Mini Remote Control
Der volle waaahnnsinnn. Lässt sich auf jedem Rechner REMOTE installieren und entfernen (Adminrechte erforderlich !!) Am besten würde ich aber die Dameware NT Utilities nehmen, weil man dann schon viel hinterrücks ändern kann, ohne dass der Benutzer was sieht. ciao andy ps: h**p://www.dameware.com |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Oldie
|
@0b8
Wenn du die Eigenschaften einer Session aufmachst, dann kannst du auf dem zweiten Karteireiter (in Deutsch -> Ansicht ferner Computer) und rechts unten hast du die maximale Wiederholrate pro Sekunde. Standard ist 100 aber ich nehme meisten 3 oder 5, mehr brauch ich nicht. CU RS5 |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Oldie
|
hi,
ja ich bin auch für dameware, habe ich sehr lange verwendet und funzt wirklich hervorragend ... leider geht das nicht mehr und muss aus gewisse gründen jetzt VNC verwenden ... die Vorteile die für VNC sprechen sind - kostenlos und die verfügbarkeit auf mehreren Plattformen ... aber sonst braucht es viel zu viel CPU ... grüsse sanpao |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Oldie
|
Dameware macht wirklich großen Spaß und hat einen guten Funktionsumfang!
peterpan |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Oldie
|
Bin ziemlicher NetOP Fan, benutze es eigentlich ständig um Rechner zu warten. Es ist nicht besonders ressourcenschonend und man braucht auch immer einen Clienten, deshalb benutze ich auch noch RemotlyAnywhere parallel, aber der Rest ist erste Sahne! Scriptfunktionen, Geschwindigkeit und Aufbau. Die Sicherheit ist auch, nachdem was ich oben gelesen habe (dort ging es um NetOP School), auch sehr hoch einzuschätzen, vor allem wenn man nur die höchste Verschlüsselung zulässt!
cu GR33TZ w33DR |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Team (His Master’s Voice)
|
...das sieht so nach TopTopic aus
Viele Grüße Garak |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Oldie
|
Ich habs zwar nur kurz angetestet, aber das was hier gesucht wird, wird durch LapLink Gold voll erfüllt.
Der von dem ich des hab meinte, es wär quasi Standard für RemoteControl Software. |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Aber ich denke es gibt mittlerweile mehr als nur 'Marktbegleiter'. Die einen sind schlanker, die anderen günstiger, ... schneller ...mehr Features evtl. auch... Atze |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Universaldilletant
|
----------------------------------------
Geändert von bavariantommy (04.11.2008 um 10:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Oldie
|
Hallo Leute,
jetzt muss ich auch mal meinen Senf hinzugeben. Da ich beruflich mehrere Netzwerke zu betreuen habe bin auch auch auf solche Tools angewiesen und Ihr könnt mir glauben, ich habe die hier besprochenen Versionen alle getestet. DameWare NT Utilities ist das beste um INTERNE Netzwerke fernzuwarten, da DameWare alle nötigen Tools mitbringt, die ein Admin benötigt. Aber wie gesagt nur für interne Netzwerke nicht für Server oder WS die außerhalb stehen, da dafür DameWare den MiniRemote Client benutzt und der ist für externe Netzwerke wegen seiner Trägheit nicht geeignet. Damit kann man nicht komfortabel arbeiten. Es ist ein Krampf. Das gleiche gilt für pcAnywhere. Es bietet für interne Netzwerke lange nicht den Umfang den DameWare bietet und für externe Netzerke ist es auch nicht geeignet. VNC na ja. Wie ich hier sehe kennt auch keiner das Tool was für externe Server und Clients wohl das Beste Teil wäre. Ätch ich schon - seit dem mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht hat. Leute schaut euch mal Proxy an. Es kommt von Funk Soft (www.funk.com) und ist das schnellste Fernwartungstool was ich bis dato gesehen habe. Genial kann ich da nur sagen. Was für alle RemoteSoftware gilt: Auf den Maschinen sollten die blöden Zeigerschatten ausgeschaltet sein und Hintergrundbilder haben da nichts zu suchen. Wenn Ihr das beherzigt und Proxy einsetzt könnt Ihr auch auf einem Remote sogar Word starten und Briefe schreiben (flüssig naturlich). Versucht das mal mit DameWare oder pcAnywhere. Keine Chance. Zusammenfassung: Interne Netzwerke: DameWare Externe Netzwerke Server & WS: Proxy und Ihr seit glücklich. Viel Spaß beim Ausprobieren. @minos5000 mit Sicherheit ist LapLink nicht der Standard. Jedenfalls nicht unter den wirklichen Admins, die solche Software jeden Tag benötigen
|
|
|
#29 |
|
Oldie
|
Hi Purecat,
kann man die Demo mit Keksen glücklich machen oder braucht man einen komplett fertigen Kuchen? Würde mir das gerne mal intensiv anschauen und hab bei den üblichen Bäckern nichts gefunden. viele Grüße, Kuschelbär |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Oldie
|
So weit ich weiß gibt es die Demo 4.0 frei zum saugen für 30 Tage. Die kannst Du jederzeit mit einem Keks beglücken.
