|
|
#1 |
|
Oldie
|
Bekomme seit tagen immer die Meldung.
Sicherheitscode nicht akzeptiert. Weiss hat jemand die gleichen Probleme bei Tripod Accounts zu erstellen ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
nein, keine probleme. gerade einen Acc bei tripod.co.uk gemacht, funktioniert einwandfrei. ich hab ihn allerdings per Hand erstellt, also ohne Faker. Deiner Meldung nach schließe ich mal, dass du den Sicherheitscode falsch/nicht abgetippt hast. Das machen die, um vollautomatische Anmeldungen zu verhindern. Nur die bestätigungs -mails brauchen immer ewig....
CU, lamer_de |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Ich fülle die immer per hand aus und den Code hab ich natürlich [Edit] Also an den cookies liegt es nicht, komische sache. The following errors occured: - You have entered an invalid security code. Please verify your entry. Please correct your entries before proceeding. Ich hab den Sicherheitscode so eingetippt wie er in dem Grafikfeld angezeigt wird. Shit |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Das kann sein. Ich nehme immer alle an, Webwasher killt mir dann alle nach 24h. Wie gesagt, bei mir ging es ohne Probleme...
CU, lamer_de |
|
|
|
|
|
#5 |
|
ist das eigentlich egal
|
Wie lamer schon schreibt, tripod ist ok.
Schmeiss doch nur mal zum testen einen anderen kleinen Browser drauf(opera, mozilla) und versuch es damit mal. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
Also es scheint an der Email Adresse zu liegen, mit einer anderen, als die die ich immer nehme, geht es.
Weird aber egal Thanx für eure Hilfe |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|