|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
rechtschreibversager
|
So mal wieder nen kleines tut von mir, hatte das selber gerade im gebrauch und eventuell kann es der ein oder andere gebrauchen.
Also macht ein wlan-acces-point aus deinen Laptop oder Rechner, in 11 ganz einfachen schritten. Voraussetzung ist, das der Laptop oder Rechner über ein WLAN Modul verfügt. egal ob Stick oder on Board. 1. wlan-install.bat mit Administrator Rechten starten 2. Rechts klicken auf Netzwerk und Eigenschaften anklicken. 3. Links den Menüpunkt Adaptereinstellungen ändern anklicken. 4. Ihr solltet euch nun im Verzeichnis " Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Netzwerkverbindungen " befinden. 5. Rechts klickt auf ( Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter ) bei mir ist das die Drahtlosnetzwerkverbindung 2 6. Im Reiter Netzwerk, alles abwählen bis auf " Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4) also nur bei dieser Option ein hacken rein der Rest abwählen 7. Reiter Freigabe anklicken und den Hacken setzen bei. "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Verbindung des Computers als Internetverbindung zu Verwenden" 8. Dann Heimnetzwerkverbindung auswählen, in mein Fall "Drahtlosnetzwerkverbindung" 9. ok Klicken 10 Wlan-Start.bat mit Administrator Rechten starten. 11.Zum Beenden der Geschichte, einfach Wlan-Stop.bat mit Administrator Rechten starten. Hier die Bat Datein einfach wlan-install.bat PHP-Code:
PHP-Code:
PHP-Code:
viel spass damit. wenn nicht auch gut |
|
|
|
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MANIAC für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#2 |
|
Xanatos