|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hi,
aktuell geht bei mir Teamviewer nicht mehr unterm Mac mit der Begründung: "Der Zugriff zum TeamViewer Server wurde verboten." Dies allerdings nur unterm Mac, auf dem gleichen Rechner mit VM unter XP läuft es ohne Probleme. Die FWall auf dem Mac ist aus, da es aus der VM geht beweist aber ja auch das es kein FWall Problem sein kann. Gibt es evtl. ein Problem bei Teamviewer für Macsupport? Ich nutze V5. Kann es jemand bestätigen? Gruß, p Geändert von peppi911 (18.02.2010 um 10:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Xanatos
|
@peppi911:
Zu viel die kostenlose Version benutzt? Änder mal dein Mac-Adresse und schau ob das was bringt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Team (His Master’s Voice)
|
Vor ein paar Tagen ist IMHO eine neue Version rausgekommen. Die mal probiert?
Grüße Garak |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Hi,
ich nutze die kostenlose neueste 5er Version. Aber heute zum ersten Mal seit 2 Monaten, die Menge kann es nicht sein. Geht es denn bei Euch auf dem Mac, evtl. ist ja nur der Service gerade down, bevor ich lange bei mir herumprobiere wollte ich sicher gehen das es anderswo geht..!? Gruß, P |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Rover
|
Autsch und Danke! (hier ist zwar MAC aber ... naja
Den Teamviewer hätte ich sonst vergessen! http://www.teamviewer.com/de/ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Team (His Master’s Voice)
|
Ja, geht aufm Mac. Ich hatte mit der alten 4er auch tierische Probleme. Die neue hingegen geht. Wichtig: Für den Mac gibt es keine 5er. Das ist eine aktualisierte 4er, welche aber prima mit der neuen 5er funktiioniert:
aktuelle 4er -> MAC aktuelle 5er -> Windows |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
Tatsache, steht zwar 5er runterladen, ist de fakto aber ne 4er.
Ich bekomme es nicht zum laufen, Meldung Zugriff verboten. Es kommt auch immer die gleiche ID, selbst nach löschen, entfernen aller Caches, Preferences, Plists....keine Ahnung wo der Mac sich die ID merkt, ich dachte die Preferences sind der einzige Ort wo die Einstellungen abgelegt werden. Wo legt er die nur ab, hab ich ja noch nie erlebt... Sehr mysteriös.... Ich vermute es muss doch an der MAC Adresse liegen wie von DrSnuggles vorgeschlagen, diese läßt sich bei mir nicht ändern per % sudo ifconfig en1 ether aa:bb:cc:dd:ee:ff Jemand noch ne Idee? Gibts da n Tool für Leopard? Gruß, P
...der frühe Vogel kann mich mal. Geändert von peppi911 (18.02.2010 um 10:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
╰☆╮欢迎到矩阵╰☆╮
|
Unter Panther lautete der Befehl im Terminal:
Zitat:
Funzte bis zum Neustart. Dauerhafte Lösung: z.B. als Script. Hast Du alternativ schon kabelgebunden/wireless getestet? Und ist bei beiden Karten stets der gleiche Fehler aufgetreten? Ansonsten kann die Beantwortung eines "Tickets" beim TW-Support, als Freeuser, schon mal bis zu 10 Tagen dauern! |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Oldie
|
Zitat:
ja, die Befehle habe ich schon alle durch, gehen nicht bei SL (oder nur bei meiner Netzwerkkarte nicht). Wireless habe ich nicht, müsste ich mal mit nem Stick testen, aber ein Ticket wäre evtl. auch nicht verkehrt, wusste ich nicht das man das überhaupt machen kann. Vielen Dank, P |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
ओं मणिपद्मे हूं
|
Mach doch Portforwarding im Router und nimm das interne VNC. Apfel+K und dann
vnc://xxx.xxx.xxx.xxx |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Oldie
|
Bei mir steht nun auch: Der Zugriff zum Team Viewer Server wurde verboten.
Na super. Und ich hab das ding gerade erst 1 mal ausprobiert und 3 mal versucht ne VPN unter OSX aufzubauen. Die spinnen doch. Wie soll man da die Software evaluieren? Cheers, |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
ओं मणिपद्मे हूं
|
Zitat:
sicher auch funzen. Tightvnc funzt super, und den bugfix braucht man offenbar auch nicht mehr. |
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu xtraa_ für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#15 |
|
Oldie
|
Also bevor ich hier das grosse Rätselraten auspacken würde, täte ich n kleines Emailchen an den Support schicken - dann dürfte sich das ziemlich schnell klären denke ich.
Danach lässt Du uns bitte an dem Ergebnis teilhaben - ich versuche nämlich schon länger meinem "Arbeitgeber" zu vermitteln, dass das Ding für Gewerblich bitte zu lizensieren ist. |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Oldie
|
Zitat:
5 Tage später als ich es wieder brauchte ging es ganz normal wieder als wäre nichts gewesen. Vermtulich nur ein Serverproblem bei denen? Für mich trotz dessen immer noch interessant wie man die MAC Adresse unter SL ändern kann, das habe ich noch nicht hin bekommen. Gruß, p |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|