Du benötigst für den zu kontrollierenden PC (Server oder WS) den Remote und für den PC von wo aus Du kontrollieren möchtest den Host. Schlüsselchen für die 3.09 Versionen gibt es bei Serial 2K. Für die 4er Versionen hab ich noch nichts gefunden. Die 3.09 Versionen laufen aber unter allen Systemen völlig stabil. Ihr solltet nicht gerade die Bildschirmauflösungen während einer Sitzung auf dem Remote verändern wie zum Bleistift von 1280 x 1024 auf 1024 x 768. So was sollte man vorher erledigen. Hier mal die Direktlinks: Host 3.09a hxxp://www.funk.com/Download/PXH309a.EXE Master 3.09 hxxp://www.funk.com/Download/PXM309.EXE Host 4.0 hxxp://www.funk.com/Download/PXH40.EXE Master 4.0 hxxp://www.funk.com/Download/PXM40.EXE Dann braucht Ihr Euch nicht mehr anzumelden |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Oldie
|
Iiiiich schwöre ja auf Netop, vor allem weil sich die Version 7 im Gegensatz zu 6.5 nicht so renitent gegen vergessene Aktivierung wehrt. Auch der Tarnkappenmodus ist lustig....Stell Dir vor der Kollege spielt gerade Solitär und die 2 hüpft immer wieder vom Ass runter ;p , ich weiß sowas darf man nicht und macht man auch nicht, aber lustig ist's schon...
Spass beiseite ich habe es gerade ausprobiert: bei einem 100Mbit Netz kann ich auch mit NetOp flüssig ein Word Dokument schreiben, wenn ich den Host so konfiguriere, dass er die Hintergrund Bildchen für die Verbindung killt Ich bin damit sehr zufrieden. Selbst die Hilfestellung für langsame Internetverbindungen über Modem, etc. ist noch gut möglich - und - der Arme Kerl der Hilfe braucht kann sofort erkennen welche IP er mir mitteilen muß, die wird nämlich schickerweise beim Host unten rechts in Echtzeit eingeblendet. Begeistert war ich übrigens schon von Anfang an vom Support der Firma D*ware. Jegliche Anfragen zu dem Produkt werden telefonisch oder per mail auch für Trial's beantwortet->Kann sich so mancher ne' Scheibe von abschneiden! Gruß Conner Gruß Conner |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Oldie
|
@conner
dann probier das mal über eine DSl oder ISDN Leitung. Ich glaube nicht das Du da viel Freude mit Deinem Program hast. Wie gesagt DameWare und Konsorten sind gut fürs intere Netzwerk aber schrottig wenns darüber hinaus geht. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Oldie
|
Hallo !
Ich arbeitet seit längerem mit PC-Duo: www.vector-networks.com/pcduo/index.htm Hat auch ziemlich viele Funktionen: -Desktop übertragen (in beide Richtungen) -Dateitransfer -RAS Support -IP/IPX/Netbios Support -Scriptingsupport -etc und noch einiges mehr. Leider ist es nicht kostenlos. Datenblatt: http://www.vector-networks.com/produ...portPC-Duo.pdf bbchawk |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Oldie
|
also ich kann euch nur eins empfehlen:
remote anything (www.twd-industries.com) mega-klein, super-schnell, kein setup, remote-install!!! sehr gute dokumentation!!! ps: ich hätte auch entsprechende medizin!!! |
|
|
|
|
|
#35 |
|
|
Mir gehts irgendwie nicht gut, bräuchte mal passende Medizin.
Wäre dankbar.. Gruß su... |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Kapitän
|
Guten Abend!
Timbuktu Pro ist wohl das Beste. Man kann damit sogar Dose <-> Mac steuern. Ahoi! Wolf |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
MitGlied
|
Zitat:
FAZIT: -ca. Halb soviel Prozessorlast wie VNC. -Wenn man aufmehr als 10 FPS stellt macht es aber auch keinen Spass mehr. -Durchaus absturzfreudig ist mir jetzt schon ein paar mal ins Nirvana abgeraucht, glücklicherweise hab ich als Backup noch den VNC-Server am laufen der solange er nict gebraucht wird kaum Leistung zieht. -Vom ganzen System und vom Code her (soweit ich ihn mir angeschaut hab) erinnert es mich ein wenig an Trojaner(Ist natürlich keiner) @purecut: Welche seite wird denn bei denen als Host und Welche als Master bezeichnet, da such ich mich immer noch wund und es ist leider NICHT bei allen Tools gleich. |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Es sind zwei Dateien dabei, die heißen master und slave. Master ist die Steuerung. Leo |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
MitGlied
|
@Leopold:
Meine Frage bezog sich auf das von purecut empfohlene PROXY von FUNK.COM. welches leider mit recht mächtigen installationsfiles aufwartet.. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Oldie
|
Moin!
