|
|
#1 |
|
Zombie
|
Einige werden es ja noch kennen, nun soll es neu als 1st Person Shooter
rauskommen: http://www.ea.com/syndicate Angeblich schon nächsten Monat. Da sage ich nur "Ausgewählt" -Belzeboter- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Heutzutage wird wirklich alles vershootert. Gespannt bin ich auch, aber erwarten tu ich nix.
Da freut mich vielmehr die Meldung, daß es von XCom nicht nur ein Shooterremake geben wird, sondern auch ein Strategieremake. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ostfriesenpinguin
|
Hab früher viel Shooter gespielt, heute spiele ich eher RPG´s ;D Ganz besonders Skyrim zur Zeit ;D
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Syndicate hatte ich damals nie wirklich gespielt, glaube das hatte ich schon auf dem Amiga oder C64 war mir damals zu anspruchsvoll
Als Shooter eventuell interesannt, hoffentlich in Richtung Mass Effect. XCom fand ich immer gut, Inkubation war auch gut. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Scooter ist auch ein sehr breiter Begriff. Selbst Skyrim gehört dazu.
Das hier ist ein rein Multiplayer Scooter. Von den halte ich absolut nichts. Wenn jemand kein Geld hat und ein Spiel schreiben muss, dann nimmt er dieses Generee. Keine Story nötig. Keine Geschichte nötig. Nur kleine wenige Maps die man schnell zusammenschustert. Hat man eins gespielt, kennt man alle. Was anderes sind echte scooter, die nicht rein Multiplayer sind. (Mass Effect z.B |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu adhome für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#6 |
|
Oldie
|
Online bringt mir sowieso nichts, bei UMTS werden die Datenpakete glaube noch mit Eselskarren transportiert
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
ist das eigentlich egal
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
out of this gloomy light
|
Syndicate war nicht von EA, aber von Bullfrog. War ein cooles Games damals.
http://www.youtube.com/watch?v=9QxYku4VVZk |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tank für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#9 |
|
Oldie
|
Jep, ich hab das damals so gerne gezockt und vor kurzem erst wieder unter nem Debian:
http://freesynd.sourceforge.net |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Alte Spürnase
|
hab' hier noch die "Plus"-Version aus der Reihe "EA presents CD-ROM Classics" rumliegen. Platzverschwendung, da Doppel-CD-Verpackung ( die ersten, dicken), aber nur eine CD drin. Und da sind sage und schreibe 31,2MB drauf
Aus der gleichen Reihe steht hier noch System Shock rum.... Nostalgiemodus Ende Ich freue mich z.Z auf das "neue" Jagged Alliance -BiA, könnte mich wieder, wie damals, bis zur Frühschicht wachbleiben lassen |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Oldie
|
Als solche Doppelhüllenedition hab ich Privateer.
Verdammt seist Du, EA, daß Du uns die guten Spieleschmieden klaust. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Hast Du ne evtl. ne Quelle? |
|
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
★★★★★-Oldie 1x verwarnt
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#14 |
|
Oldie
|
Syndicate hab ich auch damals auf dem Amiga 500 gespielt. Das Design war für damals echt klasse. Die Missionen und die Gebäude. Doch der Nachfolger "Syndicate Wars" später auf dem PC war noch besser und düsterer. Leider hab ich es damals nicht hinbekommen am Ende ins Raumschiff zu kommen. Jedes mal durfte man nicht schiessen. Aber die Anhänger der Kirche der neuen Epoche taten es und so schwebte alles in den Weltraum. In der Dosbox funktioniert es sogar noch aber ich weiß gar nicht mehr, wie die Steuerung funktioniert. Man mußte alles so schnell machen. Als Shooter finde ich es jedoch nicht interessant. Da könnten die die alte Version eher in eine neue hochauflösende Grafik ändern. Das Spiel Syndicate Wars ist nicht nur 30mb groß sondern die CD ist eine hibridcd. Der Rest der CD war mit der Hintergrundmusikstücke gefüllt, die man auch in jedem CD Player anspielen konnte. Genauso wie bei Little Big Adventure. Wer die Musik nicht mochte, konnte bei einer Vollinstallation auch einfach eine Musikcd seiner Wahl ins Laufwerk legen. War auch ganz lustig manchmal.
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Praktizierender Atheist
|
Zitat:
Moderne, zeitgemäße Grafik, dass Ganze cyberspace mäßig aufgepeppt. Die müssten noch nicht mal viel an den einzelnen Missionen ändern, dass Missionsdesign war nicht schlecht. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Oldie
|
Sowas würde ich mir für Privateer wünschen, leider ist das mir bekannte Privateer Remake sehr dicht am original.
Bei einem Remake hätte ich nichts dagegen wenn man die Grafik etwas aufwertet. |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MegaDeath für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#17 |
|
★★★★★-Oldie 1x verwarnt
|
@MegaDeath:
Oh, ja. das "neue" Privateer ist ja heute nicht mehr spielbar, wegen der antiquierten Bedienung. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Oldie
|
Aus purer Verzweiflung hatte ich über die Feiertage auf meinem Tablet-PC Galaxy On Fire 2 gezockt
Erinnert ein wenig an Privateer die Story ist etwas sehr dünn und die Bedienung ist aus Sicht eines PC-Spielers der Totale albtraum Aber es wird wohl Anfang/Mitte des Jahres auch für PCs erscheinen soweit ich es gelesen hatte. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|