|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oldie
|
Neulich war das schonmal. Am Abend ging der Empfang von RSS Feeds noch, am Tag darauf ging nichts mehr. Weder waren die alten Nachrichten der etwa 10 RSS Feeds noch vorhanden, noch hat Thunderbird neue Nachrichten abgeholt. Das Programm hat ständig versucht zu laden, aber nix bekommen.
Also hab ich den Rotz neu aufgesetzt und die Feeds neu eingerichtet. Das ging dann auch. Bis jetzt. Der Unterschied zu letztens ist nun aber, daß die alten Nachrichten noch vorhanden sind und Thunderbird nicht im Ladeversuch hängenbleibt, sondern schlicht überhaupt nix mehr lädt. Abonnierte Feeds sind von Heise, Prad, Onlinekosten und einige mehr. Weiß jemand woran das liegen kann, daß sich Thunderbird so bockig gibt? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Ähnliche Probleme habe ich seit ein paar Tagen auch. Allerdings werden meine Mails noch korrekt abgeholt, aber die Feeds funktionieren gar nicht mehr, auch nicht manuell.
Wäre schön, wenn jemand etwas wüsste... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
mein Kumpel hatte auch so was, der hat da im Netz was gefunden, da brauchte man nur paar Dateien im persönliche Ordner löschen und neu starten. Google schmeißt da sicherlich was raus.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Probiert mal die Datei feeds.rdf in dem Ordner C:\Documents and Settings\xxx\Application Data\Thunderbird\Profiles\xxx\Mail\News & Blogs (die Ordnernamen müssen abhängig von der Lokalisierung von Windows/TB angepasst werden) zu löschen. Das hat bei mir geholfen.
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Thomas77777 für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#5 |
|
Oldie
|
@Thomas77777: Danke für deinen Hinweise. Das hat mich auf die richtige Fährte gebracht.
Hier das Ganze nochmal in Langform: http://www.sabiro.de/software/thunde...s-feeds-nicht/ |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu silentreader für den nützlichen Beitrag: |
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|