|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hi Leute,
ich weiß, blöde Frage, aber trotzdem. Ich möchte demnächst die Professional Version von Adobe Acrobat kaufen. Es wäre halt nicht so toll, wenn ein paar Tage später ein aktuelleres Acrobat rauskommt, möchte dann schon die aktuelle haben (auch wenn ich dann Beta-Tester bin). Kennt einer im groben die Updatezyklen von Adobe? Cu |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Zweieiiges Einzelkind :p
|
Zitat:
Was anderes wird dir auch in einem Jahr nicht übrig bleiben! Adobe wird nicht extra wegen dir jedesmal die Vollversion aktualisieren. Und nein, Patches kommen, wenn Lücken bekannt sind. Aber als lizensierter Benutzer wird der Adobe Support sicherlich deine Fragen sehr genau beantworten können! |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gebannt
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |||||
|
Oldie
|
Hi Leute,
ich mache mir mal die Mühe Brummelchen: Brummelchem quote: Zitat:
Ich kauf nix mehr von denen... Ich verzichte an dieser Stelle auf etliche Posts zu diesem Thema. Dann kommt noch dazu, das hier Cracks etc. gesucht werden für Programme die ein paar Euro kosten und ein Lifetime Update beinhalten und trotzdem werden sie nicht gekauft. Brummelchen quote: Zitat:
In anbetracht der Tatsache das Adobe X Pro eben nicht für ein Taschengeld zu haben ist, sollte mir die Frage gegönnt sein! Brummelchen quote: Zitat:
Brummelchen quote: Zitat:
Brummelchen quote: Zitat:
Wenn das Produkt lizenziert ist, impliziert das, dass ich eine Vollversion gekauft habe. Aus der Frage im Ausgangspost kann man erkennen, das der Kauf noch aus steht. Cu |
|||||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Patriarch
|
Ja, der Preis ist extrem hoch gegangen. Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen Acrobat 4.0 gekauft, aber sicher keine 700 EUR dafür gelassen, eher so in der Gegend 200 bis 300 EUR für Vollversion...
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DetLife für den nützlichen Beitrag: |
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|