|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hab ein Medion Notebook von Medion hier zur Reperatur.
Komme aber nicht weiter bei dem Problem. Beim einschalten habe ich keine Möglichkeit ins Bios zu kommen und es erscheint nur ein Unterstrich, es wird kurz aufs DVD Laufwerk zugegriffen, aber es wird nicht gebootet. Vista Prof soll auf der Platte sein. Bin um jeden Rat dankbar. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
DJ@Work
|
Moin,
schon versucht "irgendeine" Boot CD einzulegen? (XP Vista Knoppix etc.) oder eine Rettungs CD (Acronis Partitions Magic etc.) Mr. Double |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Ja hab schon alle möglichen Boot CD´s ausprobiert, aber nix
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Jetzt bootet die Kiste, aber die Tastatur ist ohen Funktion
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
DJ@Work
|
Moin,
aha. Ev. musst du eine bestimmte Taste drücken, damit vom CD Rom gebootet wird, meist F10 oder F12. Hast du die genaue Bezeichnung? Meist steht etwas in der Beschreibung. z.B. Komplett vom Strom trennen (also auch Akku raus) und mal 10 Minuten warten. Mr. Double |
|
|
|
|
|
#6 |
|
DJ@Work
|
Moin,
was hat der Besitzer denn gesagt, bevor er dir die Kiste gegeben hat? Runtergefallen? Kaffee reingeschüttet? oder das berühmte: ICH habe nix gemacht, plötzlich startete er nicht mehr...... Mr. Double |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
Die Kiste heisst MD96360 (Ich hab schon nen neuen Namen "Schei*Kiste") Der Besitzer hatte nur sorgen dass die USB Anschlüsse nicht funtionieren.
Würde gern die Taste F10 oder so drücken, aber die Tastatur macht nix. Hab jetzt den Akku raus und warte einen Moment. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
Hab nochmals mit dem Besitzer gesprochen, die Tastatur hatte schon lange aussetzer. Medion hat drei Jahre garantie - also ab zum Hersteller. Ich bin das Mistding erst mal los.
Danke an alle die geholfen haben. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|