|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hi,
Trojaner haben doch oft so eine Funktion, dass man webcams auf Rechner A von Rechner B aus einschalten/ abrufen kann. Gibt es auch ein kleines Programm, was nur diese Funktion beinhaltet? - Bilder abrufen - Zeitintervall einstellen Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Komische Anfrage.
Was genau ist dein Ziel? Automatisch Bilder ein Webcam sichern? Dann nimm ne Webcamsoftware die Einzelbilder auf nem FTP hochläd. Gruß Xanatos |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Allround-Nichtsnutz
|
Ich glaub Angelika will eher ne Webcam einschalten, die nicht auf einem ihrer eigenen Rechner läuft... So nach dem Motto: mal sehn was der Freund grade macht, wenn er am PC ist.
Das geht mit nem Trojaner, bzw. "Remote Administration" Tool. Welches? Uhhh, da gibts sooo viele... Google is dein Freund Gruß JoPa |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Ja, aber wieso dann die bitte keinen Trojaner haben zu wollen.
gruß Xanatos |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Oldie
|
BackOrifice kann das, was JoPa meinte
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
@nixwiz:
Das kann heutzutage jeder Trojaner. BioNet ist lustig: http://www.projectbionet.de/index2.htm |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
Guten Morgen,
also ich möchte z.B. von unterwegs einen Blick in meine Wohnung werfen können. Trojaner schließe ich aus, weil IP-Bereiche Scriptkiddies viel zu leicht sowas finden. (wer installiert sich schon selbst einen Trojaner??) Für mich ist das ein Fernüberwachungstool - sowas wird ja auch von Firmen eingesetzt (hab ich mal gesehen), die z.B. in Objekte schauen, ob alles o.k. ist. Dabei will ich keine Remotetools und keine normale webcamsoftware einsetzen, weil bei Remotetools der komplette Bildschirm übertragen wird (Datenrate und Rechnerauslastung zu hoch). Bei webcamsoftware wird dauernd das Bild übertragen, ebenfalls zu hohe Datenübertragung. Daher möchte ich nur dann Bilder von der webcam übertragen, wenn ich die auch sehen möchte. So entstand der Gedanke, ein Programm zu suchen, was in Trojanern integriert ist und bestens funktioniert |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
den wichtigsten Grund, keinen Trojaner zu verwenden, habe ich noch vergessen
mein System wird regelmäßig nach Trojanern gescannt und diese werden automatisch entfernt also hilft mir das wenig, wenn ich unterwegs bin und mein Rechner säubert sich selbst |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Oldie
|
@Angelika:
BackOrifice währe dann für dich wirklich ne Möglichkeit. Du nimmst BO + starkes Verschlüsselungsplugin + gutes Passwort und dem Rechner kann nichts passieren. Naja und Virenscanner überlisten ist ja nun wirklich nicht schwer. Gruß Xanatos |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Hey, Ihr,
Ich habe ein anliches problem! Köntet ihr mir helfen, wie man an so einem trojaner rankommt? Ich würde mich sehr freuen! Bitte schreibt e-mail-s, auf meine adresse |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Patriarch
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
ओं मणिपद्मे हूं
|
Lol,
das ist die erste Anfrage mit der Bitte, doch gerne mal einen Triojaner per mail zu schicken, die ich kenne. Daher: Doublefacepalm .............v........................v .............v........................v .............v........................v .............v........................v .............v........................v |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu xtraa_ für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#13 |
|
Oldie
|
@ryschka:
Auch wenn die Quantität der Beiträge nicht wirklich etwas über die Qualität aussagt.......... Aber im ersten gleich so etwas zu fordern? Tstststststststs....... ryschka: zero points..... Ray. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Oldie
|
Jaja... kaum wird über sowas im Fernsehen berichtet, will jeder seinen Kumpels (bzw. deren Freundinnen) per ICQ einen Trojaner zum spannern unterjubeln.
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
ओं मणिपद्मे हूं
|
Zitat:
Welt. Da gibt's bestimmt auch ein Kameraplugin |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Kapitän
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Oldie
|
Ryschka - jetzt kann ich DICH sehen...
Macht man denn sowas wenn Leute zuschauen??? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Oldie
|
@Ryschka:
Sehr gute Seite für Fragestellungen/Formulierung: http://www.duden.de/ Extrem gute Seite um nach Warez/Trojanern/usw. zu suchen: http://www.gidf.de/ Und willkommen an Board! Geändert von Dorwyn (21.07.2010 um 20:50 Uhr) Grund: Eigene Dummheit und so... |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Patriarch
|
Zitat:
Wer im Glashaus sitzt... |
|
|
|
|
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DetLife für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#20 |
|
Oldie
|
Ich hätte noch einen Trojaner übrig.
Er ist nicht mehr ganz neu. Farbe: blau Höhe: 75 cm Breite: 80 cm Neupreis war damals 150 Euro. Für 50 Euro würde ich ihn verkaufen. Ich könnte ihn über ICQ verschicken, weiss aber nicht wieviel Porto das kostet. |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Oldie
|
![]() Klingt nach dem. Ne, danke, hatte ich selber 2003... |
|
|