|
|
#1 |
|
Kapitän
|
Guten Abend,
ich wollte mich für den bezahlten Anonymizer anmelden. Es gibt dann zwei Angebote einmal inside US und einmal outside US und Kanada. Für Deutsche wirds also 10 $ teurer. Wahrscheinlich wegen dem: ---------------------------------------------------------- Encryption Export Restrictions. You acknowledge that the Software contains encryption. Encryption software is subject to the U.S. Export Administration Regulations and you cannot export or reexport the software without a license or other authorization from the U.S. government. You represent that you are not a government end-user outside of the following countries: Austria, Australia, Belgium, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany.....For purposes of this acknowledgement, a government end-user is any foreign, regional, or local government department, agency, or other entity performing governmental functions. --------------------------------------------------------- Was ist wenn ich den "Outside USA-Knopf" übersehe und mich so anmelde? Ist dann die Verschlüsselung besser oder nicht? Auf alle Fälle billiger. Hat da jemand Erfahrung mit? Danke! Wolf |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
@QuicksandF
Klasse Linkliste! Gruß, Flipper |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Das ist mal 'ne brauchbare Liste, super!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
Ort: Wo dank allzuviel Tugend die Kräfte der Hölle siegen
|
Jo, für die Liste sage ich auch einmal artig DANKE - vor allem aber surfe ich gerade hier über einen dieser Proxies und will gucken, ob ich darüber auch posten kann... ;p
Jacopo |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Team (Userverw.)
|
Klasse Linkliste,
die hat das TopTopicForum wirklich verdent, @QuicksandF vielen Dank |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
Ich ziehe meinen Hut. Vielen Dank
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
Wahnsinn.... Dankeschön!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
♫ ♪ ♫ ♪ ♪
|
respekt!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
goil einfach nur goil
big thx von Memento |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Oldie
|
@Tscherno,
besonderen Dank für die zwei letzten Links, fluter |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
|
Zitat:
Samuel |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Oldie
|
1. Das Cryptoexportverbot existiert in der Form garnicht mehr. Export ist nur in Schurkenstaaten verboten.
2. Warum steht ihr alle auf unsichere Systeme? JAP http://anon.inf.tu-dresden.de ist deutlicher sicherer. Es gibt keinen Single-Point-of-Failure und ist kostenlos Gruß Xanatos |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Oldie
|
Zitat:
JAP funktioniert im Firmenumfeld meistens nicht, da man die Firewall wirklich nur auf Port 80 aufmacht. CU Cynx |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Oldie
|
@Cynx:
Wenn du mit nem normalen Proxy an den Filtern vorbeikommst hat dein Admin keinen Plan. Gruß Xanatos |
|
|
|
|
|
#17 |
|
ʕ•̫͡•ʔ
|
@xanatos: howdy, da bin ich mal gespannt, erzähl!
grüsse QuicksandF |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Oldie
|
@QuicksandF:
Internet ist nur via Filterproxy erreichbar (z.B. nen aufgebohrter Squid), alle anderen Ports sind via Packetfilter dicht. Im Arbeitsvertrag steht drin: Abmahnung bei Umgehung der IT-Sicherheitsrichtlinien. Gruß Xanatos |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Oldie
|
Stimmt so läuft das..
Aber: In der Theorie sind Theorie und Praxis das selbe, in der Praxis hingegen... Nachteil der Filterproxies ist die Filterliste, die logischerweise nie wirklich sauber ist, da dies erhelblichen administrativen Aufwand bedeuten würde. Sprich jemand müsste die gefilterten Seiten abklappern, ob die Filterung auch sinnvoll ist. So passiert es mir zum Beispiel häufiger das ich auf eine beruflich! auf eine Webseite will und die gefiltert wird (beliebt sind alle Freehoster wie Geocities etc.). Natürlich kann ich veranlassen die Seite handish wieder aus dem Filter zu nehmen, Dauer ca. 10 Arbeitstage inkl. aller Anträge. Also kurz mit dem Admin geschnackt - shake Hands- und ich kann den Artikel gleich lesen.
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|