|
|
#1 | ||
|
Zwangsneurotiker
|
Hi@all,
dank dem Forum hier bin ich auf das geniale SABnzbd gestoßen und eigentlich sehr glücklich damit. Was mir bei dem genialen Tool aber noch abgeht, ist die Möglichkeit, Usenet-Groups direkt zu durchsuchen. Heute bin ich durch Zufall auf URD gestoßen und wollte es Euch nicht vorenthalten, da es eventuell als Ergänzung zu SBnzbd anzusehen ist. Was ist URD: Zitat:
und HIER der Link zu der kompletten Gallerie. Was kann URD und was kann es nicht: Zitat:
Vielleicht kennt ja der eine oder andere dieses Teil und kann seine Erfahrungen mitteilen. Cu F2B |
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Zombie
|
Danke, mal testen, sieht gut aus.
SABNzbd will bei mir nicht: der Dienst läuft zwar, aber im Browserfenster wird rumgemeckert.... Unter Linux nehme ich PAN, das geht auch gut -Belzeboter- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Zwangsneurotiker
|
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu F2B für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Ich kenne noch Ninan bzw. NzbGet. Beides auch auf Server bzw. Daemon betrieb ausgelegt.
Ninan ist in Java geschrieben und bietet alles was man sich von einen WebTool wünscht. Braucht aber leider Java bedingt, etwas an Resourcen. NzbGet ist in C geschrieben sehr schnell, nicht so "schön" wie Ninan. Ein WebGUI gibt es aber auch dafür. Einfach Datei ins Verzeichniss kopieren. Geändert von mailfire (16.04.2010 um 08:04 Uhr) Grund: Vertippt |
|
|
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mailfire für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#5 |
|
Zwangsneurotiker
|
So mein erster Eindruck nach der Installation ist positiv. Habe gerade ein paar Groups hinzugefügt die er jetzt runterläd und damit ist er erst einmal ne ganze Zeit beschäftigt.
Die Installation was übrigens doddal easy.... |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|