Wie schaut's denn aus mit Software für Netze in denen sich auch Macs tummeln? Gibt es da auch was zum remoten oder ist das technisch gar nicht möglich? Ich komme erst jetzt drauf, weil die Kisten eigentlich keinen Ärger machen und im Netz stabil laufen aber eine Möglichkeit dranzukommen ohne hinzulaufen wäre klasse... oder auch die Überlegung vom Mac die PC's zu remoten.... Gruß Conner |
|
|
|
|
|
#41 | |
|
Oldie
|
ich nutze jetzt seit einiger zeit tightvnc 1.2.6 ( www.tightvnc.com ) und bin damit auch sehr zufrieden. über dsl/isdn auf jeden fall annehmbare übertragungsraten, zumal die kompression der bilddaten einstellbar ist. habe jetzt in mehr als 6 wochen täglicher nutzung auch noch keinen absturz gehabt.
was mir fehlt ist eine funktion zur übertragung von einzelnen dateien. ich bin häufig unterwegs und benötige ab und an die ein oder andere datei von meinem rechner @home, hier scheint tightvnc keine lösung anzubieten. am liebsten wäre mir ein tool mit dem ich durch die verzeichnisse meines home-pcs browsen kann um dann einzelne dateien auf den zugreifenden rechner zu übertragen. bietet eines der oben genannten tools diese möglichkeit oder gibt es noch ein bisher nicht genanntes tool für diese aufgabe? oder bietet sich die lösung an einen kleinen ftp-server zu installieren, den ich bei bedarf via tightvnc starte - wäre aber wohl eine recht umständliche lösung. thx für jeden rat! @conner: was ist mit wolf larsens post? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Oldie
|
eSVNC sollte dies können (basiert auf TightVNC), jedenfalls laut Homepage...
Es gab allerdings auch mal irgendein AddOn für VNC, welches den Filetransfer ermöglichte.. müsste da mal in meiner Bookmarksammlung graben, vielleicht finde ich noch was... |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Rover
|
Zitat:
Aber ein extra FTP proggie sollte doch Deine Zwecke erfüllen, wenn Du es nicht so oft benötigst? |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Oldie
|
danke für eure beiträge!
eSVNC scheint genau das zu sein was ich gesucht habe. mit tightvnc war ich ja schon vorher zufrieden, die dateitransferfunktion von eSVNC ist jetzt das sahnehäubchen das noch gefehlt hat. genauso hatte ich mir das vorgestellt, im kontextmenü zum eSVNC-fenster kann man eine option "file transfer" wählen, woraufhin man in einem geteilten fenster in die gewünschten verzeichnisse auf der lokalen und auf der "remote" maschine navigieren kann. dort wählt man dann die dateien und die richtung in welche diese übertragen werden sollen aus. dieses scheint recht zuverlässig zu laufen (teste erst seit heute...) und über die geschwindigkeit kann ich mich auch nicht beklagen. für meine zwecke perfekt! abgesehen von der dateitransfer-funktion ist eSVNC dem tightVNC ziemlich ähnlich. subjektiv scheint mir die übertragung der bildschirminhalte sogar noch einen tick intelligenter gelöst. vielen dank an taffit für den tip! @rubb: remotely anywhere habe ich erlich gesagt noch nicht getestet, das programm ist imho aber auch nicht freeware, oder? gerade bei software die gezwungenermassen online arbeitet bin ich da lieber etwas vorsichtiger. ein extra ftp-programm wäre sicher auch eine alternative, ich habe allerdings noch nie einen ftp-server eingerichtet und müsste da erstmal schauen auf welchen ich zurückgreife und wie das funktioniert. deshalb ist mir im moment die eSVNC variante deutlich lieber, weil ich hier alle bedürfnisse in einem programm abgedeckt habe. schön ist auch, das die setup-datei nur etwa 700 kb gross ist, also per diskette zu transportieren oder auch scnell mal runtergeladen. |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Oldie
|
Moin!
Wie ist das, wenn ich über einen zentralen Rechner reinkomme, diesen aber nicht mit einer separaten Lösung selbst fernwarten will? Ich habe irgendwie immer das Problem (ob PCA oder NetOp), das der "Gatewayserver" selbst nicht über die Host Gateway Software remotet werden kann... oder täusche ich mich da...? Und noch was: Es gab doch mal so eine Anleitung Komplett für alles in deutsch und englisch zum Download...bei danware... wo ist das Teil geblieben? Anleitung habe ich gefunden... das Problem mit dem Gateway bleibt aber, gestaltet sich nur etwas anders: Ich komme mit NetOp7.01 ohne Probleme auf den Gatewayserver, das Ding verhält sich genauso wie ein Host -> dann komme ich allerdings nicht weiter... was mache ich falsch? Gruß Conner |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Oldie
|
... noch mal nach oben!
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Oldie
|
@taffit:
klingt gut das werde ich mal testen und weitergeben! Danke! Gruß Conner |
|
|
|
|
|
#50 |
|
|
Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm Remote PC, der Fa. Incredisoft ?
www.incredisoft.com Soll sehr schnell sein, eine kostenlose Trial gib es als Download. Gruß Arnos |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|